[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
giftedgirl

#1261 Beitrag von giftedgirl »

Vllt Dank Knobi ja nicht so lang :D

Edit OT: was heißt eig in deiner Sig dieses 6.3 und 7.3 ??
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics

Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
BuddiksGreet

#1262 Beitrag von BuddiksGreet »

dat is die haarfarbe ;)
das sind friseurfarben , benutzt man damit man farben ganz eindeutig festlegen kann
Bild
Bild

hier ist es erklährt ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
giftedgirl

#1263 Beitrag von giftedgirl »

Daanke!!
OT Ende :D

Princess

#1264 Beitrag von Princess »

:shock: Für den Zuwachs brauche ich gefühlte Jahre, wenn nicht Jahrzehnte!!!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
giftedgirl

#1265 Beitrag von giftedgirl »

*rotwerd* Dankeschön.

Naja, hat ja auch fast 2 Jahre gedauert, aber ich hab da schon Glück.

Biena

#1266 Beitrag von Biena »

Hallo!
Nuwill ich auch mal meine vorher/nacher-Bilder zeigen:

Hier im März:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

hier eins von heute, die Farbe passt - Aaaaaber die Länge. So der richtige Wachstumsschub will sich einfach nicht einstellen *hoil*. Mit 40 will ich doch lange Haare haben... ob das noch was wird?:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

edit: und ach du scheisse, da sieht man ja ganz schön die Kopfhaut :shock: *doppelheul* ich will wieder jung sein und volles, kräftiges, zweizentimeter im Monat wachsendes Haar haben!!
Zuletzt geändert von Biena am 12.10.2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Biena

Länge: 58,5 cm (gem. Feb. 12)
Ziel: bsl
Umfang: 8 cm
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14347

1bMii
lux_ferre

#1267 Beitrag von lux_ferre »

Der Glanz :shock:

Tolle Veränderung! :gut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
flyingkitten

#1268 Beitrag von flyingkitten »

Tolle Farbe Biena!
Und mir geht's wie dir mit den wünschen
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
dobatz

#1269 Beitrag von dobatz »

Biena, für mich sieht das aber nur aus wie ein Wirbel, das haben doch ganz viele. (Typisch Frau, wenn man Dich nur liest meint man eine ältere Frau mit schütterem Haar schreibt). Deine Haare sehen schön aus und freu Dich an der Länge, die Du schon gewonnen hast, es kommt noch mehr - ganz sicher! ;-)

Wieviel Zeit hast Du denn noch bis 40, dann können wir ja mal hochrechnen...
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Biena

#1270 Beitrag von Biena »

Vielen Dank in die Runde :)

ja, ist schon krass, wie stumpf meine Haare vorher waren :shock: ...

dobatz, ich denke, dass meine Haare schon insgesamt ein bisschen dünner geworden sind und dass sich vorallem das Wachstum verlangsamt hat. Aber das man jetzt auf dem Foto die Kopfhaut sieht kommt wohl vorallem daher dass ich seit über 20 Jahren den Scheitel genau SO trage. Meine Haare können schon gar nicht mehr anders fallen als mit Scheitel auf der rechten Seite.

Ich werd im August 2015 40. Bis dahin hätte ich gerne taillenlange Haare. Im Moment bin ich bei 54 cm. Sie wachsen mit einem cm Wachstum im Monat dahin... ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht nachgemessen, wieviele cm ich noch bis zu Taille brauche...aber es sind viiiiele!!
Liebe Grüße, Biena

Länge: 58,5 cm (gem. Feb. 12)
Ziel: bsl
Umfang: 8 cm
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14347

1bMii
dobatz

#1271 Beitrag von dobatz »

Aha! Der durchschnittliche Taillenwert liegt bei 78 cm (statistisch vielleicht fragwürdig, aber wir haben das hier mal ermittelt, teilgenommen haben 37 Langhaarige).

Das würdest Du also genau erreichen. Ok, mit Trimms vielleicht nicht ganz, aber vielleicht wachsen sie zwischendurch auch ja mal etwas schneller als 1 cm zum Ausgleich.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, werde nämlich nächstes Jahr auch 40 und unter Taille wollte ich mich eigentlich auch nicht zufrieden geben.
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Esperanza

#1272 Beitrag von Esperanza »

Wenn Biena im August 2015 40 wird und jetzt bei 54 cm ist, dann fehlen ihr doch nur 24 cm (wenn man von den "durchschnittlichen" 78 cm ausgeht) zur Taille. Bei einem cm Zuwachs im Monat müsste sie dieses Ziel doch schon in zwei Jahren erreichen.

Ich habe übrigens (bei derzeit 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) das selbe Ziel wie Biena (und flyingkitten?) zum 40. Geburtstag. Allerdings ist meiner schon im Juli 2013...... Und nach sechs Jahren ohne sichtbaren Längenzuwachs fällt es mir schwer daran zu glauben, dass meine Haare jemals auch nur wieder BSL erreichen.
1c C ii, 80 cm (01/06/2016) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Erstmal Midback später Taille
Esperanza - Adios Chlorleichen und erstmal BSL
Ms. Figino
#1273 Beitrag von Ms. Figino »

Esperanza hat geschrieben: Ich habe übrigens (bei derzeit 55 cm nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a>) das selbe Ziel wie Biena (und flyingkitten?) zum 40. Geburtstag. Allerdings ist meiner schon im Juli 2013...... Und nach sechs Jahren ohne sichtbaren Längenzuwachs fällt es mir schwer daran zu glauben, dass meine Haare jemals auch nur wieder BSL erreichen.
Hegen und Pflegen und Wegstecken, dann kriegst Du die BSL schon hin - ich drück Dir die Daumen!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Adime

#1274 Beitrag von Adime »

Ok, eigentlich wollte ich ja bis zum Ende des Jahres warten, bis ich wieder irgend ein Vergleichsfoto in diesen Thread stelle (kam halt bloss wenig resonanz, war wohl nicht sonderlich beeindruckend ;) ) und ja ich dachte mir, ich warte, bis ich was richtig beeindruckendes posten kann. Tja und das ist heute geschehen. Und zwar habe ich ein Foto von vor 3 Monaten gefunden, ein Pferdeschwanz mit Flexi. Ich machs fix nochmal um zu sehen, was sich so getan hat....und trau meinen Augen nicht:

Bild

Sorry für das grosse Foto, aber so wirkts doch viel viel besser :D Bin grad extremst stolz auf meine Haare :D

Das erste Foto ist vom 15.07.11, das zweite von heute 13.10.11. Laut Messung sinds 5cm Zuwachs, aber so siehts nach viel viel mehr aus :-k Möglcherweise wegen dem Kringel, den die Haare auf dem linken Bild haben...Aber auch wenn man sich den gerade denkt ist der Unterschied enorm. Auch zu sehen an der rauswachsenden Farbe, die hat auch ziemlich n Schuss gemacht.
Also ich weiss nicht, wenn jetzt keine Resonanz kommt, dann hab ich was falsch gemacht ;)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
sumpfacker

#1275 Beitrag von sumpfacker »

hihi, dann Vertrauen wir nur noch und wissen nicht mehr das da vorher "in security" stand. Super Adime, richtig viel sichtbare Länge dazu gekommen.

Edit: das ist ein super Mess-Shirt. Nicht zu weit weglegen. Nächste Station Berlin
Zuletzt geändert von sumpfacker am 13.10.2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten