Ich würd da wahrscheinlich nix schneiden. Klar sieht es ein bisschen "dreieckig" aus, aber eine kleine Stufe würde daran wahrscheinlich nix groß ändern und über eine größere Stufe würdest du dich grün ärgern, wenn du sie später wieder raustrimmen musst.
Ich bin sicher, dass die Wellen wiederkommen, wenn du ihnen noch ein paar Monate respektive Zentimeter gibst. Und in der Zwischenzeit so viel wie möglich zusammenbinden und/oder flechten -> dann sieht's sowieso keiner

Und du meintest doch, dass das ohne Öl und alles ist... ich hab zwar keine richtigen Wellen und weiß nicht, wie die sich verhalten, aber ich glaube, das "Dreieck" lässt sich sicher auch wegpflegen, mit Öl, Leavein oder einer passenden Rinse (bei lulu larifari hab ich neulich erst ganz ganz toll definierte Locken gesehen, nachdem sie glaub ich eine Rinse mit Schwarztee und Melasse gemacht hat)...
@natalia:
Willkommen bei uns! Jegliche Fotos sind gern gesehen, insbesondere welche mit Haaren, Haarschmuck oder Hühnern

@Anstaltsdame:
Bei mir ist die Standardfrisur ein hoher Pferdeschwanz. Mit so einem elastischen Stoffband, das ich unter dem Namen "Hair Tie" bei Jayjay. entdeckt habe, die find ich weicher und schonender als normale Haargummis und bei meiner Haarlänge fällt beim hohen Pferdeschwanz aus dem Papanga noch zu viel raus... und die Spitzen sind dank kurzer Haare so weit oben, dass sie nirgends aufstuken können

edit: jetzt war Mojo schon schneller. Naja, dann ists halt jetzt mein nachträglicher Gedanke dazu ^^