Und sie wachsen doch.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Liebste Saree... hab Dich ganz doll lieb... aber soll ich Dir mal meinen Zopf zeigen... im Engländer... ganz ohne Stufen!? *heuldoppeltsoviel-mindestens*Saree hat geschrieben:ich werde mal bei gelegenheit ein foto von einem von oben bis unten gleichmäßig fest geflochtenen engländer einstellen... da sieht man dann, dass sie nach unten hin schon deutlich dünner werden durch diese vermaledeiten stufen...
oh hilfe!!!! *tempomitaloebeschichtungreich* nicht weinen - ich bin doch so sentimental und weine immer gleich mit (keiner von euch war je mit mir bei "tristan + isolde" in der oper - den ganzen zweiten akt durch: rotz und wasser - ganz ganz schlimmRhiannon hat geschrieben:Liebste Saree... hab Dich ganz doll lieb... aber soll ich Dir mal meinen Zopf zeigen... im Engländer... ganz ohne Stufen!? *heuldoppeltsoviel-mindestens*Saree hat geschrieben:ich werde mal bei gelegenheit ein foto von einem von oben bis unten gleichmäßig fest geflochtenen engländer einstellen... da sieht man dann, dass sie nach unten hin schon deutlich dünner werden durch diese vermaledeiten stufen...
![]()
![]()
Bei mir nennt sich das nicht Stufen... sondern Taper...
![]()
![]()