ja, es ist jedesmal eine Herausforderung, wirklich nur die Sachen mitzunehmen, die man auch wirklich benötigt!
und dass die Directions je nach Haarfarbe reagieren, kann auch von Vorteil sein....wo permanente Farben nur monoton werden, werden Directions bei den verschiedenen Nuancen, die man auf dem Schopf hat, auch unterschiedlich intensiv....meine vordersten Strähnen sind die hellsten und dort ist die Farbe auch am hellsten/intensivsten ausgefallen....man braucht also keine Angst haben, seine Weathering Strähnen zu verlieren...die bleiben erhalten
und nun bin ich auch gerade im Aufbrauch-Wahn (mehr oder weniger)....es wird ca. alle 2 Tage gewaschen, je nach Haarzustand mit PreWash-Kur (ausschließlich mit ÖL)....habe gestern gewaschen mit:
W-
Balea Silberglanz Shampoo (bringt leider kaum was, deswegen kam beim DM-Besuch auch das
Swiss-o-Par Silbershampoo mit)
C- kein Condi
R- 3TL
Apfelessig auf 750ml Filterwasser mit ein paar Tropfen
Macadamiaöl
LI- LOC mit
Macadamiaöl und
Balea Haarmilch
Haare fühlen sich gepflegt an, insgesamt seidig-glatt, Spitzen vllt etwas trocken aber mit der Haarmilch schon ein wenig besser....Haarbutter oder Körperbutter haben bisher nur überpflegt...
Edit
obwohl ich heute draußen war (wo die Stirnfusseln immer wie Antennen abstehen!!!), liegen meine Haare immernoch brav am Kopf an