das Forum ist echt groß und ich hab auch noch nicht alles durchblickt, aber eine Frage und schon kommen alle lieb helfen, das ist echt toll.
alvanda dann bin ich ja mal gespannt wie Deine Freitagsseife wird, wir können uns ja dann austauschen

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ooooh, welche denn, Harema? Ich habe bestimmt 12 Seifen nur von denen...und ich finde jedesmal auf deren Seite noch welche, die ich uuuuunbedingt brauche...Harema hat geschrieben:Vorhin auf Pflegeseifen.de, sind vier Seifen mir in den Warenkorb gesprungen. Ich kann nichts dafür, ehrlich
Reine Olive, Olive 'n Almond, Honigkind und Aloe Vera bestellt und um eine Probe von Gold von Marokko gebeten. Wollte ja auch brav bleiben. Haarseifen habe ich vorerst genug zum Testen, aber das Duschgel ist bald alle. War also quasi Höhere Gewalt.elfenbein hat geschrieben:Ooooh, welche denn, Harema? Ich habe bestimmt 12 Seifen nur von denen...und ich finde jedesmal auf deren Seite noch welche, die ich uuuuunbedingt brauche...Harema hat geschrieben:Vorhin auf Pflegeseifen.de, sind vier Seifen mir in den Warenkorb gesprungen. Ich kann nichts dafür, ehrlichHabe mir selbst ein Kaufverbot erteilt, bis ich alle meine Seife mindestens einmal getestet habe.
![]()
Die sind vor allem eins: Wahnsinnig stark beduftet. Ein paar sind ohne Duft, die find ich gut, alles andere kann ich nichtmal ansatzweise nutzen. Ich hab vor ner Weile mal die Salty Clouds getestet, die war gut, aber ich vertrag das Kokosöl darin nicht und hatte trotz den 18% ÜF trockene Haut.lotusherzchen hat geschrieben: Sind die sehr pflegend von pflegeseifen?