Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#1276 Beitrag von Tara Jax »

Deine Silberlinge habe ich noch nie so ausgeprägt gesehen! :shock: Gefällt mir :nickt:

Die erste Forke finde ich hübsch, ist das Dymondwood Charcoal Silvertone? Sowas kannst du ruhig öfters tragen, sieht wirklich richtig gut aus *find* (auch wenn es kein SL ist *g*)
Mensch

#1277 Beitrag von Mensch »

Deine Silberlinge sind soooooo faszinierend! Von hinten sieht man die gar nicht und kaum sind die Haare zusammen, sieht man sie echt gut!
Das sind "Undercover-Agenten-Silberlinge"! =D>
joeymc

#1278 Beitrag von joeymc »

Endlich mal das Silber in Bestform! Ich mag den "Spermium"! (Die anderen Sachen auch, aber das besonders, damit liebäugele ich auch schon ein Weilchen).

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F

#1279 Beitrag von Silberfischchen »

Tara: Oh, was das für'n Dymondwood ist, kann Dir Kitty sagen, denn die hat sie gebastelt!
Ist also ein handgebasteltes Unikat, eine "echte Kitty". :mrgreen:
Ich glaub das ist irgendwas blaues, sehr ähnlich dem Jeansblau, aber so wie ich die Experten am Wochenende verstanden hab, ist wohl die Farbe, die draufsteht nicht unbedingt die Farbe, die drin ist.

Mensch: Ja, gell? Ich kann zaubern.... :mrgreen: hokuspokus Silberhaar, dreimal braune Löckchen....

Joey: das Spermium ist klasse gell? Und passt zu allem, hihi....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii

#1280 Beitrag von Tara Jax »

:) - Kitty: :respekt:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1281 Beitrag von Alanna »

Kitty, die Forke ist wirklich klasse :gut:

Tjaja, das Spermium. Ich glaube, das war Mensch, die diese sehr passende Bezeichnung für diese Art Haarstab als erstes ins Spiel gebracht hat :mrgreen:

So ergibt sich folgende wahre, aber merkwürdige Aussage: Mein Freund hat sein Spermium in meinem Rucksack vergessen! :ugly:

Liebe Grüße!
Silberfischchen

#1282 Beitrag von Silberfischchen »

Und das Aloe-Vera-Kondom zur Haarpflege, gnihihi.

Alba, Dein neuer Wohnort gefällt mir außerordentlich gut :mrgreen:
Wusste gar nicht, dass Du nach Amerika umgezogen bist :lol:

Ich wohn jetzt in Flauschingen!
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1283 Beitrag von Alanna »

Silberfischchen hat geschrieben:Alba, Dein neuer Wohnort gefällt mir außerordentlich gut :mrgreen:
Wusste gar nicht, dass Du nach Amerika umgezogen bist :lol:
Neenee, nix Amerika, mein bescheidenes Heim ist doch ein Seifenwunderland - zumindest, wenn man mein Seifenkästchen öffnet :D

Wer weiß, irgendwann fange ich noch an, selbst Seifen zu sieden...

Sonnige Grüße!
Silberfischchen

#1284 Beitrag von Silberfischchen »

Au ja, bitte.... und ab und zu ein kleines BBCle für's Fischle? :mrgreen: Damit Dingens05 - oder wie hieß der User noch gleich - nix mehr zu mosern hat, weil ich dann nix mehr aus USA bestelle........
Aber Du weißt ja, bitte nur einheimische Kakaobutter! :ugly:

Heut waren die Haare nach dem Waschen hart....... entweder ist der Filter schon wieder hee oder ich brauch weniger Protein, wenn ich nicht chlore. :gruebel:
Cassia hab ich gestern auch gekauft, hoffe, dass das die unsachgemäße Schmirgelei wieder kittet. Ist spätestens am WoE wieder dran.
*PP* *Gral* *YouTube*
Jemma

#1285 Beitrag von Jemma »

