Ja ich meine auch eher die aus dem amerikanischen Ficcareshop. Da sind die Versandkosten nach Deutschland doch bei mind 22Dollar, aber vielleicht habe ich mich auch verguckt.
Naja mal schauen, ich warte noch auf DIE perfekte in einem tollen grün oder braun. Wisst ihr wie oft die von Ficcare da eine neue "Kollection" rausbringen?
Liebe Grüße und einen schönen 2. Feiertag, ich geh jetzt arbeiten.
Im deutschen Shop kannst du auch bestellen, es dauert dann nur, bis dort die nächste allgemeine Lieferung eingeht. Dort kannst du aber auch alles bekommen, was du in den USA auch bekommst. Du kannst sogar in den USA anrufen, es dir reservieren lassen und über den deutschen Shop beziehen.
Aah ok achsoo das ist ja praktisch, danke für die Info.
Also dann werde ich bis März warten und wenn dann die ersten Prüfungen erfolgreich bestanden sind, gibts als Belohnung eine. Bis dahin kann ich mir noch genug Gedanken über Größe und Farbe machen.
Sagt mal , wie spricht ihr eigentlich Ficcare aus?
Obwohl ich ein Jahr in den USA gelebt habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich das aussprechen soll. Deutsche Aussprache ( also so lesen wie es da steht) oder Englisch und dann wie ? Bei Eigennamen sprechen die Amis das "e" am Ende ja manchmal mit oder care von ficcare so aussprechen wie das verb "to care " also ohne "e" ?
"Ficcare" kommt aus dem Italienischen und heißt "stecken". Im Wörterbuch findet sich die Lautschrift: [fikˈka:re] - es wird also gesprochen, wie es auf Deutsch gelesen wird.
Yuki hat geschrieben:"Ficcare" kommt aus dem Italienischen und heißt "stecken". Im Wörterbuch findet sich die Lautschrift: [fikˈka:re] - es wird also gesprochen, wie es auf Deutsch gelesen wird.
kann mir jemand sagen ob es Ficcares in XL gibt ???
hab das gefühl das meiner in L grade noch so passt oder besser gesagt bald nicht mehr passt...und die sind soo superschöööön...
Ich habe ein Bild gemacht von der Jewel II Emerald, Größe S. Mir gefällt die Spange nicht wegen dem Gold, ich würde sie gerne mit jemandem tauschen. Es ist wirklich nur das Gold, die Spange ist einwandfrei und das Grün ist auch toll.