Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1321 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die Curvy 2Tone Red gefällt mir auch ausgesprochen gut, da hab ich auch schon überlegt - mich dann aber für die 2Tone Pink entschieden, weil ich rot nur sehr, sehr selten trage und ich Haarschmuck immer an die Klamotten anpasse.
Ich kann auf jeden Fall gut verstehen, warum dir Ficcare zur Zeit am liebsten ist. Dioe sind meine Favouriten zu jeder Zeit, ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird. 60th Street und Senza Limiti knapp auf Platz 2, aber Ficcare bleibt unangefochten auf dem Thron.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Leialein

#1322 Beitrag von Leialein »

Vielen Dank bluhbluh :oops::bussi:
Ab und an was gönnen ist ja auch okay. Aber bei mir hats langsam überhand genommen. Werde mich aber bessern.

Ich kann die Curvy zum Treffen mitbringen Mai. Bei der 2Tone Pink hatte ich auch schon überlegt, aber die andere hatte das intensivere Pink. Rot trage ich auch nur sehr selten. Aber Pink dafür ab und an. Und zu Schwarz passt bekanntlich ja alles ;)

Jetzt wo ich Ficcares zum halten kriege, sind sie auch meine Lieblinge. Vor allen für die Arbeit. Mit einen Stab oder einer Forke im Haar, wirkt man ja schon mal leicht "sonderbar" und dadurch dann vielleicht ein wenig unprofessionell. Die Ficcares fallen niemanden unangenehm auf. Man wundert sich höchstens, warum ich ständig welche in anderen Farben ausführe.
Loeckchen

#1323 Beitrag von Loeckchen »

Find die Ficcares auch traumhaft schön, aber leider sind wir nie so wirklich freunde geworden. :( bei meinen haaren hab ich die irgendwie nicht richtig festbekommen.

naja da ich derzeit eh nicht viel haarschmuck trage, auch nicht weiter schlimm... :?
Lucy Diamond

#1324 Beitrag von Lucy Diamond »

Die Tulips und die Icy Gold sind meine Favoriten, die stehen dir echt suuuper gut :gut:

Ich liebe meine Ficcare Clips auch heiß und innig, aber die Flexis sind gerade dabei ihnen die Spitzenposition streitig zu machen. Mal gucken, wer schlussendlich gewinnen wird :wink:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Lady Amalthea

#1325 Beitrag von Lady Amalthea »

Leialein hat geschrieben: Lady Danke! Ja es ist noch ne Menge da. Bei LI habe ich auch schon überlegt mich zu trennen... Aber momentan bringe ich das net über mein Herz :oops:
Ich brauche auch nix... Aber will alles haben :roll::D
Dann behalte sie :nickt: :knuddel:
Jaaaa, so bin ich leider auch :roll: Aber ich hab nicht annähernd so viel Schmuck wie du :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
emalia

#1326 Beitrag von emalia »

ich beneide dich ja, dass du die ficcare so gut zum haltne bringst. will auch wleche. aber ich bin zu blöd :roll:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#1327 Beitrag von Ahdri »

Ficcares zum halten zu bringen ist gar nicht sos chwer, meist brauch man nur die passende frisur :)

Du hast ja ne menge Ficcares nun Leialein :) Find die passen ausnahmslos gut zu dir :) Gefallen mir besser an dir als Forken :oops:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
trollkjerring

#1328 Beitrag von trollkjerring »

Ich bekomme Ficcares auch nicht zum halten. Mal geht es und meistens nicht. Und ich hatte schon alle Haarlängen, Frisuren und Spangengrößen in allen Kombis durch. Die einzige "Frisur" die geht ist die umgeklappte Haarwurscht für unter die Dusche :lol:
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#1329 Beitrag von Karalena »

Schöne stimmige Sammlung.
1c | F | 5,5cm
Leialein

#1330 Beitrag von Leialein »

Danke euch lieben )
Bin auch sehr happy das die Ficcares endlich halten. Hatte das ja auch schon fast aufgegeben.

Haarwäsche 27.06.2012
Pre wash: keine
Shampoo: Prinzessin Sternzauber Leichtkämmshampoo (alte Rezeptur)
Condi: Alterra Granatapfel & Aloe Vera Feuchtigkeit Spülung
Rinse: keine
Leave In: kein
Zuletzt geändert von Leialein am 05.07.2012, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ernie004

#1331 Beitrag von Ernie004 »

Also Ficcare war bei mir das aller erste was ich irgendwie zum Halten gebracht hab. :nixweiss:

Und ich wollt nicht bei emalia rumspammen, aber ZEISCH MAAAL Dein Utensilo büdde. :mrgreen: Meine Schmuckbox wird nämlich bald etwas klein *hust* und ich brauch was neues. :oops:
Zuletzt geändert von Ernie004 am 28.06.2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Leialein

#1332 Beitrag von Leialein »

Bei mir hat Flexi am ersten gehalten und daher habe ich da eine Sucht entwickelt.

Hier das Bild:
Bild
Ernie004

#1333 Beitrag von Ernie004 »

Das Foto hab ich sogar schon mal gesehen. :oops: Tolles Teil!!! Ach, könnte ich doch nur Nähen... #-o
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Leialein

#1334 Beitrag von Leialein »

Merline hat sich so eins selbst genäht. Ihrs ist Rosa. Ich wünschte ich wäre auch dazu fähig, aber leider bin ich total unbegabt.
Freja

#1335 Beitrag von Freja »

Das sieht toll aus.
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Gesperrt