Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#1276 Beitrag von Echo »

Habe gestern von meinem restlichen Weihnachtsgeld bei Aubrey Organics bestellt:

5x Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml MUSTER
5x GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
5x Honeysuckle Haarspülung, 10 ml MUSTER
1x Jojoba & Aloe Vera Haarspülung (eine ganze Flasche)

Juhu, hoffentlich ist es bald da, heute kam die e-mail, dass sie das Zeug losgeschickt haben :D
Nilaihah

#1277 Beitrag von Nilaihah »

Biste denn weit umgezogen? Wegen dem Wasser und so.. :shock:

Schön das es gut geklappt hat, wie lange biste denn mit deinem Schatz zusammen wenn ich fragen darf? :tanz:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Echo

#1278 Beitrag von Echo »

Nein, gar nicht weit, ich bin innerhalb einer Stadt umgezogen, deswegen wundert mich das mit dem Wasser auch ziemlich :shock: Vielleicht liegts echt an den Leitungen... :?:

Mit meinem Freund bin ich inzwischen dreieinhalb Jahre zusammen, allerdings haben wir uns jetzt bis Dezember immer nur am Wochenende gesehen, weil er bei der Bundeswehr war. :tanz:
Echo

#1279 Beitrag von Echo »

Juhu, meine AO-Bestellung ist da! :banane:
Nilaihah

#1280 Beitrag von Nilaihah »

Ui dann ist es ja besonders toll wenn es gleich so gut klappt. Wochenende kenn ich nur zu gut ;)

Komisch mit dem WAsser dann...

was haste dir denn bestellt? :tanz:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Echo

#1281 Beitrag von Echo »

5x Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml
5x GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml
5x Honeysuckle Haarspülung, 10 ml
1x Jojoba & Aloe Vera Haarspülung (eine ganze Flasche)

:D

Und heute ist auch noch Waschtag, das heeeißt, ich kann gleich was von dem Zeug ausprobieren *hüpf*

Und das mit dem Wasser ist mir auch ein Rätsel... :gruebel: :motz: voll blööd.
Echo

#1282 Beitrag von Echo »

:shock: :shock: :shock: Ich habe gesündigt.

Kaum wirds langsam wieder wärmer draußen, erwacht bei mir die rot-Sucht.... also habe ich mir heute spontan nach der Schule 2 Packungen Henna "Rot intensiv" vom Müller mitgenommen und mir daheim dann auch gleich draufgeklatscht :oops: :oops: :oops: 3 Stunden Einwirkzeit und gerade ausgewaschen... ja, das wars dann wohl mit dem Plan, die NHF rauswachsen zu lassen. :roll:

Auf jeden Fall habe ich nun einen Plan, wie ich eeeendlich mal ein schönes Henna-Rot zustande bringe (habe mich ein bisschen in Fairypets TB umgeschaut, weil sie meinen Traumfarbton hat :D )

- Schichten, schichten schichten! Ich muss ne richtig schöne Henna-Schicht in meinen Haaren aufbauen, damit der Orange-Stich nicht so hoch ist und das rot dunkler wird.

-Henne Color "Auburn" zum Färben nehmen - scheint richtig schöne Ergebnisse zu bringen, edit: Mahagoni ist auch toll!

-Öfter färben: Das Henna ist bei mir immer sehr schnell verblasst :x Habe letztes Jahr immer so alle 4-6 Wochen gefärbt... jetzt am Anfang, wenn ich versuche, meinen Traumfarbton hinzubekommen, werde ich alle 2 Wochen färben (das mach ich aber nicht lange so: vielleicht 3mal, mehr möchte ich meinen Haaren nicht zumuten) später sollen es dann alle 3-4 Wochen sein, damit ich mehr von der Farbe habe. Ausgebleichtes Henna-Rot sieht sch**** aus :wink:

Ja, dann probier ichs jetzt eben nochmal mit Henna.
Wenns wieder nicht richtig hinhaut, kann ich immer noch meine NHF rauswachsen lassen.
Zuletzt geändert von Echo am 13.02.2011, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Valandriel

#1283 Beitrag von Valandriel »

Rot ist aber auch sooo schön. ♥__♥

Ich trauer ja schon manchmal meinen hellen, blonden Haaren nach,
aber ich komme vom ROT nicht los. Ist wohl wirklich eine Sucht. :kniep:

Darf man Ergebnisse sehen? Wie ist das Rot vom Müller so (und was kostet
der Spaß) und was ist dieses Henne Color "Auburn"?
Fragen über Fragen über Fragen...

