Maureen hat geschrieben:Und nochmal für alle Wartenden: alles unter 4 Wochen ist relativ schnell bei Auslandsbestellungen.
Vielen Dank Maureen, das tröstet mich jetzt wieder ein wenig. Meine order 581 wurde am 17. Juni verschickt - ich sehe mich schon wieder auf dem Weg zum Zollamt. Trotzdem brauche ich wohl eine ordentliche Portion Glück, denn ich Gierschlund habe 4 Forken drin. Wobei da eine nicht für mich ist, aber trotzdem ein eher geldiges Paketchen.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Bestellt hab ich am 4. Juni
Verschickt wurde am 16. Juni
Mitteilung das es beim Zoll liegt am 1. Juli
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Ich bekomme eine Ali in Indigo Royalwood Dymondwood 6" und eine Buffy in Sunny Skies Dymondwood 5.5". Für eine Bekannte ohne Internet (jaaaaaa, das gibts noch) habe ich eine Ali in Tasmania Blackwood 5.5" bestellt, und noch eine vierte für eine Mitbestellerin ausm LHN.
Mein Mann hat vor kurzem was in Hong Kong gekauft, was kleines, nicht teures, das war in 5 Tagen da.
Ich belauere ja schon den Briefboten - der hat heute schon ganz merkwürdig geschaut. Ach, aber wahrscheinlich kennt er das.
@kitcat: weiß ich nicht, ich weiß, daß es bedenklich ist, aber ich wills gar nicht so genau wissen. Seit ein paar Monaten färbe ich die Ansätze nur noch mit Sante Terra (das ist im Vergleich nicht rot, ja).
1c+2b M ii
Auf die Sunny Skies bin ich auch gespannt, könnte ziemlich toll aussehen
Ich hab ja auch eine indigo royalwood, mir ist sie leider bisschen zu dunkel. Die letzte hier gezeigte war heller, das ist leider immer verschieden.
Ich würde generell dafür plädieren, ungeblitzte Fotos zu zeigen. Das verfälscht leider total.
Ich werd mir Mühe geben. Ja, erst wollte ich die Buffy in Charcoal Silvertone, aber dann war mir eine auffällige Forke auch lieber. Und auf die Indigo Royalwood freue ich mich total - ich will gar kein (zu) helles Blau, deshalb habe ich die ja bestellt.
1c+2b M ii
Ich glaube meine Forkenträume sind vorerst einmal geplatzt, aber wenn sich der Sturm gelegt hat werde ich es nochmal versuchen .. ursprünglich fand ich das Indigo Royalwood schick, das Thitian Jadewood und bei dem Fuchsia war ich nicht ischer ob es nicht zu schweinchenfarben ist. Jetzt bin ich mit dem Fuchsia relativ sicher und das Tahitian ich weiß nicht, und bei dem indigo wär ich eängstlich wen nes zu dunkel kommt .. und eigentlich wollte ich ja auch maximal 2 Forken
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Also ganz ehrlich.... die I-Net-Seite verwirrt mich. Ich würde ja gerne 2 Forken bestellen, nur kann ich mir unter den diversen Namen absolut nix vorstellen. Hätte gerne diese "gestreiften", oben rund in lila und schwarz. 2 oder 3-zinkig weiss ich noch nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
@ Twin: Du musst dir erst aussuchen wieviele Zinken die haben soll. Dann wählst du die FORM aus, die du haben möchtest. Die Farbe des Bildes ist erstmal egal. Die HOLZART und FARBE wählst du dann beim Produkt durch ein Menü aus, welches aufklappt, wenn du draufklickst. Ansehen kann man sich die Farben auf der Startseite unter Dymondwood und Natural Woods.
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Tja, wenn man, ich meine ich, zu blöd ist, um mal auf die Startsteite der Homepage zu schauen, dann kann das ja auch nicht funktionieren.
Danke für eure Hilfe. Nun sind 2 bestellt.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
@Twin
Mach dir nix draus, ich war auch zu blöd beim ersten Mal...
@Topic
Ich komm immer mehr ins straucheln welche Forke(n) ich bestellen soll. Dreizinkig soll die Forke sein und oben rund, so viel ist klar, aber ich kann mich bei den Farben nicht entscheiden zwischen Fuchsia, Turquoise und Indigo. Außerdem überlege ich immernoch ob ich nur eine bestellen soll wegen dem Zoll. Müsste ich nämlich zur Zollstelle, hieße das für mich 2 Stunden Fahrt
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Meine order 581 ist selbstverständlich vom Zoll einbehalten. Habe gerade die Benachrichtigung bekommen. Da die heute bald schließen, und das auch für mich eine lange Fahrt wird, hole ich die Forken erst Montag.
@Arkascha: also ich beneide jeden, der die Fuchsia tragen kann - die sieht auf einem Henna-Karottenkopf wohl mehr als doof aus.
1c+2b M ii
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben