huch! peace!!!! *interessantekekseverteil*
alles ist gut! *meditationssmileyeinfüg*
@
sirrpa: echt? alle seiten??? da fühle ich mich aber schon sehr geschmeichelt! das flusige gretchen find ich auch nett. holländisch flechten ist gar nicht schwer - ich finde es leichter als französisch. hast du mal auf kupferzopfs website geschaut? es gibt sicherlich auch auf youtube videos, wo man sich das anschauen kann. es ist im prinzip wie französisch flechten, nur dass man die zugenommenen strähnen unten herum in den zopf einflicht und nicht oben drüber.
@
rhiannon + timmy: timmy, rhiannon kennt meine haare und ihre spitzen und weiß, dass sie nicht gespalten sind: sie hatte sie zuletzt im Juli zwischen den fingern

- meine haare sind immer ziemlich trocken gewesen. aber auch das ist dank silbermonds spitzenfluid light schon viel besser geworden. ich pflege brav mit guten reichhaltigen produkten, nehme brav und diszipliniert meine nems. stress habe ich reichlich und dauerhaft, und das wird sich auch nicht abstellen lassen.
nach der letzten wäsche waren sie extrem doof, weil ich das erste c von der cwc vergessen hatte - a world of difference! das passiert mir nicht wieder!
die wellen werden immer unsichtbarer. mich stört das nicht besonders. zumal das volumen trotzdem noch da ist, welches durch die leichte krause im haar halt einfach da ist *pluster*.
curly girl würde ich eventuell mal probieren, wenn ich zeit habe - im weihnachtsurlaub oder so. da meine kopfhaut aber zickig geworden ist, muss ich vorsichtig sein, weil da der condi ja auch auf den kopf kommt. also mal abwarten und tee trinken!
lg,
saree