lu hat geschrieben:frage: wenn mein nächstes "großes" ziel hüfte ist, aber das noch über ein jahr dauert, kann ich dann hier einfach meinen zielwert auf tiefe taille umtragen lassen? ist sonst so deprimierend diese differenz.
wenn das okay ist, gebe ich das einfach mit bei der nächsten messung an.
betrifft das noch jemanden von den fast-taillen kanditaten? oder habt ihr gleich tiefe taille als ziel genommen?
Hier sind soweit ich weiß einige bei denen Taille bloß ein Zwischenziel ist
tiefe taille entspricht bei vielen hosenbund wenn ich nicht irre. also ging es ihr eher nicht um den taillenwert nach dem wir hier gehen
Mir persönlich ist das egal, meinetwegen kann man auch mit tiefer taille als ziel hier bleiben.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Naja Hosenbundlänge bzw tiefe Taille ist ja dazwischen
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Bei mir auch zwischenziel ich weiß nicht wo ich hin will. Klassisch hätt ich auf jeden fall gern. Knie wär mir zu lang glaube ich. Also vemrutlich dazwischen wenn meine TL es mitmacht ^^
70,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab die 70 geknackt!!!
Musste jetzt schon messen weil ich nur messen kann wenn die haare 1. nass sind und 2. mein freund zum messen da ist. die gelegenheit musste ich grad nutzen.
Noch 1 cm bis Midback und 4,5 cm bis zur taille
bei ist midback auch zwischenziel, ich möchte noch weiter zur taille und vielleicht auch noch zur hüfte, länger sollen sie dann aber nicht mehr werden.
Ich wollte unbedingt heute schon messen & komme für Dezember auf 77 cm, das heißt nur noch 2 cm bis zur Taille. Aber im Dezember gehts zum Friseur, die Spitzen sind doch schon arg unschön...