Huhu !
Danke sehr
kiwifee, MammmaMia & Sankofa ! Ich freue mich auch immer sehr, wenn meine " Zofen " mir die Haare machen, gerade die geflochtenen Zöpfe kriege ich momentan selber einfach nicht so ordentlich hin und es ist einfach schön mal frisiert zu werden
kiwifee, irgendwann klappt das noch mal ! Vielleicht hast Du ja auf einem unserer nächsten Treffen Zeit, schau doch mal ins
Thema ( da gibt es auch immer praktische Fahrgemeinschaften

)
gewaschen habe ich Freitag morgen nochmal mit Alterra Shampoo und extra Brennnesselrinse (und NeobioCondi), die Haare sind echt toll geworden, aber die Kopfhaut findet es immer noch blöd und hat eine dicke Schuppenstelle am Hinterkopf produziert ! Da ist mir erst so richtig aufgefallen, wie toll die KH sonst ist ! Ich habe seit Monaten fast gar keine Schuppen oder juckenden Stellen..das war vor einem Jahr noch Dauerzustand ( und dabei auch schon viel besser, als zu Normal-Shampoo-Zeiten !!) Gut das ich einen großen Vorrat für die Rinse anlege
Ich war ja am Freitag und Samstag in Kiel, konnte ein wenig rumknipsen und wir haben uns mit Teku getroffen
Frisuren waren Schlaufendutt & Kelte

Tochter II und ich nutzen putzige Denkmäler (Haare ungebürstet aus dem Dutt....)

mit Schiff und Schloß

beim Treffen mit Teku im düsteren Schrevenpark
und gerade noch auf dem Handy gefunden: Stilleben mit Hund und Tochter II auf dem Herbstmarkt letzte Woche
Heute haben wir den ganzen Tag im Garten gewühlt und ich hatte Nautilus unter Kopftuch (hier kurz vor Feierabend und schon etwas abgesackt):