Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tanita
#1246 Beitrag von Tanita »

Ich mag deine Haare......so schön viele und kräftig und füllig bis unten. :nickt:

Und sie wachsen doch. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1247 Beitrag von Mai Glöckchen »

Füllig, kräftig und so schöne Farbe! Und die weiten Wellen finde ich toll. :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Rhiannon
gesperrt

#1248 Beitrag von Rhiannon »

Schön füllig und kräftig sind Deine Haare... bis unten hin... ganz grosse Klasse, Saree!

Auch gewachsen sind sie... 6cm im halben Jahr! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sirrpa

#1249 Beitrag von Sirrpa »

Eindeutig gaaaaanz schön gewachsen!
Und sie sehen traumhaft voll, glänzend und gesund aus, wow, wie schön!
Davon träum' ich, ich will auch so'nen Glanz & Fülle! Hach, seufz-schmacht!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Arkascha

#1250 Beitrag von Arkascha »

Wow! Ich bin beeindruckt!
Da hat sich ja mächtig was getan. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1251 Beitrag von iceflower »

da hat sich das warten doch gelohnt, aber akkurr :D rrat massiv :soo_gross: wachstum und die stufen sieht man auch fast kaum noch. haeltst du jetzt bis maerz wieder durch ohne laengenfotos?

was ist denn das fuer eine schoene forke in dem zimtschneckenfoto? ich will die auch. haben will....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#1252 Beitrag von Saree »

oh mon dieu :shock: :D

:helmut:

@ all: viiiiiiiielen dank - so viele kommentare *freuganzganzganzdoll* - ich werde mal bei gelegenheit ein foto von einem von oben bis unten gleichmäßig fest geflochtenen engländer einstellen... da sieht man dann, dass sie nach unten hin schon deutlich dünner werden durch diese vermaledeiten stufen...

aber das muss sich nach und nach auswachsen. milde trimmen werde ich auch im nächsten jahr, aber wenn ich ende 2011 hoffentlich bei hüfte bin, werde ich mal ein halbes jahr lang alle zwei monate den gesamten zuwachs trimmen - dann dürfte sich die sache spätestens erledigt haben.

@ lindsay: willkommen in meinem pp - schön, dass du vorbei schaust!

@ iceflower: die forke ist von oakland aus hellem horn (?) - ich trag sie ganz gern, weil sie recht filigran ist - ich glaube aber, in deinen wundervollen haarmassen würde sie vermutlich untergehen (die zinken sind nur 10cm lang).

edit: ob ich es jetzt wieder ein halbes jahr ohne messen + foto aushalte, kann ich noch nicht versprechen :? aber es macht schon mehr spaß, wenn man dann auch wirklich was sieht...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1253 Beitrag von Sirrpa »

Oh super, es gibt 10 cm lange Forken...??????*für-die-zukunft-plan*
*überleg* Deine Haare sind ja sehr dick...und die Forke sieht zierlich aus in Deinen Haaren....*weiterüberleg* wie das dann wohl in meinen dünnen Flusen (ordentlich länger als jetzt, aber immer noch dünn, seufz) aussieht???.....ich mag das nicht, wenn Forken so riesig über 'nen Dutt rüberstehen....*zuendeüberleg* Gibt es eventuell noch kürzere Forken???
Sorry für OT... :oops:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Gisele

#1254 Beitrag von Gisele »

Wow :shock:

Die Länge ist ja schon.......... WOW!
Und bei dieser Fülle, wirklich super schön! Naturglanz pur!
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8262
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm 2aMii (ca.6cm Zopfumfang)
Traumlänge ohne Blondierleichen: 75 cm GESUND mit vollen Spitzen
soni

#1255 Beitrag von soni »

*augenaufsammel*
Wow, sind die gewachsen!!!! :shock: :shock:
Sehr hübsch, Saree :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Ain
#1256 Beitrag von Ain »

6cm in einem halben Jahr plus Mikrotrim sind doch total viel!
Ach ja und deine Farbe... Ich heule in Wahrheit garnicht den Mond an, sondern deine Haare *ou-ou-ouuuuhhhh*
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Rhiannon
gesperrt

