Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#1261 Beitrag von Ernie004 »

Glinda, weiß ja nicht wie alt Du bist, aber biste vielleicht schwanger? :kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Glinda

#1262 Beitrag von Glinda »

NEIN, das kann ich ausschließen!^^
Außer vielleicht durch Luftübertragung oder so - Ich bin zurzeit solo. :D
Ich bin (noch) 18. :)
Kisara

#1263 Beitrag von Kisara »

Uii, das ist ja eine schöne Spange! Mag ich auch noch haben. Hab so was ähnliches gefunden, als ich auf der Suche nach asiatischem Haarschmuck war. http://www.asia-deko-style.de/shop/inde ... s2a53oicl0

Zwar nicht so schön bunt, aber glitzern auch. Denke, nächsten Monat werd ich bestellen. :D
Haartyp: 1bFii
Bild
Aida

#1264 Beitrag von Aida »

Sagt mal, wie tragt ihr eure Haare so im Alltag?
Ich mag meine zur Zeit nicht offen tragen, sie verfitzen dann ziemlich schnell und ich muss der Versuchung widerstehen sie ständig zu kämmen.
Meine Lieblingsfrisur ist gerade der French Tuck mit S-Flexi. Mit ein paar Bobbypins hält der auch den ganzen Tag, nur die Strähnen über den Ohren rutschen mit der Zeit raus wenn ich meine Brille ein paar mal ab- und aufgesetzt habe.

Bild
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
Adime

#1265 Beitrag von Adime »

Ich trag meistens ne Banane, Pferdeschwanz oder nen mikrigen Cinnamon. Hält auch gut, gefällt auch, bis auf die fiesen Nackenhaare die enifach nicht halten.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
ulli44

#1266 Beitrag von ulli44 »

Kisara hat geschrieben:Uii, das ist ja eine schöne Spange! Mag ich auch noch haben. Hab so was ähnliches gefunden, als ich auf der Suche nach asiatischem Haarschmuck war. http://www.asia-deko-style.de/shop/inde ... s2a53oicl0

Zwar nicht so schön bunt, aber glitzern auch. Denke, nächsten Monat werd ich bestellen. :D
Kisara, das sind sicher solche, im Geschäft dort gabs auch so grüne und türkise....ma super und wieder mal ist es im Internet um einiges günstiger :cry: Wie hast du das bloß geschaft, die zu finden? Genial!

Tante Edit hat sich gerade gedacht, wie doof Ulli doch ist, dass sie auf das Wort "HaarSpange" noch nicht kam.... jo..... ok.... :oops:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1267 Beitrag von MiMUC »

Mh... Banane mit Kamm, Zopf, Gibson-Tuck, Riesenkrebs, Gewurschtel mit Minikrebsen, Monkeyfinger von Hairagami, Franzose,....
ich mach keinen solchen Unterschied zwischen Alltag und Festtag :wink: Frisier mich abends oft nochmal neu und anders, wenn ich ausgehe.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sophie
#1268 Beitrag von Sophie »

Momentan trage ich abwechselnd, Franzose, Holländer und Engländer. Ich muss mich erst dran gewöhnen morgens zu frisieren, ich habe sonst schnell gekämmt und bin gleich los. Für Hochsteckfrisuren fehlt mir noch etwas Handwerkszeug, aber da ist grad einiges auf dem Weg zu mir *freu*freu* u.a. eine Ficcare und 2 Flexis :D
MiMUC

#1269 Beitrag von MiMUC »

Der Engländer schaut bei mir immer wie ein Minischwänzchen aus. Da muss ich noch an Länge zulegen. Damit er wenigstens wie ein Band aussieht :D
1c/2a F i 4,5cm
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#1270 Beitrag von ooo »

ich wollt auch grad schaun, wie bei mir ein engländer ausschaut. merke, vor dem flechten immer entwirren, kämmen oder bürsten. sonst komisches ergebnis. es schaut aber schon ein bisschen wie ein zopf aus und nicht wie ein geflochtener knäuel :lol:
Käthe

#1271 Beitrag von Käthe »

Mädels, ihr könnt mich doch nicht schon wieder anfixen, ich hab jetzt erstmal genug Haarspielgedöns. Menno. Aber den Asia Shop hab ich vorsichtshalber mal gespeichert... :pfeif:
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Ernie004

#1272 Beitrag von Ernie004 »

Käthe dann guck bloß nicht bei ooo in die Signatur...

Alter Falter, hast Du viel Zeug!!! :respekt: Gut, dass das alles noch nicht hält bei mir. :schwitz:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Käthe

#1273 Beitrag von Käthe »

Häwäh? Meinst du mich mit viel Zeuch, Ernie??? Meine sechs Tüddelsachen undundund EINE Bürste, EINE Schere, ZWEI Kämme???

Muss mal gleich bei ooo gucken, ob du vielleicht die meintest... Auchn Keks?

Frau von und zu Edit sagt: Alles klar, du meintest ooo. Das muss ich mir mal genauer anschauen... :lupe: Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich bei ooo verschollen. :lol:
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Aida

#1274 Beitrag von Aida »

Sophie hat geschrieben:Ich muss mich erst dran gewöhnen morgens zu frisieren, ich habe sonst schnell gekämmt und bin gleich los.
Genauso gehts mir auch. :lol: Auch an den nackten Nacken musste ich mich erst gewöhnen, das war immer so kalt. :wink: Jetzt merk ichs aber nicht mehr, komisch.

Heute hatte ich eine Banane mit einer (oder einem?) Ficcarissimo. Engländer sieht komisch kurz aus. Den Gibson Tuck find ich ja wunderschön, aber den muss ich noch üben. Die bisherigen Versuche endeten immer in nem Gewurschtel.

Edith sagt: Isser nicht süß, der Kleene? Der muss noch viel essen damit er schön groß und stark wird. :roll: :lol:

Bild

Alter Schwede, ooo, hast Du eine Auswahl, Wahnsinn! :shock:
Zuletzt geändert von Aida am 16.03.2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
MiMUC

#1275 Beitrag von MiMUC »

ooo: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Jetzt sag bloß, diese Haarstäbe halten bei dir schon??
Ich bin ja schon beim Forkenkauf zu deppert...
1c/2a F i 4,5cm
Antworten