Naja, bei mir geht's Rausgewaschen, ist gerade so. Die Farbe an sich ist
dann wie... "Herbstlaub", aber das ist eigentlich okay. Was richtig stört,
ist bei mir der viel zu helle Ansatz, da sieht das immer aus, als hätte ich
dünne Haare, weil der Scheitel immer "breiter" wird. :roll:
- 1bMii - 69cm lang -
- NHF: Hellblond - intensives Rot mit Henna -
- Ziel: 80cm und das möglichst gesund -
- Tagebuch -
Echo

#1284 Beitrag von Echo »

Jaaa, ich liebe rot ♥ :D

Meine Haare sind gerade noch nass, aber vielleicht gibts morgen Fotos :wink:

Das Henna vom Müller ist (meiner Erinnerung nach) eher orangestichig, dafür ist es aber relativ günstig, 3-4€ die Packung.
Das Auburn von Henne Color ist dunkler und weniger orange-lastig, dafür aber auch ein bisschen teurer.
Da ich vor 4 Wochen meine Haare mit PHF nochmal braun gefärbt habe, denke ich auch, dass man jetzt wahrscheinlich nur einen Rotschimmer sieht... aber ich lass mich jetzt einfach mal überraschen :D
Schneeglöckchen

#1285 Beitrag von Schneeglöckchen »

Oh rot :) Wie schön, na da bin ich ja gespannt wie es aussieht.
Aber ich mag deine Haare ja eh in jeder Form, rot oder braun ist da egal!
Liebe Grüße
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Echo

#1286 Beitrag von Echo »

Huhu Schneeglöckchen, schön, dass du reinschaust :knuddel:
Besonders rot ist es nicht geworden, eher ein Schimmer (soweit ich das mitten in der Nacht beurteilen kann :lol: )

Auf jeden Fall lieben meine Haare die Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Spülung von Aubrey Organics, sie sind jetzt soo schön weich und glänzend! Vielleicht sollte ich mir, wenn die Pröbchen aufgebraucht sind, davon ne ganze Flasche bestellen....
Echo

#1287 Beitrag von Echo »

Bild von Henna-Haaren:

Bild

Ich finde, man sieht schon, dass sie rot-brauner geworden sind, die Farbe ist ganz schön geworden... im Licht schimmert halt alles ein bisschen Orange, aber da werde ich ja demnächst versuchen, dem Abhilfe zu schaffen. :D
Zuletzt geändert von Echo am 13.02.2011, 11:22, insgesamt 3-mal geändert.
Echo

#1288 Beitrag von Echo »

Heute gleich nochmal gehennt (hatte nichts besseres zu tun :oops: ) - diesmal mit dem Farbton "Mahagoni" von Henne Color (Auburn gabs im Laden diesmal nicht).

Wieder 3 Stunden Einwirkzeit,

Ergebnis: Weniger Orange und der Rot-Ton ist nun kühler und schön dunkel - schade, dass momentan die Sonne nicht scheint, ich würde gerne sehen, wie die Farbe im Sonnenlicht wirkt...

UND: meine Baby-Haare am Stirnansatz sind leuchtend Rot-Orange, weil die aus unerfindlichen Gründen einfach blond sind ^^
Sieht auf jeden Fall.... interessant aus (freundlich ausgedrückt :D)

Bild

Am Montag werde ich denke ich nochmal färben, meine Haare nehmen PHF so schlecht auf, wenn ich ein schönes Rot will, muss ich es einfach so machen, sonst wird das nichts :( :?
Shellan

#1289 Beitrag von Shellan »

:augenreib: :ohnmacht: Sprachlos
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Calenleya
#1290 Beitrag von Calenleya »

Superschöne Farbe und deine Haare sind sooo schööööön :shock: :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Gesperrt