[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#12676 Beitrag von iceflower »

ich mag die creme toene auch gerne und auch nur deswegen hab ich sie bestellt.
(hab 2 creme ficcarissimos & eine honeymarble ohne border. die silky creme fehlt mir noch in meiner sammlung)
ich wuerde aber ob der oben genannten einwaende von der acetate abraten, wenn es nicht unbedingt sein muss. (bei mir musste es sein 8)... ) die alten ficcares waren schon schoener und mehr acetates werd ich mir nicht bestellen.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Nic82

#12677 Beitrag von Nic82 »

Hmm :wink: vielleicht darf sie als Begleitung mitreisen, wenn die honemarble da ist oder als Ersatz, wenn die Lieferung nicht mehr kommt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ha(a)rburgensie

#12678 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Mich hätte, wenn überhaupt, nur eine einzige Acetat gereizt, nämlich die Stripe Brown/Beige.
Aber das Bild von Tara Jax hat mich jetzt überzeugt, dass ich definitiv keine Acetat haben will! :shock:
Ich bin glücklich mit meinen fünf gerade noch rechtzeitig erstandenen Ficcaren und gebe das Geld erstmal für was anderes Schönes aus... *Forkenstöberngeh*

(PS: Wer sie aber mag, soll sie kaufen, und auch posten, einige Bilder haben mir sehr gefallen, z.B. Blondchen19 =D> )
Nickike

#12679 Beitrag von Nickike »

Ich hab eine Acetat und mag sie auch :mrgreen: ! Bei mir sitzt gottseidank bisher auch alles fest.
Bild hab ich hier, glaub ich, schon mal gezeigt:

[url]Bild[/url]

Finde die Farben sehr schön. Wenn die andren auch so hübsch wären, hätt ich mehr davon, aber die restlichen Acetate sind nicht so meins (und ich hab schon so ca. 25 Ficcaren, wenn da nix mehr kommt, ist es auch okay).
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
aramea

#12680 Beitrag von aramea »

Gefällt mir gut! Hätte ich derezeit keine roten Haare, wäre das auch was für mich! :)
Ha(a)rburgensie

#12681 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Nickike, das Bild ist toll - dieser Bun ist ja ein Traum! :anbet:
Und die Ficcare passt sehr schön dazu und zu Deiner Haarfarbe.
Blondchen19

#12682 Beitrag von Blondchen19 »

Nach der kurzen Zeit ist meine Ficcare schon "kaputt", der geklebte Teil löst sich. Ich bin so enttäuscht, besonders weil die Ficcare nicht gerade günstig ist!!

Bekommt man bei ***zensiert*** Ersatz oder kann man das selbst kleben?

Bild
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Euryale
gesperrt

#12683 Beitrag von Euryale »

ich würde mich bei ***zensiert*** erkundigen - so sehen sie auch, dass die Acetate durchaus auch Fehler haben und Reklamiert werden könnten
Zuletzt geändert von Euryale am 01.09.2013, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Elisaline

#12684 Beitrag von Elisaline »

Ich denke mal, das kommt von der Spannung die auf dem Clip liegt. Da der Acetat-Teil nur geklebt und nicht geschraubt ist, kann es passieren dass sich das Stück dann irgendwann löst. Da hilft auch der beste Kleber nichts. Aber ich finde das nicht so schlimm, da man es ja ganz einfach selbst reparieren kann. Ich habe auch schonmal eine Acetate geklebt, weil der Schnabel etwas abstand. Ich habe dafür guten Sekundenkleber benutzt, das klappte prima. Jedenfalls ist das viel besser als bei einer Emaille Ficcare bei dem der Lack abgesprungen ist. Ich hab nur Angst dass die Ficcare irgendwann gar nicht mehr angeboten werden, weil es immer Mecker gibt. Stone Bridge hat ja auch keine mehr. :?
aramea

#12685 Beitrag von aramea »

Huhu!

Hat schon mal jemand bei "Justhairclips" bestellt?

Ich meine, ich hatte darüber schon mal was eher schlechtes gelesen... Kann das jemand bestätigen?

LG
Elisaline

#12686 Beitrag von Elisaline »

Ja, die hatten schon ganz oft Clips online, die sie aber gar nicht mehr auf Lager hatten.
aramea

#12687 Beitrag von aramea »

Ich hab da jetzt mal bestellt und per Paypal bezahlt. Bin ja mal gespannt...

Solange ich meine Ware bekomme oder im Zweifelsfall mein Geld zurück.

Ich werde euch berichten :)
glacon

#12688 Beitrag von glacon »

Ich habe schon mehrfach bei Justhairclips bestellt und es war immer super.
Mit Paypal bezahlt, am naechsten Tag raus und vier Tage spaeter schon da.
longview

#12689 Beitrag von longview »

dann möchte ich auch mal meinen acetat-clip zeigen. ich hab die ficcare seit über einem jahr, trage sie ganz gerne und bisher hält zum glück noch alles. ist übrigens größe m.

Bild
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Zoetje

#12690 Beitrag von Zoetje »

Die finde ich auch ganz schön, allerdings sieht es auf Fotos manchmal so aus als ob im Licht die braunen Streifen an den Seiten (wo es etwas durchsichtig ist) so rötlich wären. Kannst du das bestätigen, longview? Dann würd ich sie mir nämlich eher nicht kaufen, Rot sieht in meinen Haaren nicht so aus.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Antworten