Danke liebe Adania
Diese Woche hab ich neue Längenbilder gemacht.

Feucht und verwuschelt. Gerade vom Handtuchturban geöffnet und daher zerknittert.

Mit den Finger durchgekämmt und Steißbein markiert. Fast aalglatt bis in die Spitzen - schade ich hätt wirklich gerne Wellen. Aber soll halt nicht so sein.

Gekämmt und fast ganz trocken. Fairytale Ends mit zu gerader Kante. Beim nächsten Trimm (April?) will ich ein stärkeres U.
Dann hab ich den Feiertag am DO ausgenutzt und endlich Bunnys Knödel nachgemacht. Leider nicht inkl. runterhängenden Längen, aber dafür fehlt mir Länge und Dichte!!

Mit den kleineren Kissen sah es doof aus. Schade, die hab ich extra mal für diese "Verkleidung" gekauft. Bilder von den kleineren sind auf meinem Blog.

Ausgangsfrisur - schlimm wie dünn 2 Zöpfe bei mir sind.
Flechtwerkpost - 5er Flechtzopf
Hab den Zopf schon seit 2 Jahren nicht mehr gemacht und wär fast verzweifelt. Deshalb hab ich die liebe Ciabh gebeten mir zu helfen.

ICH BIN VERLIEBT!!!!!!!!!!
Seitlich geflochten habe ich es nach 1 Std. Frust und 1 Woche "in mir gehen" doch noch geschafft:
Die Stäbe von Ed werden nächste Woche ankommen und bin schon seeeehr gespannt!! Will endlich mein Post in der Tauschbörse machen und ausmisten.
Sagt mal, bin ich die einzige, die sich auf Herbst freut?

Ich sehne mich schon total nach Schal-tragen, im Herbstlaub spazieren, kühlere Luft, Pilze suchen und STRICKEN!! Die meisten schimpfen, wenn ich damit anfange, aber ich überleg schon Herbstklamotten zu bestellen und im Wollladen nach neuen Farben zu suchen. Möchte neue Socken stricken und vllt meine Calosammlung erweitern. Außerdem eine weitere Mütze stricken zum Sporteln. Manche Familienmitglieder haben schon Mützenbestellungen aufgegeben

Auweh! Dabei dauern die immer ewig... Calos wären mir lieber.