Robin hat geschrieben:Wenn du im Kinoprogramm einen Trickfilm mit dem Titel "Rpunzel - neu verwöhnt" entdeckst und meinst, den bei nächstbester Gelegenheit unbedingt ansehen zu müssen.
Aber alleine und mit ganz weggedutten Haaren... ich hab keine Lust wieder wochenlang Rapunzel genannt zu werden.
Meine Dicken dunklen Haare heißen ganz unkreativ "Dickerchen". Ich weiß nichtmal genau wie viele es sind *panik*
*auskram*
Ich werd teilweise auf der Arbeit wirklich so gerufen, also spaßeshalber.. Dabei habe ich bei weitem nicht sooo lange Haare, nur knapp vor Talie... Aber die längsten Haare aller 21 Mitarbeiter *stolz sei*
Ike hat geschrieben:... wenn du auf deine Haare gut einredest und streichelst, nachdem du eine gaaanz schlimme Kurzhaarfrisur mit rasierten Seiten gesehen hast.
ohja. und beim kämmen mit ihnen sprichst, nach dem motto: "bitte bitte nicht ausfallen!"
mhh *nick* und du ein Gebet ans Universum schickst, dass es dir anstatt dem Haarausfall dicken Nachwuchs in den nächsten 3 Monaten beschert!
BINGO!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
@Doriangrey: so gehts mir auch ständig. Ich schau meine Haare an und denk, ich hab sie gestern gewaschen, bis mir einfällt, dass ich gestern überhaupt keine Zeit hatte sie zu waschen...
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante Mein Projekt (geschlossen) Instagram
... wenn du abends mit Flechtzopf schlafen gehst, am nächsten Morgen nur mal eben über den Kopf streichst, und die Frisur trotzdem noch für bürotauglich hältst...
.....wenn Du Dir jedesmal die Hände wäschst bevor Du Deine Haare anfäßt.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Wenn Du nicht verrückt wärest, dann wärest Du nicht hier. Hier sind (fast) nur (Haar-)Verrückte *kicher*
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Lange Haare sind einfach perfekt für so faule Menschen wie mich
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Rabiata hat geschrieben:... wenn du abends mit Flechtzopf schlafen gehst, am nächsten Morgen nur mal eben über den Kopf streichst, und die Frisur trotzdem noch für bürotauglich hältst...
Ich hab jetzt 5 Tage lang die selbe Frisur getragen, ein schnöder Dutt - und ich konnte trotzdem noch in die Öffentlichkeit damit, das sah noch nichtmal schlimm aus
Lange Haare sind einfach perfekt für so faule Menschen wie mich
Ihr Glücklichen!! Mein Flechtzopf dagegen sieht morgens immer aus wie ein explodierter Pudel...damit geh ich nicht aus dem Haus...
Du kaufst Kleidung nicht weil "die Haare damit kurz aussehen". (Bei einem bodenlangen Kleid war Hüfte etwas nach unten versetzt.^^)
Was soll ich sagen... haarverrückt.
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*