So langsam machen wir jetzt mal einen Haken an die Nährstoffkiste.
Es ist alles voll im Optimum. Auch die Werte, die ich selbst bezahlen musste/wollte, sind abgehakt.
Calcium, Magenesium, Zink, Folsäure, B12, B6, Kupfer, Selen - alles astrein.
Ferritin wird weiter supplementiert und regelmäßig kontrolliert, Vit D über den Winter supplementiert und alles passt.
Was auch immer meine Haare dazu bewegt auszugehen, es liegt also nicht am Essen und auch nicht an meiner etwas zimperlichen Verdauung. Zumindets nicht in dem Bereich, der über Blutwerte bestimmt werden könnte.
Hat jetzt knapp 100€ für mich extra gekostet, weil ich ein paar Werte haben wollte, die mein Arzt für überflüssig hielt - und er wurde bestätigt!, aber wie meine Oma immer so schön sagte "Nun hat die liebe Seele Ruh!"
Juls: Es wird auch in Zukunft Rezepte geben.

Teleria: Der Schnitt war auch eine echte Befreiung. Von vorn fällt mir der Längenverlust stark auf. Wenn ich die Haare nach vorn nehme, kann ich sie jetzt grad auf der Brust aufliegen sehen. Vorher hingen sie bis in den Schoß.
MammaMia: Kritik muss sein. Ich muss mir genaus welche gefallen lassen, wie ich welche gebe. Da ich nicht angeranzt werden mag, pöbel ich auch andere Leute nicht an. Was du nicht willst, das man dir tu...
Und nun: Sonne tanken!