Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1306 Beitrag von Ormi »

hatte ja nach meiner B4 Behandlung noch schwarze Stellen....das Vitamin C hats komplett gezogen! hatte aber auch mit Chemie gefärbt...nur unten isses noch etwas dunkler, das sind die Henna/Indigo Reste....sieht man aber nur, wenn man genau hinschaut
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Peavey

#1307 Beitrag von Peavey »

@Ormi: Klingt vielversprechend, kann ich nur hoffen das Elumen auch so gut darauf an reagiert. Wie oft hast du diese Vitamin C Tortur über dich ergehen, lassen für dieses Ergebnis?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Peavey

#1308 Beitrag von Peavey »

Die Flexi-Kaufsucht hat wieder zugeschlagen!
Dank des Black Friday's bin ich bald ganze 4 Flexis reicher, ich muss verrückt sein! :ugly:
Ich hoffe sie passen, ich kann euch ja schon einmal verraten das es eine Mini und drei in Medium geworden sind :mrgreen: Eigentlich wollte ich nur 2, aber auf Grund der Problematik dieser Aktion, habe ich aus Frust einfach ordentlich zugelangt und so sogar die Versandkosten sparen können. Toll oder, dafür werde ich nicht um den Zoll drumrum kommen :heul: Ich hoffe die M wird nicht zu klein, weil ja oft gesagt wird das die FOTMs kleiner ausfallen als üblich.

Edit: Ich habe ernsthaft mind. 3 Stunden damit zugebracht Flexis zu kaufen?? :shock: Ich bin definitiv verrückt...und geduldig!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#1309 Beitrag von Seelenkuchenente »

Du Glückliche!!! Ich komm nicht mal zum Warenkorb....da liegen 3 Flexis drin und ich kann nicht bezahlen weil vorher immer ein Error kommt :werwoelfin:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenchen204

#1310 Beitrag von Lenchen204 »

Bei mir sind 3 Stück in den Warenkorb gehüpft... hab aber auch EWWWWWIIIG da gesessen und geduldig dem PC zugesprochen, er solle die Seite laden :mrgreen:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Peavey

#1311 Beitrag von Peavey »

Genauso ging es mir auch, es wollte einfach nicht, ständig stand da Error, unzählige Male habe ich aktualisiert etc. Als ich dann in die Vorlesung musste :roll: bin ich nochmal mit dem Handy zu Lillarose und schwupp die wupp, es ging! So kam es dazu das ich die ganze Vorlesung (1 1/2 Stunden) damit verbracht meine Bestellung aufzugeben. Waaaahnsinn, mit sowas hatte ich ja nicht gerechnet!
Wollt ihr wissen was es geworden ist???? Ich bin immer noch total aus dem Häuschen :helmut:

@Entchen: Ich drücke ganz kräftig die Daumen, ich komme nämlich auch nach wie vor nicht mit dem PC nicht rein #-o Komische Sache! Ich dachte das reguliert sich irgendwann mal etwas.
Feenhaarprojekt:
Lenchen204

#1312 Beitrag von Lenchen204 »

Ja hab ich... meine Güte :shock: Damit kann man sicher jemanden töten mit dem Duft!!!!!

Genau, was ist es geworden????
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Ormi

#1313 Beitrag von Ormi »

habe die Kur glaube insgesamt 2x gemacht....mit Vitamin C Pulver und Tiefenreinigungsshampoo.....
mir fällt immer wieder auf, wie aggressiv Color B4 wirklich ist.....der behandelte Teil ist heller als meine NHF! sollte eigl nicht so sein :roll:

Seelenkuchenente

#1314 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hm....doch das kann schon sein, wenn der behandelte Teil vorhermit Wasserstoffperoxid in berührung gekommen ist....also ne Intensivtönung oder ähnliches. Oder meinst du den mit Color B4 behandelten NHF Teil? :shock: Wenn ja, heist das, dass meine NHF auch so hell bleibt? :cry:

Jaaaaaa! Wir wollen wissen was du dir gegönnt hast!!! Bei mir hat es jetzt übrigens auch geklapp....sind zwei in XL und eine in L geworden. :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ormi

#1315 Beitrag von Ormi »

nee, ich meine den gefärbten Teil...Wasserstoffperoxid könnte schön sein, hatte ja dauerhafte Colorationen verwendet...hab ja bei dir schon geschrieben, die NHF oxidiert wieder nach, wenns bissel heller geworden ist!

teku

#1316 Beitrag von teku »

Peavey hat geschrieben: Edit: Ich habe ernsthaft mind. 3 Stunden damit zugebracht Flexis zu kaufen?? :shock: Ich bin definitiv verrückt...und geduldig!
In dem Club bist du nicht allein. :wink:
Hab auch solange gebraucht...
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna!
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Seelenkuchenente

#1317 Beitrag von Seelenkuchenente »

:bauchweh_vor_lachen: Ich seh schon das ganze LHN saß vorm Rechner und hat wie wild Flexis bestellt...kein Wunder dass es so lang dauerte. Wir sind schon ein wenig gaga! :irre:
thrashkitten

#1318 Beitrag von thrashkitten »

Huch, ich habe ja einiges verpasst. Du versuchst auch gerade rauswachsen zu lassen :D?! Bin gespannt was da bei dir rauskommt. Ich habe auch die Hoffnung dass meine NHF heller ist als sie im Vergleich zum blondierten wirkt.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Sternschn86

#1319 Beitrag von Sternschn86 »

kaum is man mal ein bisschen abwesend, dann machst du gleich sowas??? :shock:
was hat dich denn dazu bewogen wieder zur NHF zurück zu gehen???
aber auf den bildern schaut der farbverlauf irgendwie gut aus :D
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm)
KNALLROTE Haare sind was tolles!!! :D :D :D :D

mein PP ;)
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1320 Beitrag von aeryss »

Hihi, das dachte ich auch grad - bzw. erstmal: huch!
Ich hab jetzt nicht alle Seiten komplett zurück gelesen sondern bloss neugierig geglotzt, bei mir hilft Vitamin C + Olivenöl + Conditioner + Zimt übrigens besser als alles andere zum Farbe ziehen.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Gesperrt