Was Tara Jax aber hier gesagt hat, kann ich nur unterschreiben: es fehlt einfach die bisher vorhandene Farbvielfalt...

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ja auf jeden Fall! Unterschreibe ich so wie du es schreibst (wobei ich mich bei den Farben auch eher auf grün, braun, schwarz und silber beschränkt hätte). Schade schade. Hoffentlich schießen sie sich damit so richtig ins eigenen Bein und ändern irgendwann ihre Meinung mal wieder. oder irgendwer von hier mag seine Sammlung nicht mehr und vermacht sie mirHa(a)rburgensie hat geschrieben:Tja, dito! Ich hätte mich auch noch durch die diversen Blau- und Grüntöne kaufen können. Auch Braun und Silber hätten mich noch interessiert.
Was Tara Jax aber hier gesagt hat, kann ich nur unterschreiben: es fehlt einfach die bisher vorhandene Farbvielfalt...
Liebe auf den ersten Blick wars nicht...hab halt bei ***zensiert*** nur geschaut was noch ok wäre...Ich kann mir vorstellen, dass sie entweder richtig gut oder richtig deplatziert aussieht bei mir. Alle wo ich denke:Venomous hat geschrieben:Ich bin ehrlich, ich find die nicht so schönKann mir die jetzt farblich auch gar nicht vorstellen, wenn ich bedenke, was du sonst so trägst... hm... andere Farbe vielleicht?! Die Investition in eine Ficcare lohnt sich ja auf jeden Fall, aber ob DIESE die Richtige ist??
Werde wohl noch etwas hin und her überlegen. Ich habe in den letzten Wochen eh zu viel gestöbert und "mir gegönnt"...vielleicht wächst das Verlangen ja mit der Zeit (und dem Geld).schneiderlein hat geschrieben:Ringelmietz,
ich habe eine Classical Honeymarble bei rotbraunen Haaren und träge übrigens auch nur schwarze Klamotten. Mir gefällt sie trotzdem. Ist dann, wie Euryale schon sagte, ein Blickfang.
Wenn sie dir gefällt, dann würde ich sie nehmen