Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
supidupidooo

#1321 Beitrag von supidupidooo »

hairfreaky hat geschrieben:Keine Angst, ich lasse sie sowieso erst so lange wachsen wie es nur geht, das Ziel bleibt unverändert. :wink:
ok. das ist wirklich spannend....wie gesagt womöglich hast du garkeine Terminal Lenght! Obwohl ich mal irgendwo gelesen habe dass ein Haar nach 7 Jahren ausfällt.... trifft aber vielleicht nicht bei jedem zu :nixweiss: wenns so wäre würden meine Haare nicht länger als (mal rechnen 14 zentimeter im Jahre mal 7) etwa 1Meter werden bis sie die Terminal Länge erreicht hätten... wie lang sind deine Haare denn schon? weißt du wieviel sie in einem Monat wachsen? LG
Rabiata
#1322 Beitrag von Rabiata »

Danke, für die "Flechtzopf-Schal" Bilder! :)
genau das richtige bei diesem kalten Wetter!!! 8)
Halsweh ade! :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
hairfreaky
#1323 Beitrag von hairfreaky »

@ Wind In Her Hair:
Ja ich glaube es ist die beste Lösung für weiter flechten :D

@ Boudicca:
:lol:

@ Rotschwänzchen:
Hey das ist cool, freu mich. Die Kravatte probier ich demnächst aus! :lol:

@ ElfenLied:
Hallo Stalker, danke schön! :D Tut mir leid dass ich dich erschreckt habe :P

@ Lestaria Nenia:
Das wird noch, Geduld!!! :wink:

@ lorelay_cry & Bea:
Habe ich gerade nicht gelesen sie hätte 20 Meter Haare? Da brauch ich noch ein bisschen :lol:

@ Nic82:
Und, wie gefällt es, flechtende Männerhände? Ich glaube ich habe den Zopf immer irgendwie falschrum ab da wo ich ihn nach vorne nehme. Sag mal, sieht bei dir das Flechtmuster von vorne so aus: ^ oder so: v?

@ Der Rote Faden:
:oops: Ja das bin ich und das sind Selbstportraits! Ich habe zwar keine sehr gute Kamera, dafür aber Fernbedienung, das macht schon viel aus. Aber danke schön!

@ supidupidooo:
Doch, jeder hat Terminal Length, oder man würde auch nie Haare verlieren. Nur ist die TL sehr unterschiedlich. 7 Jahre ist vielleicht eine Art Durchschnitt. Meine wachsen 15 cm im Jahr und sind jetzt so 165 cm (also reale Länge), das heisst die längsten sind schon 11 Jahre alt! :wink:

@ Rabiata:
Gerne!
Freut mich dass ich dank dir auch mal wieder ein Bild für mein Facebook hatte hihi
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Rabiata
#1324 Beitrag von Rabiata »

hairfreaky hat geschrieben:
@ Rabiata:
Gerne!
Freut mich dass ich dank dir auch mal wieder ein Bild für mein Facebook hatte hihi
für gute Ideen bin ich doch gern zuständig... :wink:
nenn mich einfach Muse! :kicher:

165 ? !!! so groß bin ich grade mal !!! :shock:
Zuletzt geändert von Rabiata am 14.11.2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
supidupidooo

#1325 Beitrag von supidupidooo »

hairfreaky hat geschrieben: @ supidupidooo:
Doch, jeder hat Terminal Length, oder man würde auch nie Haare verlieren. Nur ist die TL sehr unterschiedlich. 7 Jahre ist vielleicht eine Art Durchschnitt. Meine wachsen 15 cm im Jahr und sind jetzt so 165 cm (also reale Länge), das heisst die längsten sind schon 11 Jahre alt! :wink:
[/size]
Das klingt logisch :wink: Wooow 11 Jahre alt!? Und hey deine Haare sind so lang wie ich groß bin das ist doch wirklich irre :shock: Was mich auch noch interessiert: hast du schonmal deine Haardicke messen lassen?
Nic82

#1326 Beitrag von Nic82 »

hairfreaky hat geschrieben:
@ Nic82:
Und, wie gefällt es, flechtende Männerhände? Ich glaube ich habe den Zopf immer irgendwie falschrum ab da wo ich ihn nach vorne nehme. Sag mal, sieht bei dir das Flechtmuster von vorne so aus: ^ oder so: v?
:waigel:

äh ja.. habe gerade noch mal nachgeguckt und innen wie außen sieht es wie ein ^ aus, wenn ich mir den Zopf nach vorne hole flechte ich auch anders weiter* macht doch aber jeder

somit sieht Meiner genauso aus wie deiner 8)
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
hairfreaky
#1327 Beitrag von hairfreaky »

@ Rabiata:
Dann gib mir noch ein paar so Ideen :kicher:
Bei deiner größe wäre ich die Haare schon lange satt gewesen :lol:

@ supidupidooo:
Meinst du Umfang? Die ist 9 cm... (ist in meiner Signatur!)

