Ach, Grau ist perfekt, das passt zu allem. Da kannste jetzt nichts mehr falsch machen mit deinem Haarschmuck. Gut ausgesucht! Und es lässt deine roten Haare umso mehr leuchten!
So, da bin ich Habe mich mal durch die letzten Seiten gelesen. Wow, deine Haare sind suuuper schön, und deine Spitzen wunderbar voll und saftig!
Da kann ich zur Zeit echt nur von träumen... *seufz*
Saree hat geschrieben:
gestern waren wir noch mit freunden zum abendessen verabredet und ich habe zu konstantinas grooooßem entsetzen einen ganesh-anhänger für den autoschlüssel im indischen supermarkt meines vertrauens an der langen reihe erworben - auch eine unserer freundinnen beim abendessen sagte "da willst du aber nicht im ernst deinen autoschlüssel dran befestigen???" doch. will ich
lg,
saree
Was ist eigentlich ein Ganesh-Anhänger? Auch Foto sehen will!!!
@myla: das ist ganesh http://de.wikipedia.org/wiki/Ganesha ich habe was übrig für den kleinen kerl. ich hab mir mal einen aus mauritius mitgebracht. die figur sitzt auf einem roten kissen + ich habe daneben einen schlumpf auf einem roten kissen, der genau so schelmisch kuckt. sehr duzi!
ich habe mir ein shampoo gekauft... priorin shampoo mit dexpanthenol und vitamin e gegen schuppen und kopfhautjucken steht drauf. das gab es bei so einem billig-gedöns laden. 150ml für 99 cent. ich probiere es aus + werde berichten!
Wir wollen doch ein Bild von DEINEM Anhänger sehen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
bin grad zu faul zum fotografieren + hochladen bei uns ist amok auf der arbeit und ich bin soooo platt
meine haare sind aber recht brav + fühlen sich schön satt an nach der white camellia dröhnung letzten freitag. ich denke ich werde auch wieder morgen waschen, denn am samstag hole ich ja mein auto und abends lade ich meine eltern zum essen ein, denn mein papa ist ja dauernd mit mir autos kucken gewesen - er sagte, er freut sich schon sehr auf ein zügiges bier
so eben grade eine ~la kur~ variante auf die birne gesemmelt, die es in sich hat:
- ao aloe jojoba condi
- rest avocadoöl
- schuß olivenöl
- d-panthenol (3 tropfen oder so)
- aloe vera gel
- 1 tl honig
dann grieselte es und ich hab noch etwas lysolecithin eingerührt, welches das malheur prompt behob
das riecht toll + war witzigerweise extrem flüssig. die haare waren recht wellig und mit dieser pappigen masse
irgendwann nachher wasche ich es mit priorin shampoo aus und hernach den alterra condi und eventuell ein bischen kokosöl in die enden und dann sind sie morgen schön flauschig
so gerade eben habe ich reichlich von silbermonds spitzenpflege light zum entwirren im nassen haar verteilt und ein tröpfchen sebummix in die spitzen. haare sind noch nass, fühlen sich aber schon jetzt brav + gesättigt an. ich wette trocken sind sie flauschig und toll im moment mag ich meine haare!
gelegentlich habe ich sogar das gefühl, dass ich langsam aber sicher richtig langhaarig werde
es fühlt sich für mich noch total irreal an weil ich ja noch niiiiiie ein richtig eigenes auto hatte (meine tui-firmenwagen zähle ich mal nicht). ich bin sicher, dass ich mich schnell dran gewöhnen werde.
damit es nicht zu ot wird: haare sind nach gestriger wäsche in der tat total weich und fast sili-flutschig. mit silbermonds spitzenpflege light in den längen und rhiannons sebum-mix in den enden - toll! ach ja, und einen krümel kokosöl auch noch. sind halt "säufer" meine haare...
Schick! Da beneide ich dich fast ein wenig. Aber nur fast. Genieße die neue Freiheit. ^___^
... und jetzt brauchen wir noch ein Foto von deinem Ganesha. Du könntest ihn vor deinen Haaren fotografieren, dann ist das ganze auch noch total on topic! Wir müssen schließlich begutachten, ob er zu deiner Haarfarbe passt.
Oh wie schick! ein Cermedes ähm, Mercedes
Feines, schnittiges Autochen Mein Mann und ich bekommen ca. im Dezember auch "Nachwuchs", also was Neues zum fahren.
On Topic:
Freut mich zu lesen das es Deinen Haaren gut geht. "Saüfer"...hihi. Ja manchmal kommt einem das so vor, nicht wahr?
ich erinnere mich dunkel, mal versprochen zu haben einen von oben nach unten gleichmäßig fest geflochtenen engländer abzulichten, um zu zeigen, dass die enden nicht nach unten hin gleichmäßig füllig sind. schräg von der seite gehts noch aber bei dem foto hinterrücks über die schulter im spiegel sieht man ab wo es "kritisch" wird:
lustig, die farbe ist sooo unterschiedlich - das im spiegel natürlich ohne blitz. wobei die farbe mit blitz (das erste) eher hinkommt.
an sich hört es ab zopfwindung 3 auf gleichmäßig dick zu sein... aber das kann ich nicht abschneiden... das muss ich langsam raus trimmen, sonst werde ich schwermütig.
ui, saree, das ist aber ein schöner zopf!
ich find gar nciht, dass da irgendwo was kritisch wird. ist doch völlig normal, dass die dicke am zopfende nicht ganz an die im nacken herankommt.