Hallo Krümelzwerg,
dein Einwand mit dem "Trockenshampoo" (irgendwie ist es komisch normales Mehl so zu betiteln

) finde ich überhaupt nicht blöd. Ich glaube auch, dass das den Prozess eventuell etwas verlängert. Ich habe da auch schon drüber philosophiert. Aber vielleicht wenn man es nicht zuuu oft macht

. Ich hab dieses Buch über No Poo gelesen und bei der WO Methode stand, dass man darauf achten soll, dass das Trockenshampoo möglichst nur an die Haare und nicht an die Kopfhaut kommt. Aber wie soll man das hinkriegen

?
Nunja ich arbeite in so einem schicken, jungen Büro (als die mich einstellten wussten die wohl noch nicht, dass ich eines Tages mit fetttriefenden Haarexperimenten auftauche

... vielleicht sollte ich das in meinen Lebenslauf integrieren). Jedenfalls will ich da unter keinen Umständen mit so einem Glanzschopf auftauchen. Das Mehl klappt aber wirklich erstaunlich gut

. Ich verteile etwas auf meinem Oberkopf und massiere es ein, danach schüttel ich das Haar einmal kopfüber und bürste mit meiner WBB überschüssige Reste aus.
Ich schließe mich deinem Ziel von 14 Tagen an Krümelzwerg: Auf in die zweite Woche!

Meld dich doch mal, wie es bei dir so läuft, offenbar sind wir gerade etwa auf dem selben Stand, das find ich super!