Holla, hier ist ja was los! Hallo ihr Liebens! *Kanne mit Tee aufsetzt und Cookies verteilt*
Liebe
Idun,
Ginrin,
Râa,
Jess,
Fräulein,
Retrotussi,
Salzdrache und
Maskentanz, vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Hüftgold.
Auch dir danke,
Nidawi! Hm, ja den höchsten Punkt der Hüftknochen hab ich wohl schon vor einer Weile geknackt, aber irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich Hüfte erst erreicht habe, wenn die Haare auf Hosenbundlänge sind. Bis zum Steiss-Knochen, wenn ich das richtig ertastet habe, sind es noch so zwei Hand breit.
Danke meine liebste
Jara! Wie kein LWB? Du Freak, du!
Danke
MissGilmore! Schön, dass du wieder aus der Ecke raus gekommen bist.
Mit Ficcare habe ich den Gibraltar noch nie getragen... werde ich morgen mal ausprobieren. Ich trage ihn meist einfach mit dem Stab, weil ich finde, dass der so schön groß aussieht.
Danke meine liebe
Thari! Ja, das ging wirklich schneller als gedacht. Nun denke ich über Trimms nach. Oder weiter wachsen lassen. Oder Trimmen. Oder beides? Waaah!
Ja... Ich bin sehr überrascht. Wie sind die nur so schnell gewachsen? Vielleicht liegt es am MSM, vielleicht habe ich es auch nur nicht gemerkt, weil ich mehr mit anderem Krams also hauptsächlich Arbeit beschäftigt war. Ich hab den ganzen Tag immer wieder, wenn die Haare offen waren, an den Spitzen rumgefummelt und gefühlt, ob die wirklich so weit unten hängen, wie sie es tun. Tun sie. Sie liegen auf meinem Gürtel. Wahnsinn!
Nun bin ich aber auch den ganzen Tag am hadern. Ich habe nun mal Taper und der stört mich. So furchtbar kaputt sind die Spitzen aber auch nicht und da die Haare gerade gut zu wachsen scheinen, will ich sie fleißig weiter nach unten krabbeln lassen. Sicher würden sie aber besser wachsen, wenn ich die Chemieleichen endlich loswerden würde. Alsoooo: Trimmen oder wachsen lassen, trimmen oder wachsen lassen, trimmen oder wachsen lassen?!?!?!
Bis jetzt sieht mein noch nicht ganz endgültiger Plan so aus: Ich werde die nächsten 3 Monate noch weiter wachsen lassen, damit mehr als 3 Fusseln auf Hüfte sind. Dann ist die Jacken-Schal-Kapuzen-Saison hoffentlich erstmal beendet und damit auch die Winterpflegephase mit Überpflegen und immer Hochstecken. Dann werde ich das Abtrimmen, was dem Winterwetter zum Opfergefallen ist. Dann entscheide ich ob ich mit regelmäßigen Trimms weiter mache oder wieder weiter wachsen lasse. Ich schiebe meine Entscheidung also auf. Als Doktorandin bin ich schließlich Weltmeisterin in Prokrastination.
Ach und kennt ihr das? Man sitzt da mal ausnahmsweise mit offenen Haaren und entdeckt sofort Spliss. Haufenweise Spliss. Überall! Also zieht man los und holt die Schere, denn da muss S&D sein, so gehts ja gar nicht! Und dann setzt man sich hin mit der lieben Schere und will drauf los destroyen und findet nicht eingesplisstes Haar mehr. Ein paar gesplisste Härchen habe ich dann eben aber doch noch eleminiert.
So und nun nochmal ein Längenfoto mit trockenen Haaren:
Bitte achtet darauf: Auch wenn ich momentan viel Zuhause arbeite, achte ich auf modische Abwechslung. Heute hatte ich eine andere Jogginghose an als gestern, jaha!
Und was meint ihr? Trimmen oder wachsen lassen?
Ich wünsche euch einen schönen Abend!