Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mensch

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1306 Beitrag von Mensch »

Doch, ich würde dich wirklich gerne lynchen!

Ich hätte gerne 2-3 Acryl-Ketylos (schwarz, clear, weiß), einen davon gibt es bei ***zensiert*** und bis gerade wusste ich nicht, dass die überhaupt Ketylos haben!
Und keiner davon steht auf meiner Wunschliste 2013! Du bist böööööse, jetzt wird es wirklich schwierig, mich an meine Liste zu halten! :bussi:

Und die Strähnen sind wahrscheinlich einfach deine Haare von vorne. Wenn du sie nicht mit Scheitel sondern ganz glatt nach hinten kämmst, sollten die nicht so ausgeprägt sein ;)
Mango*

#1307 Beitrag von Mango* »

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten mit bestellen aber ja... klappte nicht :roll:
einen davon gibt es bei ***zensiert*** und bis gerade wusste ich nicht, dass die überhaupt Ketylos haben!
Wusste ich vor einer halben Stunde auch noch nicht, habe es im "***zensiert***" Thread gelesen 8)

Haare nach hinten kämmen habe ich noch nie gemacht, da ich somit meine Wellen ausbürsten würde. Aber probieren könnte ich es mal, danke meine Liebe :bussi:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mango*

#1308 Beitrag von Mango* »

Meine Haarwäsche von eben :showersmile:

C: Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch
W: Schauma Frucht&Vitamin Shampoo (verdünnt)
C: Lavera Mangomilch Haarkur

Auf Chii's Empfehlung hin habe ich dann zum ersten Mal LOC auprobiert:

L: Wasser von der Haarwäsche
O: Alverde Öl Vanille Chai
C: Kakaobutter

Mir stockt der Atem! Solche Flauschehaare hatte ich noch nie :shock: gehört ab sofort in meine Pflegeroutine :D danke Chii :bussi:

Die Alverde Cremes kommen mir nicht mehr aufs Haupt. Und Kuren mit Alkohol werden auch verbannt oder nur noch sehr selten genutzt.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#1309 Beitrag von Lunasia »

Ohne die LOC Methode komm auch ich überhaupt nicht mehr aus. Ist schon fast ein HG :lol:

Ein sehr schönes Gesicht hast du, wenn ich das mal so bemerken darf :)
Princess

#1310 Beitrag von Princess »

Ohne Pony und mit dunkleren, gewellten Haaren bist du doch sicher bald ein ganz anderer Typ als auf dem alten Foto :D.
Dein alter Pony stand dir gut und ich wette du schaust auch mit braunen Wellen hübsch aus.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Noangel

#1311 Beitrag von Noangel »

Du bist ja ne Hübsche!!

Pony finde ich an dir auch sehr schön.

Ich hatte auch überlegt, mir einen Schlafzopfschoner zu basteln, aber den müsste ich mit Haargummi festmachen. Und mit Zopf im Nacken kann ich nicht schlafen :? Ich glaub, ich werd mir wirklich mal so eine Schlafhaube besorgen müssen...
Klassische Länge geschafft
Mango*

#1312 Beitrag von Mango* »

Danke Princess :) diesen Pony hatte ich nur ein paar Monate. Ohne gefalle ich mir aber besser und deswegen hab ich ihn auch sofort wieder rauswachsen lassen.

Noangel, danke für dein Kompliment :bussi: den Zopfschoner lasse ich glaube ich auch sein. Werde zuerst mal den Seidenkissenbezug etwas längerfristig testen, habe den ja erst seit etwa 4 Tagen...

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Habe fleissig die BWS benutzt (war unterwegs) und heute Abend nehme ich wieder die Kakaobutter. Bei Gelegenheit werde ich mir noch weitere Butter von behawe bestellen.

EDIT: mein allererster Sunstick ist fertig! Er ist sooo wunderschön! Sieht selbst: :D

http://de.dawanda.com/product/42312682- ... pfer-Braun

Mein Weg zur VS Mähne

Thari

#1313 Beitrag von Thari »

Hallo Mango!

Der ist echt schön. Nicht krass auffällig, aber trotzdem etwas besonderes. Gute Wahl. Zu dir passt er bestimmt. :gut:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Jiny

#1314 Beitrag von Jiny »

Mango* hat geschrieben:Haarstruktur
Ich habe das Gefühl, dass meine Blondierleichen eine andere Struktur aufweisen als die gesunden Haare. Die sind nämlich am Ansatz und weiter unten ziemlich glatt, höchstens 2a :shock: die Blondies sind etwas welliger, vielleicht so 2b. Ich glaube langsam nicht mehr, dass ich in irgendeiner Weise 2c habe... :gruebel:

Bild Bild

Bitte entschuldigt den Fettkopf, muss heute Abend waschen :wink: die Farbe stimmt auch nicht wirklich.
Das mit der Haarstruktur kann wirklich sein. Ich habe schon öfters gehört das viel glätten und blondieren die echte Haarstruktur zerstört. Mach auf jedenfall wenn deine Färbeleichen alle raus sein mal eine neue Haartypbestimmung. :) Ps. Fettkopf? Wo siehst du da nen Fettkopf? Ich finde die sehen ganz normal aus. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Mango*

#1315 Beitrag von Mango* »

Vielen Dank Thari :bussi: wenn ich Glück habe kommt er noch diese Woche bei mir an :cheer: und ich kann die nächste Bestellung aufgeben :mrgreen:

Ja Jiny, das werde ich dann mal machen. Die Signatur belasse ich aber vorerst bei 2b/c oder mache evtl. ein 2a/b draus :gruebel:

Heute trage ich brav Pferdeschwanz. Habe aber gesehen, dass die Haarlis schon leicht fettig sind an dein Seitenpartien :shock: warum auch immer. Habe ein bekanntes und bewährtes Shampoo verwendet bei der letzten Wäsche. Vielleicht liegt es an den LI's, die ich regelmässig reinmache (Kakaobutter/BWS) :nixweiss:

Mein Weg zur VS Mähne

Jiny

#1316 Beitrag von Jiny »

Schreib doch einmal blondierleichen: 2b/c NHF:2a/b :) Oder warte einfach noch etwas und lass es erstmal so. Wer weiß was sich alles an der Struktur noch verändert
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Mango*

#1317 Beitrag von Mango* »

Danke für den Tipp Jiny :) ich werde es mir noch überlegen. Mitte Juli bin ich ja dann 1 Jahr beim LHN und bis dahin verändert sich bestimmt noch einiges. :)

Mein Weg zur VS Mähne

waldsterben

#1318 Beitrag von waldsterben »

Huhu Mango :winke:

Wow, die Fotos vom "Fettkopf" sind super schön! Auch ich sehe da absolut keinen Fettkopf - da solltest Du mal meine Haare nach 3 Tagen ohne Wäsche sehen :ugly:

Kann mir auch gut vorstellen, dass Deine NHF-Haare eine andere Struktur haben, als die Leichen. Ich habe eine liebe Freundin, die von Silikon- und Färbemittelnutzung Locken bekommen hat. Die sind jetzt, nach der Pflegeumstellung, komplett weg :shock:
Fand ich auch komsich, muss aber daran liegen. Aber "schlimm" finde ich das nicht, auch wenn ich Deine Löckchen super schön finde / fand.
Aber wir sollen uns ja hier u.a. auch mit der natürlichen Struktur anfreunden ;)
Noangel

#1319 Beitrag von Noangel »

Der Sunstick sieht toll aus! Bin schon gespannt, wie er in deinen Haaren aussehen wird.
Klassische Länge geschafft
Chii

#1320 Beitrag von Chii »

hallo liebes :D

da hab ich ja einiges verpasst... zuerst mal: schönes ponybild :D du siehst wirklich sehr hübsch aus hab ichs doch gewusst :kniep:

und das mit der einen strähne die scheinbar nicht so viel nhf hat wie der rest liegt denke ich hauptsächlich daran, dass sie für den zopf den weitesten weg zurücklegen muss und zum anderen vielleicht auch daran, dass die haare direkt ums gesicht häufig nicht ganz so schnell wachsen wie der rest...

schön, dass dir LOC gefällt, ich finde auch es ist so einfach und effektiv - ich denke viele die mit öl pur nicht so 100% klarkommen sollten das ausprobieren. es ist einfach genial...

und dein neuer stick sieht toll aus, die farbe ist schön dezent und so ein bisschen "antik" - gefällt mir :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Antworten