Trage heute einen mittelhohen Pferdeschwanz mit grüner Flexi.
Das Problem: immer, nachdem ich die Flexi reingemacht habe, ziept ein einzelnes Haar, das sich irgendwo in der Flexi festgehängt hat. Heute ist es glaube ich, bei dem Versuch, es zu befreien, gerissen.

Ich habe die Stelle, wo sich immer ein Haar verirrt, an der Spange noch nicht ausmachen können. Das nervt aber! Ich will mir nicht immer, wenn ich die Grüne trage, Haare zerreißen!
Außerdem rutscht sie, obwohl sie die richtige Größe hat. Hab halt Flutschhaare...
Mal schaun, ob die Frisur meinen Arbeitstag durchhält...
Finde es gerade etwas blöd, daß man mit zusammengesteckten Haaren eigentlich von vorne immer gleich aussieht. Wenn ich z.B. einen Seitenscheitel machen würde, sähe ich zwar auch von vorne anders aus, aber dann könnte ich die Haare nicht mehr offen tragen, ohne sie wieder naß zu machen, um danach wieder einen Mittelscheitel zu ziehen. Ein Seitenscheitel im kurzen Haar geht bei mir, aber im langen mit offenem Haar geht gar nicht, weil die schmale Seite viel zu dünn wäre. Außerdem läßt mich der Seitenscheitel strenger aussehen.
Mein Ticker kommt vielleicht doch nicht hin. Aber das ist mir eigentlich ziemlich egal.