Also ich weiß nur von den Jewels... da sollen laut ***zensiert*** Opal, Dark Topaz, Royal Blue und Black Quartz kommen.
Edit @ bbg: Dann frag einfach mal bei Anna und Corinna an, ob sie evtl. noch irgendwo eine rumliegen haben. Ansonsten Augen offen halten in der Tauschbörse
Karni Mata hat geschrieben:andersherum gefragt....welche Silkys werden denn kommen?
Ich hab noch mal geschaut. Sie bezog sich doch nur auf meine Reservierungen. Das waren noch die Deep Blue, Gray, Green und Orange. Zumindest diese wird es also auf jeden Fall geben.
Oh nein, keine Sea Blue die suche ich schon seit Monaten und ich hatte Hoffnungen...
Hach, diese Ficcare-Produktionspolitik versteht doch kein Mensch...
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Kuopi hat geschrieben:
Hach, diese Ficcare-Produktionspolitik versteht doch kein Mensch...
Da schliess ich mich an Kuopi
Ich hoffe dass sie gezwungen sind die alten Kollektionen wieder aufleben zu lassen, weil die Acetats nicht genug abwerfen
Oh ja, das bleibt zu hoffen. Da gäbe es neben der Sea Blue noch einige, die ich gerne hätte. Außerdem wächst mein Haar ja noch, d.h. irgendwann brauch ich dann wahrscheinlich mal alles ne Nummer größer...
Also ich werde keine Acetat-Clips kaufen
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Muss mal bezüglich Ficcare ganz dumm fragen, ob sich da die Größen verändert haben?
Habe eine Silky in L und jetzt noch eine Black Acetate (ebenfalls in L) dazugekauft. Die neue schwarze ist länger als die Silky aus der alten Kollektion (oder wurde ich damals bei der Größe betuppt?). Beide wurden bei kommerziellen Anbietern erworben und nicht ertauscht oder aus Privatverkäufen erstanden.
Abgesehen davon: falls ich mal eine Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir die alten Ficcare Kollektionen zurück!
Gute Idee, Undine! Sind gerade die Perseiden zu sehen. Maximum am 12., bei guter Sicht bis zu 100 Schnuppen/Stunde - das reicht, dass jede von uns ihre Traumficcaren bekommt!! (Ich befürchte allerdings, dass das ein Traum bleiben wird... )
Meine Acetat wirkt auch größer, weil die Schicht ja drauf gesetzt ist. Aber der Clip an sich ist genau so groß, wie meine anderen Ficcare. Allerdings hat die Qualität sehr stark nachgelassen. Habe ihn selten getragen und habe diverse Stellen, an denen das Gold abblättert! Das ha keine meiner anderen Ficcare, nicht mal die, die ich sehr oft trage.
Danke für eure Antworten, habe nochmal nachgesehen, und die Spangen an sich sind tatsächlich gleich groß, bei der schwarzen steht nur das Plastikteil über.
Rätsel gelöst