Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Narnia

#1276 Beitrag von Narnia »

Timmy - das hat Saree im Post vorher geschrieben das sie befürchtet das es bröselt und ich , das ich das gleiche Problem habe und Rhiannon hat darauf nur reagiert :roll: Wobei wir wieder mal beim richtigen lesen wären :roll:

Saree - sorry fürs Spam :oops: . Das mit dem Silikonen geht mir genauso und meine feinen Haare werden dadurch eh noch viel strähniger :?
Mit CWC kenne ich mich nciht aus (ist für mich viel zu viel) aber das das soviel ausmacht wenn man davon eins weg lässt :shock:

Naja ich hoffe du bist wieder im Reinen mit deinen schönen Haaren, manchmal hat man einfach so Momente wo nix geht :knuddel:
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Timmy

#1277 Beitrag von Timmy »

Huhu Narnia,

ich habe ja auch nicht geschrieben, dass Rhiannon meint, dass Saree strapazierte / bröselige whatever Haare hat.
Ich habe das schon richtig verstanden, dass Saree gemeint hat, dass ihre Spitzen so bröselig sind und das du dann das gleiche Problem bei dir geschildert hast.
Rhiannon hat dann halt nur gemeint, dass sie nicht verstehen kann, dass eure Spitzen so brüchig sind, obwohl ihr nicht glättet / färbt...
Und so habe ich das auch geschrieben, also das ich es nicht verstehe, dass die Spitzen so bröselig wären...

Lange Rede, kurzer Zeit: Ich habe mich vlt. etwas missverständlich ausgedrückt, aber ich habe mich nicht verlesen, sondern habe das so gemeint, wie ich das geschrieben habe!

Alles Liebe, Timmy

EDIT: Saree, sorry für den Spam :oops: !
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Saree
#1278 Beitrag von Saree »

huch! peace!!!! *interessantekekseverteil*

alles ist gut! *meditationssmileyeinfüg*

@ sirrpa: echt? alle seiten??? da fühle ich mich aber schon sehr geschmeichelt! das flusige gretchen find ich auch nett. holländisch flechten ist gar nicht schwer - ich finde es leichter als französisch. hast du mal auf kupferzopfs website geschaut? es gibt sicherlich auch auf youtube videos, wo man sich das anschauen kann. es ist im prinzip wie französisch flechten, nur dass man die zugenommenen strähnen unten herum in den zopf einflicht und nicht oben drüber.

@ rhiannon + timmy: timmy, rhiannon kennt meine haare und ihre spitzen und weiß, dass sie nicht gespalten sind: sie hatte sie zuletzt im Juli zwischen den fingern :wink: - meine haare sind immer ziemlich trocken gewesen. aber auch das ist dank silbermonds spitzenfluid light schon viel besser geworden. ich pflege brav mit guten reichhaltigen produkten, nehme brav und diszipliniert meine nems. stress habe ich reichlich und dauerhaft, und das wird sich auch nicht abstellen lassen.

nach der letzten wäsche waren sie extrem doof, weil ich das erste c von der cwc vergessen hatte - a world of difference! das passiert mir nicht wieder!

die wellen werden immer unsichtbarer. mich stört das nicht besonders. zumal das volumen trotzdem noch da ist, welches durch die leichte krause im haar halt einfach da ist *pluster*.

curly girl würde ich eventuell mal probieren, wenn ich zeit habe - im weihnachtsurlaub oder so. da meine kopfhaut aber zickig geworden ist, muss ich vorsichtig sein, weil da der condi ja auch auf den kopf kommt. also mal abwarten und tee trinken!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#1279 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben:huch! peace!!!! *interessantekekseverteil*

alles ist gut! *meditationssmileyeinfüg*

@ rhiannon + timmy: timmy, rhiannon kennt meine haare und ihre spitzen und weiß, dass sie nicht gespalten sind: sie hatte sie zuletzt im Juli zwischen den fingern :wink: -
Timmy auch Keks reich... und merk Dir eins: Sarees Haare sind wunderschön... dick und naturrot und gar nicht "bröselig"!!! :D *Timmy die Hand geb*

Ganz viele liebe Grüsse an die Hausherrin! :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#1280 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

haben sich alle wieder lieb? bitte - ich bin doch so unheimlich harmoniebedürftig! :D

habe mir gerade die haare mit ~la kur~ eingematscht: ao white camellia condi, avocadoöl, aloe vera gel + ein paar tropfen panthenol :wink: kopfhaut schön mit jojoba-bockshornklee-öl einmassiert. sie waren noch gar nicht so matschig am ansatz, ging echt noch. aber konstantina kommt morgen nachmittag :D :D :D :D :D :D und vormittags bin ich noch mit meinem vater zum auto kucken verabredet *daumendrücken* - deshalb muss ich nachher noch auswaschen. lieber nachts trocknen lassen und dafür bis um 10 schlummern können. irgendwie habe ich das gefühl, morgen könnte es klappen *hibbel*

lg!
saree
Autorenhomepage & Blog
Katastrophen.Barbie

#1281 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Schööööne Haare! Ich drück dir die Daumen wegen dem Auto ;)
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Sirrpa

#1282 Beitrag von Sirrpa »

Ach, daumendrücken ist jetzt schon zu spät, ne? Hoffe, es hat geklappt!
Hat Deine Liebste eigentlich auch lange Haare?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1283 Beitrag von Saree »

@ katastrophen.barbie (starker nick, übrigens :D ): danke für's kompliment und für's daumen drücken!

@ sirrpa: nö, konstantina hat immer so zwischen kinn- und schulterlänge. sie waren früher etwas länger, aber während der chemo hatte die ärztin ihr geraten, das haar etwas kürzer zu tragen, damit es nicht so schwer ist. ich finde es steht ihr absolut super. ich finde sie immer toll, egal, wie sie die haare hat :D wobei ich finde, dass sie ein fantastisches gesicht für kinnlänge hat.

ot: autokauf hat geklappt :huepf: muss jetzt morgen die versicherung klar machen und dann kann ich es am samstag abholen, anmeldung und diesen ganzen chichi machen die netterweise für mich.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#1284 Beitrag von Pandorah »

Gratulation zum Autokauf! Dann hat dich dein Gefühl ja nicht getrogen. Was ist es denn geworden? :)
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#1285 Beitrag von Saree »

@ pandorah: eine a-klasse. eine meiner kolleginnen hatte mir für den fall schon angedroht, mir einen klorollen-hut zu häkeln :lol: ich denke ich nehme die dann gern in deutschland farben - ist ja bald e.m. :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1286 Beitrag von Tanita »

yeah.........Saree ist jetzt mobil :yippee:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Pandorah

#1287 Beitrag von Pandorah »

:lol: Die Klorollenidee ist mal 'ne Gute. Vermutlich das einzige, wie man so was ertragen kann.

Und welche Farbe hat dein Wagen? Ich hoffe doch sehr, dass du den passend zu den Haaren ausgesucht hast. :lol: :wink:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#1288 Beitrag von Saree »

@ tanita + pandorah: danke, ihr lieben!

die farbe ist "mountaingrau metallic" - also ich hätte es schlicht als anthrazit oder dunkelgrau bezeichnet, aber das ist sicherlich zu einfach gedacht :wink: da es ein gebrauchtwagen ist, muss man halt nehmen, was da ist, oder abwarten. abwarten ist ja nun nicht so meins :lol: , und außer diesem hellen silbergrau oder taxi-beige war mir das an sich total latte, da waren mir ein paar andere details wichtiger als die farbe. ich freu mich wie ein kind! 8)

gestern waren wir noch mit freunden zum abendessen verabredet und ich habe zu konstantinas grooooßem entsetzen einen ganesh-anhänger für den autoschlüssel im indischen supermarkt meines vertrauens an der langen reihe erworben - auch eine unserer freundinnen beim abendessen sagte "da willst du aber nicht im ernst deinen autoschlüssel dran befestigen???" doch. will ich :pfeif:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1289 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:ganesh-anhänger für den autoschlüssel im indischen supermarkt meines vertrauens an der langen reihe erworben
Photo?

Die lange Reihe.........*sentimental werd*....da bin ich zwei Jahre lang fast jeden Tag gewesen (auch öfters bei "Frau Möller") - aber die ist ja auch nicht mehr das, was sie mal war.
Und Domenica gibt es auch nicht mehr. :(

*seufz*

"mountaingrau metallic".......also nicht dieses stinknormale helle Grau?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1290 Beitrag von Saree »

@ tanita: foto hab ich noch keins - liefere ich dann am wochenende nach :wink: - nö, es ist anthrazit, recht dunkel. dieses helle silbergrau mochte ich eben grade nicht, weil es irgendwie stumpf aussah. wie eingestaubt, obwohl die da ja alle blank poliert waren. außerdem ist diese farbe nicht so super empfindlich.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt