Ohase-Naturhaarfarbe in Langformat
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich denke jeder sollte das tun, womit er sich am besten fühlt. Und wenn man sich eben alle 2 Tage die Haare wäscht, dann ist das eben so. Man merkt ja selbst, was den eigenen Haaren gut tut, und was nicht. Jeder mus seine Routine für sich selbst herausfinden.
Und ich denke das man sich keineswegs dafür schämen muss, wenn man sich oft die Haare wäscht.
Warum Zwanghaft hinauszögern, wenn man es doch gar nicht will oder braucht?!
Ich persönlich bleibe bei der alle 2 Tage Wäsche und manchmal (eher selten) werden es auch mal 3 Tage aber dann ist Schluss. Fertig.
Und ich denke das man sich keineswegs dafür schämen muss, wenn man sich oft die Haare wäscht.
Warum Zwanghaft hinauszögern, wenn man es doch gar nicht will oder braucht?!
Ich persönlich bleibe bei der alle 2 Tage Wäsche und manchmal (eher selten) werden es auch mal 3 Tage aber dann ist Schluss. Fertig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
- orangehase07
- SSS in cm: 91
alicia_p77 zu weihnachten werde ich alle drei tage waschen in angriff nehmen
. ne fönen tue ich nie, auch früher nicht. war immer zu faul
-
nightstar irgendwann schaffe auch das auch
.
Aghork wir schaffen das beide schon
EDIT soni du sagst es
.
ach ja, morgen bezahle ich meine ersten drei flexis
. mal ne frage werden die flexis erst geliefert wenn man bezahlt hat?

nightstar irgendwann schaffe auch das auch

Aghork wir schaffen das beide schon

EDIT soni du sagst es

ach ja, morgen bezahle ich meine ersten drei flexis

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Sweetsugar
Ich kann Soni nur zustimmen. Ich hab früher auch schonmal längere Haare gehabt und die habe ich jeden zweiten Tag mit Garnier Vanille irgendwas gewaschen und jedesmal danach eine Spülung gemacht. Und die Haare waren immer total toll.
Ich wasche meine Haare auch jetzt noch jeden zweiten Tag. Ich fühl mich so einfach wohler. Ich möchte sie natürlich ganz lang haben aber wenn ich immer nur dran denken muss das ich sie nicht so oft waschen soll und sie besser öfter hoch trage etc. dann macht das doch kein Spaß.
Ich trage seit 1 Monat jeden Tag meine Haare offen und ich LIEBE es. Und genauso liebe ich es jeden Abend baden zugehen (ja das ist verrückt) hihi
und mir jeden 2 Tag die Haare zu waschen.
und wenn meine Haare irgendwann total schrecklich deswegen aussehen dann bin ich wahrscheinlich nicht der richtige Typ für lange Haare. In erster Linie will ich ich sein und mich nicht einschränken müssen. Auch nicht wenn es mein Traum ist lange Haare zu haben 
Au Ha langer Vortrag
Ich wasche meine Haare auch jetzt noch jeden zweiten Tag. Ich fühl mich so einfach wohler. Ich möchte sie natürlich ganz lang haben aber wenn ich immer nur dran denken muss das ich sie nicht so oft waschen soll und sie besser öfter hoch trage etc. dann macht das doch kein Spaß.
Ich trage seit 1 Monat jeden Tag meine Haare offen und ich LIEBE es. Und genauso liebe ich es jeden Abend baden zugehen (ja das ist verrückt) hihi
und mir jeden 2 Tag die Haare zu waschen.

Au Ha langer Vortrag

2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Ich sehe das genauso wie sweetsugar ( ich bade auch täglich
)
Habe am Anfang auch versucht nur 2 mal in der Woche zu waschen, aber da fühlte ich mich einfach nicht wohl.
Jetzt wasche ich drei mal in der Woche und fühle mich auch wesentlich besser damit und meinen Haaren geht es nicht schlechter dabei.
Ausserdem ist es ja schon ein Fortschritt mit NK verdünnt zu waschen, als mit KK die voll mit scharfen Tensiden und Silikonen sind.
LG, Kim

Habe am Anfang auch versucht nur 2 mal in der Woche zu waschen, aber da fühlte ich mich einfach nicht wohl.
Jetzt wasche ich drei mal in der Woche und fühle mich auch wesentlich besser damit und meinen Haaren geht es nicht schlechter dabei.
Ausserdem ist es ja schon ein Fortschritt mit NK verdünnt zu waschen, als mit KK die voll mit scharfen Tensiden und Silikonen sind.
LG, Kim
2a M ii - dunkelblond/gold
Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm
Mein Tagebuch
Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm
Mein Tagebuch
- orangehase07
Ich beneide euch grad voll! Ich hab gar keine Badewanne
Aber wenn ich eine hätte dann würde ich auch ständig drinsitzen

Aber wenn ich eine hätte dann würde ich auch ständig drinsitzen

1b F/M ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
- orangehase07
- orangehase07
- orangehase07
Oha, jeden Tag baden. Geht das nicht tierisch auf die Wasserrechnung? Das ist doch ein enormer Wasserverbrauch, selbst wenn 2 Personen das Wasser nutzen würden. O.O
Ich werde hier ja schon schief angeschaut, weil ich einmal die Woche bade.
1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Ich bade auch oft =) nicht jeden Tag, dazu hab ich leider keine Zeit, aber so ca. 2 mal die Woche =)
Ich brauch das einfach, weniger für den Körper als für die Seele =)
Ich brauch das einfach, weniger für den Körper als für die Seele =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- orangehase07
nö ich bezahle kein wasserFluegelle hat geschrieben:Oha, jeden Tag baden. Geht das nicht tierisch auf die Wasserrechnung? Das ist doch ein enormer Wasserverbrauch, selbst wenn 2 Personen das Wasser nutzen würden. O.O

mi-chan ja genau, es immer so schön entspannend

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO