Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Lydia - schöne Taillenlänge bis zur Hochzeit

#1336 Beitrag von Sanna »

Ach Mensch heute war es ja sowiet :helmut:

Bild
GBPicsOnline - Hochzeit Bilder

Zur "nur standesamtlichen" Hochzeit.
Auch wenn gestern so ein trauriger Tag für Euch war, hoffe ich sehr Ihr habt ein paar schöne Stunden.
Und könnt diesen Tag genießen.
sumpfacker

#1337 Beitrag von sumpfacker »

Wo du dieses hier liest bist du eine Ehegattin, gratuliere der Braut und dem Bräutigam
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1338 Beitrag von Mai Glöckchen »

Alles, alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Elysian-Fields

#1339 Beitrag von Elysian-Fields »

Auch von mir alles alles Liebe!! Hoffe es war trotz allem schön für euch!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Lydia

#1340 Beitrag von Lydia »

Vielen vielen Dank für die lieben Worte zum heutigen Tag! Hihi, ich finde es ganz ungewohnt, mich am Telefon mit neuem Namen melden zu müssen, aber bislang ist mir noch kein Patzer geschehen.
Und es war trotz des ja sehr kleinen Kreises und der noch trüben Gedanken wegen der Beerdigung gestern heute ein sehr schöner Tag. Mein Glück konnte auch der Regen nicht trüben ;).
Bilder gibt's auch irgendwann, sobald wir selbst sie bekommen haben. Meine armen Haare wurden heute nochmal gelockt und nach dem Pieselwetter hatte ich abends schon wieder einen Riesenfilzknoten :shock: . Bald habe ich keine Haare mehr, wenn ich sowas dauernd rausbürsten muss. Dafür haben die armen Haarlies jetzt extra viel Kokosöl bekommen und trocknen im Seidenhäubchen vor sich hin, hihi.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Nic82

#1341 Beitrag von Nic82 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Lydia

#1342 Beitrag von Lydia »

Danke liebe Nic!

Meine kleine Bilanz des einjährigen Projektes ist noch fortzuführen:

Längen- und Zumessungen:
Projektstart am 01.07.12: 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,5 cm (Maßband fest zugezogen)
Projektende ein Jahr später: 75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Zu 6,5-7 cm (Kabelbinder fest zugezogen)

Drei Trimms habe ich dokumentiert, zwei waren kleiner, einer im Frühjahr mit ca 3 cm etwas größer. Dennoch hats fast für 12 cm Nettowachstum gereicht und das Ziel Taille ist leicht überschritten worden.
Nochmal in Bildern der Vergleich Ende Juli letztes Jahr und heute:

BildBild

Meine Spitzen sind nach der Tortur gestern ordentlich eingeölt, ich hoffe, dass das ihr Aussehen erklärt und sie normal etwas kompakter fallen!
BildBild

Haarschmuck:
Die Auflistung auf der ersten Seite stimmt nicht mehr. Alle dort abgebildeten 60th Street habe ich abgegeben. Dafür habe ich eine 4zinkige Buffy in diesem dunklen Blaugrün aus der TB erworben.
Statt der Opera mit weißem Stein habe ich jetzt eine mit hellrosa Stein.
Nachdem ich Anfang des Jahres recht zurückhaltend war, erwacht langsam wieder (wenn auch nicht so schlimm wie anfangs im LHN) der Wunsch nach neuem Haarschmuck.
Mein Geschmack bei Forkenfarben hat sich etwas geändert, ich schaue momentan mehr nach schön gemaserten natürlichen Holztönen. Und der Wunsch nach ein paar mehr Flexis ist in mir erwacht. Die auf den deutschen Seiten gefallen mir aber leider großteils nicht.
Hmmm, sonst? Ich zähle jetzt einfach mal zu Haarschmuck, dass ich überlege, mir einen Echthaar-Clip-in Pony anzuschaffen. Ich lasse meinen ja gerade wieder rauswachsen und will endlich mal mit dem Hin- und Herswitschen aufhören. Mit so einem Clipding kann ich vielleicht nach Lust und Laune wechseln :).