#1257 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben:ich werde mal bei gelegenheit ein foto von einem von oben bis unten gleichmäßig fest geflochtenen engländer einstellen... da sieht man dann, dass sie nach unten hin schon deutlich dünner werden durch diese vermaledeiten stufen...
Liebste Saree... hab Dich ganz doll lieb... aber soll ich Dir mal meinen Zopf zeigen... im Engländer... ganz ohne Stufen!? *heuldoppeltsoviel-mindestens*

:cry: :cry: :cry: Bei mir nennt sich das nicht Stufen... sondern Taper... :cry: :cry: :cry:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#1258 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: ich hab noch eine, deren zinken haben nur 7cm. die benutze ich selten, wenn dann für so halfup-knödel. sie ist auch von oakland - kuckstu: es ist die kleine dunkle hornforke links.

Bild

@ gisele: schön, dass du mal wieder da bist!

@ soni: was für ein kompliment von einem seidigen schwarzen wasserfall :wink:

@ ain: nur bitte keine krallen, schnurrhaare und fangzähne kriegen beim heulen *fürcht* :lol:

kleines update zu meinem nem-konsum:

- bierhefe 2x6 stück jeweils morgens und abends (seit fast einem jahr)
- gelegentlich mal eine schachtel biotin (1x5mg am tag)
- spirulina algen (reine algen-presslinge 10stck morgens)
- chlorella algen (reine algen-presslinge 10stck abends - die sind aber jetzt fast alle + werden nicht nachgekauft, weil sie schmecken wie brackiges hafenwasser ganz unten)
- und seit neuestem bockshornklee-zink kapseln (2 stück am tag)

mir gehen nur ganz, ganz wenige haare aus - minimal. vielleicht 5 - 10 am tag durchschnittlich. vielleicht 10 - 15 beim waschen. der cocktail scheint zu passen, deshalb bleibe ich dabei, für den fall dass herbstlicher fellwechsel einsetzen sollte :wink: nur die chlorella kann ich echt nicht mehr nehmen (hatte ich fast 4 monate) die schmecken sowas von muffig-verwest... :wuerg:

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 01.09.2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#1259 Beitrag von Pearl »

`Huhu saree :)

Deine Haare sind der Wahnsinn! Willst Du mir nicht ein bißchen Fülle abgeben?? :wink: :D

Ein halbes Jahr ohne messen finde ich klasse - das werde ich auch v e r s u c h e n!!!! :)

LG
Pearl
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#1260 Beitrag von Saree »

Rhiannon hat geschrieben:
Saree hat geschrieben:ich werde mal bei gelegenheit ein foto von einem von oben bis unten gleichmäßig fest geflochtenen engländer einstellen... da sieht man dann, dass sie nach unten hin schon deutlich dünner werden durch diese vermaledeiten stufen...
Liebste Saree... hab Dich ganz doll lieb... aber soll ich Dir mal meinen Zopf zeigen... im Engländer... ganz ohne Stufen!? *heuldoppeltsoviel-mindestens*

:cry: :cry: :cry: Bei mir nennt sich das nicht Stufen... sondern Taper... :cry: :cry: :cry:
oh hilfe!!!! *tempomitaloebeschichtungreich* nicht weinen - ich bin doch so sentimental und weine immer gleich mit (keiner von euch war je mit mir bei "tristan + isolde" in der oper - den ganzen zweiten akt durch: rotz und wasser - ganz ganz schlimm :oops: )

im moment sinds halt noch stufen aber ich bin ja nun auch erst bei midback *patpat* - reden wir mal weiter wenn ich deine beachtliche länge erreicht habe. so ich sie denn überhaupt erreiche... dieses gefasel im moment überall im forum von terminal length macht mich ganz wirr. ich erinnere mich, dass "damals 14/18" meine haare so maximal zwischen taille + hüfte waren. bin gespannt ob ich es jetzt bis hüfte schaffe + dann mal schauen. aber in ruhe und mit vernünftigen spitzen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt