Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Athanasia

#1291 Beitrag von Athanasia »

Wenn du bei nichtsahnendem stöbern auf verschiedenen Haarschmuckseiten plötzlich fast einen Herzinfarkt erleidest weil du das perfekte Teil für dich gefunden hast. :lol:
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
hairfreaky
#1292 Beitrag von hairfreaky »

@ Athanasia:
Glückwunsch dazu! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
shine

#1293 Beitrag von shine »

@Athanasia: Und dann einen zweiten gleich hinterher weils so viel kostet?
Athanasia

#1294 Beitrag von Athanasia »

@ Hairfreaky: Danke! :D
@ Shine: :lol: Da kennt sich jemand aus.^^ Ja allerdings war es eher ein leichtes Flattern, definitiv weniger schlimm als der erste. Ab jetzt wird für das Teil gespart! :helmut: Helmut!
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Nil::Solaris

#1295 Beitrag von Nil::Solaris »

...du dir Bücher kaufst, die auf dem Einband einen wunderschönen, naturroten Cinnamonbun zeigen, obwohl dich der Inhalt kein Stückchen interessiert. :lol:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Peretele

#1296 Beitrag von Peretele »

Nil::Solaris hat geschrieben:...du dir Bücher kaufst, die auf dem Einband einen wunderschönen, naturroten Cinnamonbun zeigen, obwohl dich der Inhalt kein Stückchen interessiert. :lol:
Du dir eben dieses Buch auf Arbeit immer wieder anschaust und dir fest vornimmst deinen Cinnamonbun genau so schön hinzubekommen ;-)
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Misery

#1297 Beitrag von Misery »

Nil::Solaris hat geschrieben:...du dir Bücher kaufst, die auf dem Einband einen wunderschönen, naturroten Cinnamonbun zeigen, obwohl dich der Inhalt kein Stückchen interessiert. :lol:
... du sofort zu wissen glaubst, welches Buch das ist.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das.Sonnenkind
#1298 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Misery hat geschrieben:
:bauchweh_vor_lachen:
Nil::Solaris

#1299 Beitrag von Nil::Solaris »

Mädels, ihr seid genial x) :lol:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Das.Sonnenkind
#1300 Beitrag von Das.Sonnenkind »

...in Deinen Albträumen keine Monster vorkommen, sondern Du davon träumst, unter dem Henna wachsen die Haare in grau raus und morgens vollkommen verwirrt zum Spiegel tapst, um das zu überprüfen.

(Und Dir der Gedanke an sich gar nix ausmacht, so lange sie nur gaaaaanz lang werden :P)
lu

#1301 Beitrag von lu »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:...in Deinen Albträumen keine Monster vorkommen, sondern Du davon träumst, unter dem Henna wachsen die Haare in grau raus und morgens vollkommen verwirrt zum Spiegel tapst, um das zu überprüfen.

(Und Dir der Gedanke an sich gar nix ausmacht, so lange sie nur gaaaaanz lang werden :P)
... und du beim gedanken chemisch nachzufärben schüttelfrost bekommst.

so als einwurf, wir hatten bei uns in der 5. einen jungen, der hatte wunderschöne blonde locken bis zu den schultern. ganz weich. und so süß ♥
gestern kam er zur schule, und sie waren ab! :shock:
3mm kurzhaarschnitt.

ich hab wirklich fast geweint.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1302 Beitrag von Wind In Her Hair »

Wenn aus deinem Zopf ein einzelnes, schön dickes Haar rausragt (so in Schlaufenform, es wollte sich wohl aus einem der Zopfknubbel stehlen) und du glaubst, in dessen Kurve MITTENDRIN und GANZ WEIT OBEN beginnenden Spliss zu entdecken (!!) - kurz mit dem Finger drüberwischst und voller Erleichterung feststellst, dass es nur ein Fussel war.

(Ich komme mir grad ein bisschen wie der eine Brite bei Asterix vor, der mit dem schönen Rasen.)
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
lu

#1303 Beitrag von lu »

wenn du jedem rausgefallenen haar nachtrauerst.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Mäcke

#1304 Beitrag von Mäcke »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:
:bauchweh_vor_lachen:
:oops:
eloyse

#1305 Beitrag von eloyse »

lu hat geschrieben:wenn du jedem rausgefallenen haar nachtrauerst.
:nickt:

"Heinz-Rüdiger, warum du?!"
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Antworten