Guten Morgen
ich muss gestehen ein wenig ist schon wieder ausgezogen bzw. bereits vergeben / verplant.
Die Berenice Forke, der Purpleheart Elymwold Stab, der Fey-ri Stab, der Mulberry Ketylo, der blaue Sunstick und die Chevelure Forke... uii klingt nach viel! Aber iwie ists für mich doch wenig
Ansonsten habe ich meine Flexikontakte spielen lassen und mich über Facebook beschwert. Bekomme die richtigen jetzt nachgeschickt und die falschen darf ich dann an Isabella von Flexi-8 Germany schicken.
Die Antwort kam sogar überraschend schnell gestern.
silverdawnjewelry habe ich dann auch noch mal angeschrieben. Sie wartet brav mit mir, dass die Sendung bei ihr eintrifft. Ansonsten bekomme ich die Forke und die Kette neu gemacht und das Versandkostenfrei
Total lieb. Hoffe ja das sich das ganze schnell klärt und die Sachen bei ihr ankommen.
bbg Der ist auch toll! Richtig super von dir designed.
Ich finde das lustig, dass sich alle meine Sammlung noch größer vorgestellt haben. Reicht das net schon?
emalia Dankeschön!
JulchenS Vielen Dank

Ich freue mich über jeden Mitleser. Ob nun heimlich oder unheimlich
waldsterben Danke auch dir! Überschaubar? Naja eigentlich net so. Mein Freund hat letztens einen Stick verschickt... Hatte ich erst net bemerkt

Naja dafür ist er jetzt auch ausgezogen haha
Stietz Dankesehr! Ich wollte schon immer so tolle Tulips haben. Hatte schon mal welche. Aber da war die Maserung net halb so schön.
Lady Danke! Ja es ist noch ne Menge da. Bei LI habe ich auch schon überlegt mich zu trennen... Aber momentan bringe ich das net über mein Herz
Ich brauche auch nix... Aber will alles haben

:D
Ahdri Vielen lieben Dank