Die erste Forke finde ich hübsch, ist das Dymondwood Charcoal Silvertone? Sowas kannst du ruhig öfters tragen, sieht wirklich richtig gut aus *find* (auch wenn es kein SL ist *g*)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Neenee, nix Amerika, mein bescheidenes Heim ist doch ein Seifenwunderland - zumindest, wenn man mein Seifenkästchen öffnetSilberfischchen hat geschrieben:Alba, Dein neuer Wohnort gefällt mir außerordentlich gut![]()
Wusste gar nicht, dass Du nach Amerika umgezogen bist
Hach, der Ausdruck gefällt mir!Mensch hat geschrieben:Das sind "Undercover-Agenten-Silberlinge"!
Jemma hat geschrieben:Ich war mit Freunden im Chiemgau und hatte dann einer der Frauen dort versprochen, ihr zu zeigen, wie mein FB-Profilbild zustande gekommen ist. Sie meinte, so viele Graue hätte ich doch gar nicht (ja, stimmt, im Cinnamon sieht man davon nur wenig - ich liebe diesen Chamäleoneffekt). Am nächsten Morgen hatte ich dann die Haare gewaschen und lufttrocknen lassen, da hat sie's dann geglaubt. Und war begeistert. "Darf ich mal?" *reinflausch* Durfte sie. "So weich!"
Später habe ich sie dann zum Essen hochgemacht (Cinnamon mit Mei Fas). Selbige Frau: "Wieder total anders!" Mein Kommentar: "Ich hab's halt nicht so mit Haaren im Essen." Breites Grinsen von meinem Gegenübermann am Tisch, der eigentlich nie was zu Haaren sagt - nun ja, ein Mann halt. Die Frau wieder: "Überhaupt bist du ganz anders, als ich das von deinen FB-Bildern her gedacht hätte." Wie anders genau konnte sie dann allerdings nicht sagen.
DAS kann allerdings sein.Silberfischchen hat geschrieben:Heut waren die Haare nach dem Waschen hart....... entweder ist der Filter schon wieder hee oder ich brauch weniger Protein, wenn ich nicht chlore.