Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Bei uns sind sie das doch sowieso!Albis hat geschrieben:@Thommy Rocket: Na wir werden schon dafür sorgen, dass lange Haare bei Männern immer in bleiben.

Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge!
Fröhliches Züchten!

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- BlondesGift
Hallo an alle!!
Hallo,
aaaalso.....: ich bin Sarah, 17 Jahre alt und habe es nun endlich geschafft, mich mal hier in diesem super Forum anzumelden. War bis vor kurzen noch stille Mitleserin und ganz verblüfft, was für Profis sich hier in Sachen lange Haare rumtummeln
Da muss ich doch als neue "Haarzüchterin" doch glatt mitwirken
Meine liebe Family ist nämlich schon ganz genervt von meinem Gerede über Haare.
lg
BlondesGift
aaaalso.....: ich bin Sarah, 17 Jahre alt und habe es nun endlich geschafft, mich mal hier in diesem super Forum anzumelden. War bis vor kurzen noch stille Mitleserin und ganz verblüfft, was für Profis sich hier in Sachen lange Haare rumtummeln

lg
BlondesGift

- Thommy Rocket
ich sag auch mal hallo!!!
Meine wenigkeit ist 13.ich lese hier schon länger mit und war hin und wieder mal im Chat...
Früher hat ich mal Schulterange haare,die dann einem "schicken" Kurzhaarschnitt gewichen sind....dann auf Schulterlänge und wieder Kinnlang.Gerade sind sie knapp auf den Schultern......aber jetzt werden sie länger....
Inzwischen hab ich komische wellen....die mir nicht gefallen,aber gläteisen wird wohl auch nicht so der bringer sein (da muss man ja morgens noch früher aufstehen.....)
zum forum bin ich irgendwann mal gekommen...Wie weis ich nicht mehr...
Meine wenigkeit ist 13.ich lese hier schon länger mit und war hin und wieder mal im Chat...
Früher hat ich mal Schulterange haare,die dann einem "schicken" Kurzhaarschnitt gewichen sind....dann auf Schulterlänge und wieder Kinnlang.Gerade sind sie knapp auf den Schultern......aber jetzt werden sie länger....
Inzwischen hab ich komische wellen....die mir nicht gefallen,aber gläteisen wird wohl auch nicht so der bringer sein (da muss man ja morgens noch früher aufstehen.....)
zum forum bin ich irgendwann mal gekommen...Wie weis ich nicht mehr...
Huhu ZaubermausD
Ich bin auch aus Duisburg und auch etwa in deiner „Altersklasseâ€

einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Ich stelle mich auch mal vor...
Also ich heiße Susan und bin mit meinen 19 Jahren jetzt fast Studentin. Nachdem ich in der Grundschule meine hüftlangen Haare habe abschneiden lassen, überlegte ich mir, sie wieder wachsen zu lassen, das war vor etwa 3 Jahren.
Jetzt sind sie wieder über tailleinlang und ich suche hier nach Möglichkeiten, um sie zu "verbessern".
Soviel dazu
Also ich heiße Susan und bin mit meinen 19 Jahren jetzt fast Studentin. Nachdem ich in der Grundschule meine hüftlangen Haare habe abschneiden lassen, überlegte ich mir, sie wieder wachsen zu lassen, das war vor etwa 3 Jahren.
Jetzt sind sie wieder über tailleinlang und ich suche hier nach Möglichkeiten, um sie zu "verbessern".
Soviel dazu

Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = tiefe Taille, 1b-c Miii
Naturhaarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: Rotbraun
Ziel: klassische Länge
Naturhaarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: Rotbraun
Ziel: klassische Länge
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo allerseits!
Dieses Forum hab ich vor einigen Monaten eher zufällig gefunden und lese seitdem regelmäßig mit, da ich meine Haare wieder wachsen lasse. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal sehr langes Haar, jetzt dümpel ich wieder bei Midbacklänge rum. Aber das wird schon, dieses Mal auch mit besserer Pflege als damals.
Freu mich schon darauf, noch mehr dazu zu lernen!
Dieses Forum hab ich vor einigen Monaten eher zufällig gefunden und lese seitdem regelmäßig mit, da ich meine Haare wieder wachsen lasse. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal sehr langes Haar, jetzt dümpel ich wieder bei Midbacklänge rum. Aber das wird schon, dieses Mal auch mit besserer Pflege als damals.

1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
Es sind ja wirklich viele Neue dazu gekommen!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und züchten!!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und züchten!!

Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Bin auch neu
Huhu, ich bin auch neu hier im Forum
Bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Mit meine Haaren mache ich gerade eine blöde Zeit durch. Pony und Stufen sollen rauswachsen. Momentan ist mein Haar ungefähr auf Schulterlänge, die Stufen....hmm bis zum Kinn, etwas länger. Aber jedenfalls habe ich den Vorteil das meine Haare seeeeeeehr schnell wachsen. Mein Ziel ist Ellenbogenlänge.
Ich achte sehr auf Haarpflege und benutze eingentlich nur NK.
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen

Mit meine Haaren mache ich gerade eine blöde Zeit durch. Pony und Stufen sollen rauswachsen. Momentan ist mein Haar ungefähr auf Schulterlänge, die Stufen....hmm bis zum Kinn, etwas länger. Aber jedenfalls habe ich den Vorteil das meine Haare seeeeeeehr schnell wachsen. Mein Ziel ist Ellenbogenlänge.
Ich achte sehr auf Haarpflege und benutze eingentlich nur NK.
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen

Haartyp:1a,M,ii