Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Persephone

#1306 Beitrag von Persephone »

Wenn du statt 9 cm "nur" noch 8 cm hättest, wären dir ja auch 20% deiner Haare verloren gegangen. Das würdest du sicherlich nicht so nebenbei mal schreiben, sondern in Panikattacken verfallen und sie wochenlang ungewaschen im Zopf behalten. :wink: Den "Herbstlaubeffekt" haben ziemlich viele hier. Nicht verrückt machen lassen.

Tante Edith hat gerade einen Herzinfarkt gekriegt bei dem letzten Bild von dir! Ich hatte Panik, dass du mit deinem Zopf auf eine offene Schere gefallen wärst. :abnippel:
hairfreaky
#1307 Beitrag von hairfreaky »

Keine Angst, sie sind noch dran! :wink:

Ich habe die Strähnen im Moment sogar mit eingeflochten. Mach ich jetzt immer, gefällt mir mitlerweile sehr gut! Ohne diese Stränen ist mein Flechtzopf einfach viieeeel zu dünn! :wink:

HA: Ich weiß mittlerweile dass das immer um die Jahreszeit so ist, und wie gesagt, so schlimm ist es bei mir gar nicht glaube ich... :) Also mache ich mich keine Sorgen.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Boudicca

#1308 Beitrag von Boudicca »

Das ist eine coole Idee mit den Strähnen!
Ich habe mir schon so oft überlegt meine ausgefallenen Haare zu sammeln und etwas daraus zu machen. Dachte erst an einen Haar-Pulli für meinen Mann. :lol:
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
Issaya

#1309 Beitrag von Issaya »

hairfreaky hat geschrieben:
Was mir jetzt einfällt: ich hätte die Länge messen sollen und den Verlust in verhältniss zu nicht geflochtenen Strähnen berechnen sollen! Wenn es wahr ist das man weniger Verlust hat bei dünnen Haaren, muss man hier fast gar keinen Verlust merken... Mache ich demnächst :wink:

Hattest du nicht irgendwann mal geschrieben, dass die strähnen 70cm lang wären? Wenn das stimmt, müsstest du ja bloß noch die geflochtenen strähnen messen oder?

Hab auch mal meinen Freund (physik und Chemie Student) wegen der flechtthematik gefragt und er meint auch, dass es zum einen an der Länge der kurven und daran liegt, dass man wellige/lockige haare nie so straff bzw glatt gezogen bekommt beim flechten wie glatte.

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
jerusha

#1310 Beitrag von jerusha »

Hallo Hairfreaky! Was mich bei Deiner Länge fertig machen würde: Ziehst Du, wenn Du Dir einen Pferdeschwanz machst, immer alle Haare durch das Haargummi? Weil, das macht man ja immer so 3, 4 Mal oder? Das nervt mich schon total, aber bei Dir ist das ja noch viel unhandlicher... ? Und die Fotos vor 3 (?) Seiten sehen echt Klasse aus!
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
hairfreaky
#1311 Beitrag von hairfreaky »

@ Boudicca:
Dann müsstest du schon ein paar Jahre sammeln! :lol:

@ Issaya:
Genau, ich muss nur die geflochtenen Strähnen messen. Muss sie dann aber erst wieder flechten... :roll:

@ jerusha:
Stimmt dass es echt unpraktisch ist sie durch das Gummi zu ziehen, aber eigentlich mache ich nie einen Pferdeschwanz! Mach sie immer sofort zusammen in einem Gummidutt oder ich flechte sie :)

Rabiata hat geschrieben:darf ich um Fotos bitten, wie es aussieht, wenn Du Dir beim Flechten den Zopf um den Hals legst? kann mir das grade irgendwie nicht vorstellen :-k :kicher:
Beim Flechten:
Bild
Einmal normal und einmal um den Hals:
BildBild
Zuletzt geändert von hairfreaky am 14.11.2011, 17:18, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1312 Beitrag von Wind In Her Hair »

So mach ich das auch immer! :D Manchmal leg ich mir den Zopf auch so um den Hals, damit er ausm Weg ist. 8)
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Boudicca

#1313 Beitrag von Boudicca »

Ich flipp aus! :helmut: Erstklassig! :D
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
Rotschwänzchen

#1314 Beitrag von Rotschwänzchen »

So mach ich das auch, den Tipp hab ich von Dir, danke dafür :D

Jetzt musst Du nur noch vorne einen Knoten machen, dann hast Du einen Kravatten-Zopf :D :D
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ElfenLied

#1315 Beitrag von ElfenLied »

Immer wieder lese ich hier mit, jetzt muss ich mal ein dickes Kompliment für deine Haarbilder dalassen :oops:
Wahnsinn, wie schön lang und dick die sind.

Habe mich auch erst erschrocken, als ich den losen Flechtzopf auf der vorherigen Seite gesehen habe :shock:

Liebe Grüße,
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Lestaria Nenia
#1316 Beitrag von Lestaria Nenia »

:lol: Das ist Klasse!
Das klappt bei mir leider gar nicht. Aber gefällt mir auf jedenfall gut :D
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Lori

#1317 Beitrag von Lori »

Rapunzel ist Schrott dagegen :lol: :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1318 Beitrag von Bea »

Du sagst es, lorelay_cry! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Nic82

#1319 Beitrag von Nic82 »

tut mir leid aber ich finde auf dem Bild viel faszinierende wie Männerhände flechten 8)
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Der Rote Faden

#1320 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich habe gerade beim Telefonieren so ein Bisschen hier 'rumgescrollt - und muss gestehen, ich habe beim Anblick der Flechtbilder total "den Faden verloren"... :oops:
Sind das Selbstportraits? Wenn ja, dann bist Du nicht nur äussert fotogen, sondern hast auch grosses fotografisches Talent!
Antworten