Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bengalcat

#1231 Beitrag von Bengalcat »

Auch wenn ich hier ganz wenig schreibe: Ich liebe dieses Forum und wäre bereit auch dafür zu bezahlen.

Schließlich gibts hier Tips, die man nirgendwo anders kriegt!

2 Tage ohne LHN? Dann bitte am Wochenende! Unter der Woche krieg ich Entzugserscheinungen, weil ich das Forum brauche, um mir meine S-Bahnfahrten zu versüßen! :D
Liebe Grüße von Cat Bild
Schnippi

#1232 Beitrag von Schnippi »

Und mir wäre es eher unter der Woche lieber, da ich am WE oft stundenlang hier rumhänge.
Aber die endgültige Entscheidung liegt bei Goja.
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
BuddiksGreet

#1233 Beitrag von BuddiksGreet »

hehe ;)
ja ich währ auch bereit zu zahlen ich mein das wird für jeden ja nur ein minimaler betrag um die 50ct oder so reichen ja dicke .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1234 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich freu mich grad wirklich, dass es voran geht. =) Danke, Goja.

2 Tage Forumsausfall finde ich voll zu verschmerzen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
ratwoman

#1235 Beitrag von ratwoman »

Ausfall wär mir egal und muss auch nicht angekündigt werden.

Und ich würde sowohl spenden, als auch einen Mitgleidsbeitrag zahlen :D

Ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen, wenn es dann soweit ist :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#1236 Beitrag von ooo »

ankündigung bräucht ich keine. spenden find ich ok, mitgliedsbeitrag find ich doof.

edit: wann es ausfällt ist mir auch egal.
Mi-chan

#1237 Beitrag von Mi-chan »

Vielen, vielen Dank Goja und natürlich auch an die Moderatoren :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1238 Beitrag von schnappstasse »

ooo hat geschrieben:ankündigung bräucht ich keine. spenden find ich ok, mitgliedsbeitrag find ich doof.

Genau so.
Bild
Aliskara

#1239 Beitrag von Aliskara »

schnappstasse hat geschrieben:
ooo hat geschrieben:ankündigung bräucht ich keine. spenden find ich ok, mitgliedsbeitrag find ich doof.

Genau so.
Geht mir auch so, zumal ich vermuten würde, dass ein "kostenpflichtig"-Label neue Leute abschrecken würde. Auch wenn hier schon sehr viele angemeldet sind, da draußen gibt's bestimmt noch liebe Menschen, um die es schade wäre ;)
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Lythande

#1240 Beitrag von Lythande »

Vorwarnung find ich gut, dann kann ich mich auf forumslose Tage einstellen. Spenden würd ich auch, auch sonstige Arten der Kostenbeteiligungen. Find ich nur fair - immerhin habe ich soviel Spass mit dem Forum :D
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1241 Beitrag von loversrequiem »

Aliskara hat geschrieben:
schnappstasse hat geschrieben:

Genau so.
Geht mir auch so, zumal ich vermuten würde, dass ein "kostenpflichtig"-Label neue Leute abschrecken würde. Auch wenn hier schon sehr viele angemeldet sind, da draußen gibt's bestimmt noch liebe Menschen, um die es schade wäre ;)
Stimme ich total zu, in allen Punkten.
Bild
ratwoman

#1242 Beitrag von ratwoman »

man muss einen mitgliedsbeitrag nicht zwingend machen, viele Foren haben sozusagen im Urgestein einige Fördermitglieder und das reicht dann auch schon :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
yamale
#1243 Beitrag von yamale »

Aber wenn man so oder so freiwillig zahlt, reichen doch auch Spenden. Find eich jedenfalls. Ich finde Mitgliedsbeiträge auch nur für manche Leute nicht so toll...
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1244 Beitrag von celluloide »

Aber gibts da nicht wieder irgendwelche Vorschriften oder so?
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
fraubloxberg

#1245 Beitrag von fraubloxberg »

danke für die rückmeldung, goja.
2 tage im voraus finde ich auch okay, für mich persönlich müsste man nicht mal was ankündigen, da das forum bei mir seit monaten nicht mehr richtig läuft und es mir somit wahrscheinlich nicht mal auffallen würde, wenns zwei tage nicht mehr geht :wink:

was den mitgliedsbeitrag angeht, kann ich mich den anderen leider nicht anschließen. ich wäre nicht bereit, für dieses forum zu zahlen.
aus einem anderen forum kenne ich es so, dass man mit einer fördermitgliedschaft noch ein paar sonderrechte hat. vielleicht wäre das eine option. oder eben spenden, man kanns ja mal versuchen.
aber ein pflichtbeitrag würde definitiv zum einen neue user verscheuchen bzw sie würden sich gar nicht erst anmelden (ich zb bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und habe tage gebraucht, bis ich einigermaßen verstanden habe, was die ganzen abkürzungen bedeuten und worum genau es hier überhaupt geht - hätte ich dafür auch noch zahlen müssen,wäre ich ganz schnell wieder weg gewesen!) und etliche user die hier schon länger schreiben, wären auch weg.
auch wenn es vielleicht nur um ein paar euro im jahr geht - nicht jeder hat diese paar euro. ich bin froh, wenn ich mir am monatsende noch was zu essen kaufen kann. da werde ich sicher keinen cent dafür bezahlen, in einem forum mitschreiben zu DÜRFEN.

entschuldige die klarheit, aber m.e. wäre ein pflichtbeitrag definitiv das todesurteil für dieses forum.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Antworten