[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ha(a)rburgensie

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#12496 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Tja, dito! Ich hätte mich auch noch durch die diversen Blau- und Grüntöne kaufen können. Auch Braun und Silber hätten mich noch interessiert.
Was Tara Jax aber hier gesagt hat, kann ich nur unterschreiben: es fehlt einfach die bisher vorhandene Farbvielfalt... :nixweiss:
Karni Mata

#12497 Beitrag von Karni Mata »

ich konnte heute noch eine Lotus Opal ergattern :huepf: ,nun möchte ich noch Orange und Green Silky..
:roll:
Ringelmietz

#12498 Beitrag von Ringelmietz »

Ha(a)rburgensie hat geschrieben:Tja, dito! Ich hätte mich auch noch durch die diversen Blau- und Grüntöne kaufen können. Auch Braun und Silber hätten mich noch interessiert.
Was Tara Jax aber hier gesagt hat, kann ich nur unterschreiben: es fehlt einfach die bisher vorhandene Farbvielfalt... :nixweiss:
Ja auf jeden Fall! Unterschreibe ich so wie du es schreibst (wobei ich mich bei den Farben auch eher auf grün, braun, schwarz und silber beschränkt hätte). Schade schade. Hoffentlich schießen sie sich damit so richtig ins eigenen Bein und ändern irgendwann ihre Meinung mal wieder. oder irgendwer von hier mag seine Sammlung nicht mehr und vermacht sie mir ;)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Nic82

#12499 Beitrag von Nic82 »

Vielen Dank Eve :bussi: ...auch besonders fürs Ermöglichen :D

Haarburgensie ich kann dich auch gut verstehen...mir tat es auch etwas weh.
Welche war es denn?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ha(a)rburgensie

#12500 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Eine heile Border Jean in L... habe sie - immerhin - vor kurzem in lädiertem Zustand (Abplatzer am Rand) in der TB gefunden. Ich hätte meine Traumficcare aber natürlich gerne in Topzustand gehabt! Zumal ich sie im Moment nicht trage, weil ich a) befürchte, dass sich der Schaden vergrößert, b) ich ein bißchen Angst um meine Haare hab und c) überlege, wie ich sie reparieren könnte.
Sommerfrost

#12501 Beitrag von Sommerfrost »

Das ist vielleicht ein Grund, warum Ficcare nicht mehr so intensiv (und v. a. im alten Stil) produzieren: die Spangen gehen mit den Jahren alle kaputt. Lack platzt ab, die "Zähnchenkrankheit", sogar von einer herausgefallenen Emaille bei einem Border Clip habe ich gelesen. Meine Borderspangen habe ich recht vorsichtig gehandhabt, einige hingen sogar nur an der Wand am Schal - trotzdem ist Klarlack ab und das Silber darunter angelaufen. Nichts, was man nicht selber beheben könnte, aber trotzdem. Ärgerlich ist es allemal, vor allem für den Preis. Trotzdem liebe ich diese Spangen!
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Ringelmietz

#12502 Beitrag von Ringelmietz »

Ich hatte jetzt bei der hier überlegt...
Bild

sowohl mein Freund als auch eine Freundin von mir meinen, dass sie mir vermutlich nicht stehen würde, weil sie zu hell ist (trage klamottentechnisch vor allem Schwarz und Grün- bzw. Brauntöne, meine Haare sind hennarot). Jetzt bin ich unschlüssig, ob sich die Investition lohnt :?
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Euryale
gesperrt

#12503 Beitrag von Euryale »

Sie ist somit auf jeden Fall ein Blickfang ;)
ich mag ja so Kontraste von hell und dunkel...
Venomous

#12504 Beitrag von Venomous »

Ich bin ehrlich, ich find die nicht so schön :oops: Kann mir die jetzt farblich auch gar nicht vorstellen, wenn ich bedenke, was du sonst so trägst... hm... andere Farbe vielleicht?! Die Investition in eine Ficcare lohnt sich ja auf jeden Fall, aber ob DIESE die Richtige ist??
schneiderlein

#12505 Beitrag von schneiderlein »

Ringelmietz,
ich habe eine Classical Honeymarble bei rotbraunen Haaren und träge übrigens auch nur schwarze Klamotten. Mir gefällt sie trotzdem. Ist dann, wie Euryale schon sagte, ein Blickfang.
Wenn sie dir gefällt, dann würde ich sie nehmen :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Ringelmietz

