Jetzt wo ich meine Primavera ja habe kann ichs euch ja verraten

hier der link: http://www.ebay.de/sch/blackbluefire/m. ... ksid=p3686
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Dankeschön BlackRavenBlackRaven hat geschrieben:tinamaus, frag mal bei ***zensiert***, dort hatte ich eine Lotus Black in L angefragt, die wohl auch mitbestellt wurde (?) aber nicht 100% sicher ist, ob sie auch kommt. Aber da ich nun bei maidenlike eine ergattert habe, müsste also vielleicht bei ***zensiert*** eine über sein...
Kann aber gut verstehen,d ass du da angefressen bist
Wow, die sieht auf den Shopbildern aber total anders und viel dunkler aus. Geblitzt sind deine Bilder nicht, oder? I like.Zoey hat geschrieben:Meine Ficcare ist uebrigens keine light blond sondern eine golden marble,
sie sieht so aus wie die honey marble mit gold, bronze und braunen Streifen
auf dem Honey Marble Untergrund.
Ne geblitzt sind sie nicht. sie hat halt diese " Marmor " Verzierungen die sind total schön und in dem selben Ton wie die honey marble schlieren. Die light blonde ist nur goldig braun soweit ich das erkennen kann.Ernie004 hat geschrieben:Wow, die sieht auf den Shopbildern aber total anders und viel dunkler aus. Geblitzt sind deine Bilder nicht, oder? I like.Zoey hat geschrieben:Meine Ficcare ist uebrigens keine light blond sondern eine golden marble,
sie sieht so aus wie die honey marble mit gold, bronze und braunen Streifen
auf dem Honey Marble Untergrund.
Es hatten ja hier auch einige geschrieben, dass sie sich eine geschappt haben, aber es sind ja schon wieder alle shops leergeräumtevalina hat geschrieben:glaube ne rein silberne primavera hatte gestern noch ***zensiert***.