Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden
@ Forti: Joar, da hast du nicht Unrecht, aber so hat es gehalten und das war mir wichtiger als der dekorative Aspekt

Logroll wurde es leider nicht, Rest siehe unten.
@ Karamauzi: Ja, die sind selbst gemacht. Du nimmst ein laaanges Stück dicken Draht (gibts auch in unterschiedlichen Farben), suchst dir in der Vorlage (z.B. Foto von so einem Buncage) einen Anfang und fängst an, den Dreht Stück für Stück so zu biegen, dass es hinterher so aussieht wie deine Vorlage. Oder wenn du eine eigene Idee hast, dann biegst du den Draht nach deiner Vorstellung (es hilft, nicht den "Faden" zu verlieren, wenn du auch dein Idee aufmalst

)
Gut, dann kommen die großen Krebse künftig anders zum Einsatz
@ Mrs_Chaos: Klar, weil ich ja auch an Ostern locker eine Stunde Zeit hab, sowas mal eben nachzumachen

Auch diese Frisur wurde es nicht. Aber hab sie schon gesehen, werde sie bei Gelegenheit nachbauen. Mein Problem dabei ist nur leider, dass Torrin ne ganze Ecke mehr Haare hat als ich, weswegen ihre Haare in der Frisur auch wirken, bei mir sieht es dann bestimmt sehr armselig aus
@ bleutje: Gerne

Habs schon im anderen Thread gesehen, ist toll geworden!!

Und das mit der Zeit ein par Haare rausfusseln ist klar, das hab ich auch und das wird den anderen nicht anders gehen
@ Fjosi: Ja, Ostern war schön und stressfrei, so soll es sein

Bilder gibts jetzt
------------------------------
Ostern 2013
Karsamstag Flechtdutt mit Baumelies
Ostersonntag HalfUp aufgrund total schöner Flechtwellen, die sogar den ganzen Tag gehalten haben
- ohne Foto -
Ostermontag tagsüber "Pony"franzose zum Chinnamon und Buncage drüber

-

-
Ostermontag Abend zum Tanz in Tracht Flechtdutt mit Baumelies wie Freitag, deswegen ohne Foto.
War diesmal in Grafenrheinfeld nähe AKW. Sooooo schööön!!!
----------------
Hatte den Logroll wirklich geplant und wollte dann mit zwei Bändern hin und her weben, damit es aussieht, als wäre es ein gestreiftes Ei, aber dann kamen die schönen Flechtwellen dazwischen

Mach ich vielleicht Morgen, ist ja immernoch Osterzeit
---------------
Heute bisher Franzose, noch der von gestern Abend, bin aber auch erst seit einer Stunde auf

Mal gucken, was es nachher wird, gehen spazieren. Hoffentlich ist nicht sooo viel los...
--------------
So, das wars jetzt von mir
Habt eine schöne Woche, viel Sonne und bald wärmere Temperaturen
Liebe Grüße
Schneevogel