@ Nic82:
Sorry wenn ich nicht deutlich war. Nein, eine Seite des Zopfs sieht aus wie v, die andere wie ^, also bei mir wenigstens. Auf dem Bild wo ich flechte sieht man den ^-Muster. Bei anderen ist immer die andere Seite vorne. Anders gesagt: ich bringe immer eine Strähne nach hinten, wo andere immer die Strähne nach vorne nehmen beim Flechten
Oje, ob das schon verständlicher ist? :irre:
Egal, am Ende sieht der Zopf genau so aus...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Rabiata
#1328 Beitrag von Rabiata »

die Krawatten-Idee gab es ja schon... :)
wie wäre mal eine Pippi Langstrumpf-Frisur? :wink:
ansonsten mag ich lustige Nahaufnahmen...
Fotografier doch mal den Zopf, wo du ihn nach vorne nimmst, also an der Stelle, damit wir sehen, ob es wirklich ^ oder v ist... :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
supidupidooo

#1329 Beitrag von supidupidooo »

hairfreaky hat geschrieben:@ supidupidooo:
Meinst du Umfang? Die ist 9 cm... (ist in meiner Signatur!)
ja hab ich gesehen :wink: nein meinte ich nicht. ich meinte die dicke eines einzelnen Haares! Das finde ich nämlich nicht uninteressant.
Nic82

#1330 Beitrag von Nic82 »

ahh :oops:
habe mir gerade meinen genauer angesehen; außen ein V und auf der Anderen ^

war mir noch nie aufgefallen
:irre:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Rabiata
#1331 Beitrag von Rabiata »

ist das nicht logisch? weil es ja auf einer Seite so rum, und auf der anderen so rum aussehen muss, weil man ja mit 3 Strähnen ungerade fleucht... (flechtet/flicht/flechten tut/... what ever...)
Ich hab es nicht so mit Mathe... :wink:
aber wenn es auf einer Seite v und ^ hat, dann muss doch irgendwas falsch gelaufen sein?!? *mathe und physik legastheniker*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
hairfreaky
#1332 Beitrag von hairfreaky »

@ Rabiata:
Ok, Pippi Langstrumpf-Frisur kommt definitiv auf der Wunschliste! :soo_gross:

@ supidupidooo:
Ach so, nein das weiß ich nicht. Ich denke sie sind eher fein. Aber vielleicht nicht ganz so fein wie bei manchen. Es gibt auch einzelne viel dickere Haare, die sind oft auch dunkler oder rötlich! :-k

@ Nic82:
Also sag mal, wie lange trägst du denn schon Flechtzöpfe? :lol:
Man lernt immer wieder was neues :wink:

Edit
@ Rabiata:
Nein, ich meine beim nach vorne nehmen kommt bei mir die ^ seite vorne, und ich flechte irgendwie andersrum weiter als andere Leute. Macht glaub ich nichts, am Ende sieht man keinen Unterschied. Also immer v auf eine Seite, ^auf der andere.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Nic82

#1333 Beitrag von Nic82 »

Alsooo, so sieht es von hinten aus.
Bild

Ich trage zwar schon einige Jährchen Flechtzöpfe aber vor dem LHN habe ich mir meine Haare nicht wirklich angesehen.
Zöpfe hatten nur einen Sinn: Haare aus dem Weg zu schaffen :bae:
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
hairfreaky
#1334 Beitrag von hairfreaky »

Sieht gut aus! :pfeif: :wink:

Mein Zopf ist auch so rum. Ich meine WÄHREND dem Flechten. Da lege ich den Zopf andersrum über den Schulter als normal und flechte falschrum...

Ich weiß nicht mehr wie ichs erklären soll... :nixweiss:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
supidupidooo

#1335 Beitrag von supidupidooo »

hairfreaky hat geschrieben: @ supidupidooo:
Ach so, nein das weiß ich nicht. Ich denke sie sind eher fein. Aber vielleicht nicht ganz so fein wie bei manchen. Es gibt auch einzelne viel dickere Haare, die sind oft auch dunkler oder rötlich! :-k
jaa, das konnte ich bei mir auch beobachten! Dass ich völlig verschiedene Haartypen auf meinem Kopf habe! :lol: hab auch vereinzelnd dicke dunkle Haare, dann aber widerum auch ganz dünne helle, einige sind ganz glatt, manche kringeln sich komplett, das ist ein kunterbunter Zirkus bei mir aufm Kopf sag ich dir :lol: Um die Haardicke herauszufinden nimmt man deswegen auch mehrere Haare, misst die Dicke, rechnet durch die Menge und tadaa, man hat den Durchschnittswert. Ich finde wenn man den kennt, dann kann man erst sagen ob man feines oder eher dickes Haar hat. Feines Haar ist meiner Meinung nach nämlich das Haar an sich und nicht der Umfang, wie es viele hier sehen. Der Umfang sagt nämlich garnichts über das Haar an sich aus und somit ist es falsch zu sagen: ich habe einen Umfang von 4cm - also feines feenhaar oder ich habe einen Umfang von 9cm - also dickes Haar. Ich könnte ja auch festes dickes Pferdehaar haben und davon gaanz wenig und somit auf einen Umfang von 4cm kommen, aber auch ganz ganz dünnes Haar haben, davon aber Massen, und somit auf einen Umfang von 9cm kommen. Feines Haar heißt für mich: mein einzelnes Haar ist seeehr dünn und somit empfindlicher als ein dickes festes Haar. Finde es deshalb nämlich schon interessant wie dick das eigene Haar ist.
Antworten