Haarpflege:
Vielleicht meine größte Baustelle. Ich muss zugeben, entweder war ich zu träge für lange Versuche (nach zwei Versuchen mit Seife zu waschen habe ich das momentan z.B. wieder aufgegeben) oder ich war zwar hellauf begeistert, am meisten sicher von der Desert Essence Cocos-Serie, aber ich wollte wegen der Preise keine dauerhafte Ehekrise ausfechten müssen.
Ein weiteres Problem war bei mir immer das Hinauszögern des Waschabstandes. Nachdem ich fast ein Jahr vergeblich versucht habe, meinen Waschrythmus zumindest auf zwei Tage zu verlängern, habe ich aufgegeben. Ich habe nunmal leicht nachfettendes Haar. Meine Alternative ist seit geraumer Zeit Scalpwash (nur die letzten drei Tage habe ich aus bekannten Gründen täglich gewaschen). Ich komme gut damit zurecht und wasche die Längen ein- bis zweimal pro Woche mit. Spülung verwende ich übrigens seit einem entsprechenden Hinweis seit Scalpwashtagen nicht mehr. Ich habe sie im Verdacht, meine Längen ausgetrocknet zu haben.
Mein Öl ist Kokosöl, in die feuchten Spitzen kommt nach jeder Wäsche etwas, bei Strapazen wie gestern kriegen die Längen auch mal großzügig etwas ab.

Tja, was fehlt ist immer noch ein optimales Pflegeset, das nicht zuviel kosten darf. Im Moment verwende ich als Shampoo "Fructis Purer Glanz" uns sonst regulär eigentlich nur das Kokosöl. Irgendwann muss ich mich im letzten Punkt nochmal an Optimierungen machen.-

Hier übrigens noch zwei Frisuren der letzten Tage, ein Wuschelcinnamon und eine Art Achter.
Bild
Bild

So, ihr Lieben, habe ich beim Fazit etwas Wesentliches vergessen, was euch noch interessiert? Falls nicht, ist dieses Projekt bis auf die noch folgenden Hochzeitsbilder abgeschlossen. Sobald ich euch die noch gezeigt habe (das könnte noch bis Ende Juli dauern) werde ich das Projekt hier schließen lassen.
Zuletzt geändert von Lydia am 29.06.2013, 07:45, insgesamt 2-mal geändert.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Karni Mata

#1343 Beitrag von Karni Mata »

auch von mir alles liebe und gute!

:knuddel:
K.Mille

#1344 Beitrag von K.Mille »

Oh man, ausgerechnet die letzten Tage konnte ich nicht online gehen :( .

Dann also nachträglich: Meinen ganz herzlichen Glückwunsch euch Beiden zu eurer Hochzeit! Möge eure Liebe für immer sein und euch die Freude aneinander ein Leben lang erhalten bleiben :bussi: !

Ich freue mich, dass es ein schöner Tag für euch war und neben der Trauer um deinen Opa auch Raum für Freude blieb.
Wie fühlt es sich denn an so frisch verheiratet?

Zum Thema Haare: Wirst du ein neues Projekt starten?
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
kleinesH

#1345 Beitrag von kleinesH »

Alles, alles Gute wünsche ich Dir und Deinem Mann! 8) :D
Avilee

#1346 Beitrag von Avilee »

Liebe Lydia,

ich wünsche dir und deinem Mann auch alles Liebe und Gute zur Hochzeit! :blumen:
Ich freue mich schon auf die Bilder, auch wenn ich sie vermutlich erst später sehen kann. Bin demnächst nämlich erst mal im Urlaub :wink:

Und ich hoffe auch, dass du danach ein neues Projekt startest! Ich lese so gerne bei dir mit :)
maari

#1347 Beitrag von maari »

Alles liebe für euch 2! liebste Lydia! :knuddel:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Lydia

#1348 Beitrag von Lydia »

Vielen vielen lieben Dank! Hier ein kleiner Eindruck - ich nehme die Bilder wieder heraus, da sie ja doch recht privat sind :). Obwohl die Locken wegen des Regens schon da leicht ausgehangen sind, verkürzen sie ungemein.

Bilder wieder entfernt, ich bitte um Verständnis! Dafür gibt's Mitte/Ende Juli nochmal kurzfristige Eindrücke der kirchlichen Trauung :).
Zuletzt geändert von Lydia am 30.06.2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Elysian-Fields

#1349 Beitrag von Elysian-Fields »

Oh wie schön!! Ihr seid ein unglaublich hübsches Paar! Ich freu mich für euch :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Sanna

#1350 Beitrag von Sanna »

:shock: sooo schööön

Ihr beide schwebt ja förmlich vor Glück und Ihr seht beide so hübsch aus.
Das Kleid und die Rosen finde ich ganz bezaubernd an Dir :bussi:
Gesperrt