Ich habe gerade mein allerallererste Haarseife von Welland bestellt bin ganz aufgeregt und freu mich

. Was wohl dabei raus kommt und ob ich endlich meiner optimalen Pflege dabei etwas näher komme?
Ich finde es soooo schade das die ALverde Produkte jetzt eine veränderte Zusammensetzung haben. Kopfhaut sagt: nein.
Ansonsten sind die Haare waaaaaaaaah lang geworden ich bin auf einmal schwupps über bsl wie Über Nacht und endlich habe ich mal meine Haardicke an einem glatt Tag gemessen; 8cm Umfang

hätte ich nicht gedacht, zumal da noch gut 2 cm Pony und Seitenfransen fehlen die nicht reingehen in den Messzopf.
Ich überlege gerade ob ich mir nun doch wieder Stufen zwecks Styling zulege (wobei hier deutlich offene Haare und Wuschelfrisuren gemeint sind) Im Moment habe ich ne grade Kante bei im trockenen Zustand 68 cm(lang gezogen aber nicht straff) und kann einen Haufen Flecht- und sonstige Frisuren gut machen.
also bin ich hin und hergerissen

. Muss endlich ein passendes Kokosöl findne das nicht nach kotz... riecht auf meinen Haaren hat da jemand einen Tipp? Ansonsten hilft an ganz schlimmen Tagen nur Sesamöl. Ich schleiche ja auch die ganze Zeit schon um Sheasahne selberrühren mit Jojoba und so rum. Mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann. Aber wahrscheinlich müssen selberrühr- Geschichten mangels Platz in dieser Wohnung bis zum Umzug im Oktober warten

.
Ich hoffe ihr habt ein paar lockige Tage Tamali
3a M ii/iii(10cm) 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (knapp unter BSL Richtung Midback)
Ziel 1: midback; Ziel 2: optimale Pflege; Ziel 3: optimaler Schnitt und Blondierleichen auswachsen lassen.