Oh ja, recht hast du =)
@arka
Hab mal nach einer Anleitung gesucht, aber keine gefunden oO
= Selfmade Knödel

Ich erklär ihn mal unten.
@kittü
; D
Hmmm.. weiß nicht ob ich so viel Nerven zu hätte die Teile en masse herzustellen ^^
@estrella
Danke

Macht wohl der Perfektionismus ^^
Hehe, ja wenn.... *geduldig wartet
Jup Kanti war happy
_______________________________________________________________________________________________________
Anscheind trage ich seit Jahren eine Frisur, die hier nicht aufgelistet ist.
Wie kewl

Ich probiers mal zu erklären.
(Vielleicht mache ich nen Frisurenfred auf

(Für Rechtshänder)
1. Haare zum Pferdeschwanz nehmen
2. Bis etwa zur Hälfe fest eindrehen (im Uhrzeigersinn)
3. Eine halbe Windung sich selbst nach links bilden lassen (Die Strähne zeigt nach links oben)
4. Die Strähne zwirbeln und schräg nach rechts legen (Die rechte Hand hält die Spitzen)
-Jetzt komm ich in Beschreibenot ^^-
5. Umgreifen = die Spitzen in die linke Hand nehmen und die rechte Hand fasst ca 5 cm unterhalb der linken Hand an die Strähne)
6. Die Spitzen (die noch nach oben zeigen) in der linken Hand 45 Grad nach links xD (Spitzen stehen jetzt horizontal in Höher der Ohrspitze)
Strähne in der rechten Hand bleibt auf ihrem Platz
7. Mit der rechten Hand eine Schlaufe nach oben ziehen + legen und die Spitzen dabei durch die linke Hand gleiten lassen
8. Spitzen müssten jetzt links vom Dutt liegen. Darunter verstauen
9. Forke rein. Fertig.
Links, rechts, links, links. Alles klar soweit?

Ich hoffe ich habs nicht zu umständlich erklärt.
Hat die Form eines Bs finde ich.
Ach ja, hab gestern bei Behawe bestellt und es ist schon da oO

Das Arganöl ist jetzt ausgewaschen und ich bin gespannt ob es rausgegangen ist ^^
EDIT: Das Öl ist der Hammer !!!!!!!!!!

Ist komplett rausgegangen, Haare sehr gut kämmbar im nassen Zustand, im trockenen fühlen sie sich irgendwie "geglättet" an.
Sie fallen so "flexibel", also stehen nicht an Ort und Stelle (sie nehmen zb. die Rundung von der Schulter an)
Wow, ich bin gerade hin und weg!
Nachher gibts Längenbilder.