Mensch hat geschrieben:Das sind "Undercover-Agenten-Silberlinge"! =D>
Hach, der Ausdruck gefällt mir!
Ich hab auch so verdeckte Ermittler, geduttet glaubt man mir meine Silberlinge manchmal gar nicht. Das führt dann manchmal zu solchen Erlebnissen (ursprünglich bei den Haarkommentaren gepostet):
Jemma hat geschrieben:Ich war mit Freunden im Chiemgau und hatte dann einer der Frauen dort versprochen, ihr zu zeigen, wie mein FB-Profilbild zustande gekommen ist. Sie meinte, so viele Graue hätte ich doch gar nicht (ja, stimmt, im Cinnamon sieht man davon nur wenig - ich liebe diesen Chamäleoneffekt). Am nächsten Morgen hatte ich dann die Haare gewaschen und lufttrocknen lassen, da hat sie's dann geglaubt. Und war begeistert. "Darf ich mal?" *reinflausch* Durfte sie. "So weich!"
Später habe ich sie dann zum Essen hochgemacht (Cinnamon mit Mei Fas). Selbige Frau: "Wieder total anders!" Mein Kommentar: "Ich hab's halt nicht so mit Haaren im Essen." Breites Grinsen von meinem Gegenübermann am Tisch, der eigentlich nie was zu Haaren sagt - nun ja, ein Mann halt. Die Frau wieder: "Überhaupt bist du ganz anders, als ich das von deinen FB-Bildern her gedacht hätte." Wie anders genau konnte sie dann allerdings nicht sagen.
Silberfischchen hat geschrieben:Heut waren die Haare nach dem Waschen hart....... entweder ist der Filter schon wieder hee oder ich brauch weniger Protein, wenn ich nicht chlore. :gruebel:
DAS kann allerdings sein.
Meine Haare werden von Protein hart und störrisch - ich war allerdings schon lange nicht mehr viel im Chlorwasser.
Damit bringst du mich auf die Idee, dass ich darauf schauen könnte, wenn ich im Winter vermutlich mehr schwimmen gehe.

@Alba:
In meinem Bad gäb's auch ein Seifenwunderland...
Bis jetzt *hüstel* siede ich auch nicht selber. Aber wenn mein Melissa- und Chestnut-Vorrat zur Neige geht und es bei ASD bis dahin keinen Nachschub gibt, denke ich ernsthaft darüber nach. Die beiden Seifen waren nämlich bisher die einzigen, die Kopfhaut und Haare bei mir gleichermaßen mochten.
Silberfischchen

#1286 Beitrag von Silberfischchen »

Jemma: dann probier ich morgen ohne Protein. Und werde dir berichten.
Das Harte ist mir nämlich auch bei meiner <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Phase aufgefallen und war weg nach der Umstellung auf Seife. Aber da ich die unter Vollchlorung gemacht hab, waren die 20 Tropfen Protein wohl genau richtig.
Trocken sind sie jetzt schon annehmbar weich, aber das Gefühl nach dem Waschen war fast HESsisch :mrgreen:

Lustig, dann sind wir genau gegensätzliche Chamäleons. Zauberschwestern, Scheeweißchen und Rostrot oder so.

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Jemma

#1287 Beitrag von Jemma »

:winke: Hallo Zauberschwester!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1288 Beitrag von *Kitty* »

Hihi, Du wohnst in Flauschingen, das find ich süß! :D Deine Haare sind aber auch wunderschön weich und seidig. Dann wohn ich in Dort>Flausch. :mrgreen:
Das Holz ist übrigens Tropical Purplewood, leider ist es eben gar nicht Lila, sondern Blau ausgefallen. Die Forke ist trotzdem schön geworden, paßt zu Dir aber viel besser als zu mir, da ich so selten Blau trage.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
BlackElve

#1289 Beitrag von BlackElve »

Hübsche Fotos. Der Silberholly schaut toll aus. Hat irgendwas so mit den durchzogenen Silberfäden.

@Kitty: Die Forke schaut echt toll aus. Und hast recht, sie steht dem SF wirklich ausnehmend gut. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#1290 Beitrag von Silberfischchen »

Hab mir grad einen schönen Pha-Bun damit gewickelt und dazu ist sie aber sowas von perfekt!
Bildle gibt's nachher!

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten