Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So meinte ich dasfraubloxberg hat geschrieben: aus einem anderen forum kenne ich es so, dass man mit einer fördermitgliedschaft noch ein paar sonderrechte hat. vielleicht wäre das eine option.

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich würde auch was spenden, Beiträge zu erheben fände ich ungeschickt, da nicht jeder den Beitrag regelmäßig zahlen wollen wird...
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Ich wäre mit beidem mehr als einverstanden.
Die Hauptsache ist, das Forum bleibt uns erhalten.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Ève Charlier
Ui, hier tut sich ja was! Sehr toll, das mit dem Upgrade. 
Ich wäre auch eher für Spenden. Und wäre dann auch wirklich dazu bereit, nicht nur einmalig etwas beizusteuern, sondern immer mal wieder, wenn es nötig wird. Da gibt es doch diesen Dienst, wie heißt der doch gleich... Ach: FLATTR! Könnte man den hier irgendwie integrieren? Bitte nicht auslachen, ich hab echt keine Ahnung von Programmiererei.
Und eigentlich wollte ich gerade ein "Hilfehilfehilfe guckt mal!" posten:
phpBB : Kritischer Fehler
Error doing DB query userdata row fetch
DEBUG MODE
SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server during query
SELECT u.*, s.* FROM phpbb_sessions s, phpbb_users u WHERE s.session_id = '4d94ef13289b23a87937cd9c543b1678' AND u.user_id = s.session_user_id
Line : 315
File : sessions.php
Aber dann ist das jetzt was Gutes? *ahnungslos*

Ich wäre auch eher für Spenden. Und wäre dann auch wirklich dazu bereit, nicht nur einmalig etwas beizusteuern, sondern immer mal wieder, wenn es nötig wird. Da gibt es doch diesen Dienst, wie heißt der doch gleich... Ach: FLATTR! Könnte man den hier irgendwie integrieren? Bitte nicht auslachen, ich hab echt keine Ahnung von Programmiererei.
Und eigentlich wollte ich gerade ein "Hilfehilfehilfe guckt mal!" posten:
phpBB : Kritischer Fehler
Error doing DB query userdata row fetch
DEBUG MODE
SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server during query
SELECT u.*, s.* FROM phpbb_sessions s, phpbb_users u WHERE s.session_id = '4d94ef13289b23a87937cd9c543b1678' AND u.user_id = s.session_user_id
Line : 315
File : sessions.php
Aber dann ist das jetzt was Gutes? *ahnungslos*
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
Spende oder Unkostenbeteiligung ist für mich i.O.
Goja: Viel Glück beim "Durchkneten" der Software und danke, daß Du Dir die Zeit dafür nimmst!
Goja: Viel Glück beim "Durchkneten" der Software und danke, daß Du Dir die Zeit dafür nimmst!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
*Goja Massageöl reich*Peti hat geschrieben:Spende oder Unkostenbeteiligung ist für mich i.O.
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- fraubloxberg
also bei mir läufts momentan, bis auf ein paar aussetzer, erstaunlich gut! nu hänge ich wieder ständig im forum ab... macht, dass das aufhört!
ähm aber mal ne andere sache, weiß nicht ob es schon besprochen wurde und obs nur mir so geht, aber wenn ich die liste mit den smileys anklicke, bewegen die sich alle in zeitlupe und werden nicht hierher übertragen, wenn ich einen auswähle. muss alles manuell machen. (also den befehl direkt eingeben)
woran liegt das?
edit: kaum gelobt, hängt es schon wieder.

ähm aber mal ne andere sache, weiß nicht ob es schon besprochen wurde und obs nur mir so geht, aber wenn ich die liste mit den smileys anklicke, bewegen die sich alle in zeitlupe und werden nicht hierher übertragen, wenn ich einen auswähle. muss alles manuell machen. (also den befehl direkt eingeben)
woran liegt das?
edit: kaum gelobt, hängt es schon wieder.

2b/c M ii - 6cm ZU
APL

APL

fraubloxberg:
das habe ich, wenn ich des extra smiliefenster offen lasse, ff schließe und die tabs speichere. beim nächsten ff start ploppt das smiliefesnter wieder auf, aber sie sind nichtmehr auswählbar. Also es erscheint nicht mehr hier im Textfeld. Somit muss ich endweder das smiliefenster schließen&neu aufmachen oder eben per Hand eingeben -.-°
Kanns das sein?
das habe ich, wenn ich des extra smiliefenster offen lasse, ff schließe und die tabs speichere. beim nächsten ff start ploppt das smiliefesnter wieder auf, aber sie sind nichtmehr auswählbar. Also es erscheint nicht mehr hier im Textfeld. Somit muss ich endweder das smiliefenster schließen&neu aufmachen oder eben per Hand eingeben -.-°
Kanns das sein?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- fraubloxberg
ist vielleicht dein jacascript kaputt?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★