Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vamperl

Re: Bernstein - Feenhaar extrem; mit 4,5cm ZU gesund bis Tai

#1321 Beitrag von Vamperl »

Das Schwarzbild ist schick!
Und Deine Haare sehen richtig gesund aus, finde ich.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Daxxi

#1322 Beitrag von Daxxi »

Stimmt, das finde ich auch. Sehen sehr gesund aus. Ob mir die gelbe Strähne jetzt so aufgefallen wäre, das weiß ich nicht. Allerdings wenn man es weiß, dann ist sie tatsächlich gelb. Das wäre echt blöd, wenn sich das nicht raus wäscht.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Ommel

#1323 Beitrag von Ommel »

Ui da hast du aber wieder tolle Bilder eingestellt Bernstein. Die Augenbrauenfarbe passt jetzt perfekt. Toll gemacht. Ich kenne das, es gibt einem keine Ruhe und dann muss das sofort gemacht werden. :lol:

Bei mir wuchern die Augenbrauen und die Beine, egal ob ich rasiere, epiliere, wachse oder was weiß ich. Nach 2 Tagen kann ich wieder anfangen. Das da noch nichts erfunden wurde.............endlich mal Beine wie ein Babypo, das wäre schön.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Vamperl

#1324 Beitrag von Vamperl »

Ich liebäugel immer wieder damit,
mir so ein Blitzdingsgerät zu holen.
Oben Galadriel-Style, aber ab den Beinen bin ich Hobbit.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Ommel

#1325 Beitrag von Ommel »

was ist denn ein Blitzdinggerät????? :lol: erkläre mal.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Vamperl

#1326 Beitrag von Vamperl »

Bild
Bernstein

#1327 Beitrag von Bernstein »

Danke sehr :bussi: :helmut:

Das Gelbe wäscht sich hoffentlich noch raus :?
Ansonsten bin ich echt zufrieden mit der Farbe, endlich sieht man mal was, das Sante Terra war ja selbst nach 3 Std. Einwirkzeit kaum zu sehen und hat sich noch dazu in kürzester Zeit rausgewaschen; war blöd.

Tollen Haarkommi hab ich heute auf der Arbeit, als ich kurz den Helm auszog, von 'nem Kollegen bekommen, er meinte, meine Haare leuchten richtig schön in der Sonne :D
Eine Passantin bekam das irgendwie mit und meinte: "Jaja, diese Rothaarigen, immer 'nen Stein im Sack" :roll: :stupid:

Boa, das Ding ist teuer :shock:
Das Geld spare ich mir lieber, epiliere fröhlich weiter und lasse mich von dem gesparten Geld irgendwann wieder tätowieren :lol:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1328 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hab leider noch nichts davon gemerkt dass gezupfte Haare irgendwann wegbleiben, ich zupf meine Brauen seit ich 14 bin, weil ich den totalen Wildwuchs hab, ich hab Hobbitbrauen :oops: , aber die wachsen immer schön nach und das wahsinnig schnell. Auch epilierte Beine bekommen nach 10 Tagen schon wieder neue Haare. So ein Blitzdings wär ja schon cool, aber ist mir definitiv zu teuer
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
MissGilmore

#1329 Beitrag von MissGilmore »

Also das mit den dunkleren Kopf- und Körperhaaren aber ganz hellen Augenbrauen und Wimpern kann ich bestätigen *nick* ist bei mir genauso, glaube ich bin auch Herbsttyp.

Ich finde die Brauen sehen klasse aus so, und wie schon einige gesagt haben: tolle Form!

Und zur Bräune: Wir können gern tauschen. Ich bin super blass und werde auch so gut wie gar nicht braun. Da kommen dann gern so charmante Fragen wie "Oh, geht's dir nicht gut du siehst so blass aus?". Nein, ich sehe immer krank aus, danke :-/
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Ommel

#1330 Beitrag von Ommel »

Vamperl, wat nen stolzer Preis :shock: ne das ist nix für mich. Naja vielleicht irgendwann mal, wenn ich mal im Lotto gewinne. Das Rasieren und das Epilieren geht auch nicht so doll. Habe mir jetzt mal so Pads bestellt und benutzt und nun habe ich mir die Schienbeine aufgeschubbelt, ich Depp. Wohl zu heftig drübergerubbelt. Also ist das auch nix.

Was willst du denn für ein Tattoo Bernstein? Und was hast du schon für eins? Neugierig wie ich bin. Ich habe auch zwei, liebäugelte auch noch mit einem, aber aufgrund meines Alters lasse ich es dann doch lieber sein. :oops:
Altes PP Neues PP
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1331 Beitrag von Donna Luna »

Es gibt auch noch die Kombi "dunkel Augenbrauen und helle Wimpern", hab ich nämlich :)

Schön, dass deine Haarfarbe schon Aufsehen erregt hat :D
Birgitl

#1332 Beitrag von Birgitl »

Auf das Tatoo wäre ich auch mal gespannt und sehr neugierig :mrgreen:

Rote Haare finde ich auch total schön und die Damen die von Natur aus rothaarig sind hassen ihre Haare oft dafür was ich sehr schade finde weil die roten Haare genau diesen Frauen perfekt stehen. Rote Haare sind extravagant und nur den echten Herbsttypen stehen sie richtig gut. Als meine Haare mal kurzfristig rot waren (Logona Indian Summer) fand ich diese Farbe auch schön, nur war das Rot mir etwas zu grell.

Rothaarige Damen haben einen männermordenden Ruf .... weil rotes Haar aufsehenerregend und extravagant sind und welcher Mann möchte nicht eine besondere Frau haben? Diese Frauen haben einen ganz besonderen Reiz. Kennst du noch unser gute alte Kapelle "Abba". Die meisten Männer sagten "Agneta - hübsche Frau - blonde lange Haare, klasse .... aber wenn von Annafried (der Brünetten mit Rotstich) die Rede war, leuchteten die Männeraugen .....

Dieses Lichtdingsda zur Haarentfernung liest sich ja gut aber es ist mir auch zu teuer ..... aber ich liebäugle damit mir irgendwann dann doch mal ein Epiliergerät zuzulegen.

Liebe Grüße
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1333 Beitrag von Lilly of the Valley »

@Ommel, man ist nie zu alt für ein Tattoo! Meine älteste Kundin hatte Jahrgang 35! Du musst das so sehen: Bei einer Lebenserwartung von ca. 80 Jahren, muss das Tattoo, wenn Du es mit 20 machen lässt, für die nächsten 60 Jahre gut sein. Wenn Du es erst mit 50 machen lässt, nur noch für 30 Jahre :lol:
Nein, im Ernst, ich mag ältere Kunden, weil deren Tattoo- Wunsch ist meistens gut überlegt und ausgereift, ganz abgesehen davon haben gerade Frauen ab 40 die bessere Haut zum Tätowieren
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Bernstein

#1334 Beitrag von Bernstein »

Moin :saumuede:

Muss gleich zur Arbeit, wäre aber soo gern noch im Bett geblieben :wink:

MissGilmore
Ja, das könnte sein.
Ich bin zwar nicht allzu hell im Sinne von "weiss", meine Haut hat immer diesen warmen Bronzestich,
aber tiefbraun wie so viele Leute werde ich nicht und bin immer stark sonnenbrandgefähdet, da ändert auch ein bisschen Bräune nix dran, die Haut ist und bleibt empfindlich.
Seh' ich immer gut auf der Arbeit, die Kollegen haben kaum bis nie Sonnenbrand und sind am Ende des Sommers richtig tiefbraun, meine Haut ist immer eher rötlich und hat "nur" einen etwas satteren Bronzeton (muss mal gucken, ob ich davon noch irgendwo ein Bild habe).
der hält auch nie lange, mal 14 Tage wenig Sonne und weg ist es wieder.

Ommel
Beine aufgerubbelt klingt übel - gute Besserung!

Ich möchte mir als nächstes
ein keltisches Knotenmuster in Kombination mit einer Efeuranke tätowieren lassen :wink:
Das soll der Anfang sein, folgen wird irgendwann ein Lebensbaum, ebenfalls keltisch; sodass der rechte Arm dann irgendwann komplett bedeckt ist - später dann die Verbindung zum Rückentattoo weiter machen...mir fehlt's nur am nötigen Geld, ich muss immer mehrere Jahre dafür sparen :?
Ach ja, ich hab bereits fünf Tattoos - das größte ist ca. 40x25 cm (Oberarm; Armbeuge bis Schulter, links), die weiteren Tats sind nur wenig kleiner.
Begonnen habe ich vor 23 Jahren - und musste schon einiges wieder überstechen/komplett covern lassen, weil die Sonne mir die Tattoo-Farben komplett zerschossen hat; ich habe es vor vielen Jahren nicht so eng gesehen mit dem Eincremen und hab ständig in der Sonne gelegen, dann sahen halt einige Tattoos irgendwann scheisse aus :oops:
Aber das ist eine andere Geschichte...
Bis zu meinem 50. Geburtstag möchte ich zumindest den rechten Arm komplett fertig haben
plus evtl. noch einen Teil vom Rücken und Dekolleteé rechts :mrgreen:

Deuce
ja, das gibt's auch häufig.
Zu den Kommentaren:
einerseits positiv, andererseits negativ (das mit den "Steine im Sack")
So ist das eben :mrgreen:

Birgitl
das dauert noch, mit dem Tattoo - wg. dem Geld...
Aber ich hab ja Zeit :mrgreen:

Ich finde echte Naturrothaarige wirklich superhübsch!
Das rote Haar in Kombination mit Milchteint, meist reichlich Sommersprossen
und hellen Augen - soo genial! =D>

Mir selbst steht ein zu intensives, knalliges Rot nicht so gut.
Dazu fehlt mir die helle Haut, die hellen Augen und die Sommersprossen.
Deshalb bleibe ich im für mich normalen Farbbereich; eben ein rötliches Hellbraun.

Jaja, die Klischees zu den Haarfarben, immer wieder für Gespräche gut :mrgreen:

Lilly of the Valley
bei mir reift der Tattoo-Wunsch auch jedesmal über mehrere Jahre.
Ist ja auch immer eine Geldfrage, bis ich die Beträge zusammen habe, vergeht eh einige Zeit.
Komplett geplant habe ich bereits seit Jahren für mich, aber eben die Kohle, die fehlt :?
Und es ist für mich keine Frage des Alters.
In der Sauna zB. sehe ich hier in letzter Zeit häufig Leute über 50-60, die sich tätowieren lassen :wink:

Ich muss mal auf Deiner HP stöbern...
Schade, dass Du so weit weg wohnst und ich nicht die Möglichkeit habe, einfach mal so vorbeizukommen.

So, ich muss dann mal los :winkewinke:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1335 Beitrag von MiMUC »

Tolles Farbergbnis!

Bei mir ist alles blond und dunkelblond, Haare wie Brauen und Wimpern. Gott sei Dank, ich habe einen leichten Flaum an den Kieferkonturen. :mrgreen:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Gesperrt