ich mische meine Farbe im Verhältnis 1:5 (also viiiel Condi!) und das Ergebnis wird fast genauso kräftig wie pur angewendet. Es wird also vermutlich nicht bloß ein PinkSTICH.

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Ja, Endstation:Eden hat davon glaub ich immer noch grünliche SpitzenSatine hat geschrieben:Bei irgendwem hatte ich mal gelesen, dass Directions Ebony beim auswaschen grünlich wurde - haben noch mehr diese Erfahrung gemacht? Wär ja mal genial, das würde nämlich dem doofen Rotstich aus den ausgeblichenen chemieschwarzen Längen entgegenwirken...
Ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen. Am besten vorher ne Reinigungswäsche mit starken Tensiden oder Natron machen und keinen Condi benutzen. Dann die Pampe auf die Haare und mit Frischhaltefolie vorm Austrocknen schützen. Je länger die Einwirkzeit desto farbintensiever...mindestens ne Stunde...und anschließend gut ausspühlen...besonders bei Plum, da es sonst ÜBERALL abfärbtWie realistisch ist ein Gelingen meines Vorhabens? Gibt es Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass wenigstens bisschen was davon haften bleibt?