#12506 Beitrag von Ringelmietz »

Venomous hat geschrieben:Ich bin ehrlich, ich find die nicht so schön :oops: Kann mir die jetzt farblich auch gar nicht vorstellen, wenn ich bedenke, was du sonst so trägst... hm... andere Farbe vielleicht?! Die Investition in eine Ficcare lohnt sich ja auf jeden Fall, aber ob DIESE die Richtige ist??
Liebe auf den ersten Blick wars nicht...hab halt bei ***zensiert*** nur geschaut was noch ok wäre...Ich kann mir vorstellen, dass sie entweder richtig gut oder richtig deplatziert aussieht bei mir. Alle wo ich denke: :shock: gibts nicht mehr :/
schneiderlein hat geschrieben:Ringelmietz,
ich habe eine Classical Honeymarble bei rotbraunen Haaren und träge übrigens auch nur schwarze Klamotten. Mir gefällt sie trotzdem. Ist dann, wie Euryale schon sagte, ein Blickfang.
Wenn sie dir gefällt, dann würde ich sie nehmen :)
Werde wohl noch etwas hin und her überlegen. Ich habe in den letzten Wochen eh zu viel gestöbert und "mir gegönnt"...vielleicht wächst das Verlangen ja mit der Zeit (und dem Geld).
Mein neues Projekt
Nic82

#12507 Beitrag von Nic82 »

Eigentlich hat mich die Opal auch nie interessiert...es war so eine spontane Bauchentscheidung.
Nach einem Tag tragen liebe ich sie immer mehr und bin ganz hin und weg..
Jetzt hätte ich natürlich auch noch gerne die Lotus Aqua und/oder Turquoise :oops:

Wann nimmt das nur ein Ende 8)
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Rasha

#12508 Beitrag von Rasha »

Ringelmietz: Vielleicht kannst Du ja mit einer Fotomontage rausfinden, ob der Clip dir steht. Ich besitze die Pearl selbst und finde sie wunderschön. Allerdings habe ich auch dunkle Haare. Beachten sollte man auch dass der Golduntergrund immer etwas durchscheint. Ich finde das zwar hübsch, aber manche mögen das ja nicht.
1b-M/C ii/iii (9 cm)
Kreisel

#12509 Beitrag von Kreisel »

Ich hatte mich gerade so gefreut. Der Götterbote war da und hat meine Maiden-Like Bestellung gebracht (Classical Collection Honeymarble s)
Päckchen geöffnet mit einem breiten Grinsen im Gesicht, sämtliche Umverpackungen vorsichtig geöffnet, und dann das:

:shock: Es ist eine Border Hm s, also mit Goldrand, Verwechslung ausgeschlossen!
Ich könnte :cry:

Eine Border mit Goldrand wäre mir niemals in den Korb gewandert.
Ich kann gar nicht sagen wie traurig ich gerade bin...
Ich habe Maiden-Like schon angeschrieben.

Kreisel
2a m ii 8,0
Zwischenziele: APL, BSL, Taille
Ziel: Hüfte
Ha(a)rburgensie

#12510 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Was ist denn da los? :shock: Der Shop wurde hier doch immer als zuverlässig empfohlen...

Ich hatte auch vor einiger Zeit eine Ficcarissimo reservieren lassen und ausserdem nach einem weiteren Clip gefragt. Antwort: "Lieferung kommt irgendwann im Sommer...kann nicht sagen, ob die andere dabei sein wird..." - soweit alles okay, netter Kontakt. Wollte die Ficcarissimo auf jeden Fall, hatte ein Kundenkonto eröffnet, weil ich natürlich dachte, wenn die Lieferung da ist, wird das kommuniziert.
Dann kommt die Lieferung, aber keinerlei Info. Habs nur durch Zufall hier mitbekommen, da waren aber die meisten schon weg. War mein Wunschclip dabei? Ich weiß es nicht.
Und dann ist meine reservierte Ficcarissimo plötzlich nicht mehr reserviert und schwupps natürlich auch verkauft. Ohne Info an mich. Eine zeitliche Begrenzung der Reservierung war nicht vereinbart, und es sind auch (immer noch) etliche andere reserviert, teilweise schon deutlich länger als bei mir.
Zum Glück habe ich jetzt die Ficcarissimo woanders noch bekommen, daher habe ich mich bisher nicht beschwert. Ich wüßte aber auch nicht, was ich dazu sagen sollte... :nixweiss:
Antworten