Urlaub ist fein - da haett ich gern noch ein paar Wochen von an genau diesem Ort. Dahab ist einfach der Ort, an dem ich mich richtig wohl fuehle!
Haare: Sie werden deutlich heller, fanden die Lush Jungle CO-Waesche fuerchterlich, Lush Reincarnate + Kokosoel wird dankbar angenommen. Bei dem Wind, der hier herrscht ist das alle 3 bis 4 Tage noetig, sonst gibt es Staub-Wind-Rastas.

Ein AloeVera-Produkt hab ich mir gekauft und wieder entsorgt. Macht schoen weiche Haare und stinkt erbaermlich nach KK - und zwar nach ziemlich suesslich klosteiniger...
Dabur Amla-Oel hab ich ebenfalls gekauft, auch wenn vermutlich Parafin drin ist. Aber das moecht ich in D mal als 12 Stundenkur einwirken lassen.
Alepposeife gibt es nicht, mit selbiger mitgenommener bin ich hingegen als Haut- und Rasierseife total zufrieden.
Frisuren: Zum Tauchen wird geflochten, bisher Classics, Holli und schraeger Holli, jeweils geschneckt. Unter der Haube ist das am bequemsten. Einen beeindruckten Kommentar zu den Classics gab es auch.

Tagsueber hab ich die Dingers meist offen oder im Beduinenviertel unter einem Tuch. Bei meinen Nachwuchshaaren und Stufen ergibt Dutt + Wind = Heiligenschein ... das mag zu Ostern gut passen, mir aber nicht.
Einen schoenen Kommentar einer Hollaenderin, die hier schon eine Weile lebt und wundervolle APL-Locken in rot-orange in eigen nennt, gab es: "When I look at your hair, I know what I've lost."
Gruss vom Roten Meer,
Veela