Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1336 Beitrag von Râa »

Können wir bei deinem nächsten Besuch ja mal anschauen, also den Prospekt.
Ich bin auch voll neugierig drauf. Momentan dufte ich auf jeden Fall so vor mich hin, sehr sesamig das Ganze hier :kicher: Auf jeden Fall ist es so flutschig, dass ich mir den Dutt andauernd neu stecken muss :mrgreen:
Somanoana

#1337 Beitrag von Somanoana »

Jetzt pflanze ich mich mal wieder hier rein. Ich muss mich ja informieren, wer so kommt am Sonntag :mrgreen: . Ich freu mich schon auf dich!
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1338 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, jaaaaa! Ich freu mich auch sooooo! Endlich mein Schweschderle wiedersehen und noch n paar andere Gesichter zu den Haaren kennenlernen!

Massage..... snieeff.... bräucht ich auch mal wieder..... "Stirnguss" gibt's bei mir ja fast jeden Tag...... *kipp*

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1339 Beitrag von Râa »

Moin ihr zwei, und natürlich auch alle anderen :mrgreen:

Nur hereinspaiert Somanoana, freut mich, dich zu sehen. Ich bin auch schon voll gespannt auf Sonntag, war ja bis jetzt immer nur auf ganz kleinen süßen Treffen. Da wird das Münchner ja schon richtig groß dagegen :mrgreen: Aber wird bestimmt ein toller Tag.

Ich freu mich auf so au mein Schwesterlein :yippee: und auf mein Wichtelkind :huepf: und auf alle anderen :helmut:

Ja, die Massage war bitter nötig, hatte auch schon voll lang keine mehr. Sollte man sich eindeutig öfter gönnen :nickt:

Wünsch euch a scheens Dagl, werde mih bald mal aus dem Bett schälen und anfangen mir das Öl aus den Haaren zu waschen, ich glaube, da brauch ich heut länger als sonts :mrgreen:
ShadiFey

#1340 Beitrag von ShadiFey »

Hach, ich wär auch echt gern dabei am Sonntag :( blöde MA...

viel Erfolg beim Öl auswaschen, Massage klingt wirklich toll. Bis auf das, was ich bei der Physio bekommen hab, hatte ich auch schon ewig keine mehr...

Schönen Tag dir!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Silberfischchen

#1341 Beitrag von Silberfischchen »

Oha, da muss ich ja schier noch in den Fred gugge, wer alles kommt, als ich mich eingetragen hab, waren's noch gar nicht so viele..............
Fröhliches aus dem Bett schälen und entölen! Du weißt ja: schäumen bis der Arzt kommt, dann geht alles gut.

:mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
BlackElve

#1342 Beitrag von BlackElve »

Schade, dass München so weit weg ist. Hab zwar jetzt die Zusage von Bekannten dort, dass ich bei ihnen übernachten könnte aber die sind auch relativ dicht mit Terminen. :(
Außerdem sind die Wochenenden so lange sich unsere Wohnsituation nicht ändert eigentlich vornehmlich meinem Freund vorbehalten. 8)

Und Massage brauch ich auch dringend. Werd mir heute welche für den verspannten Nacken verschreiben lassen.
Ich und mein Freund haben schon seit 2 Jahren einen Gutschein von seinen Eltern für ein Wellness Wochenende, haben den noch immer nicht eingelöst bzw. was gesucht, wo man da hinfahren könnte. Sollten wir vielleicht auch mal in Angriff nehmen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1343 Beitrag von Râa »

Ja das wär toll Shadi. Aber vl klappts ja beim nächsten mal...
Och, Physio ist besser als nix :nickt:

So, habe pflichtgemäß geschäumt was das Zeug hält. Lustigerweise hats recht schnell geschäumt, was ich aufgrund dieser Ölmengen etwas verwunderlich fand. Aber ich hab zu Vorsicht dennoch weiter und weiter geschäumt :showersmile: bis die ganze Dusche voll von Schaum war :mrgreen: Nu müssen sie mal trocknen, dann kann ich euch ein Ergebnis präsentieren.

BlackElve, das versteh ich mit deinem Freund. Aber eure Wohnsituation wird ja nicht ewig so bleiben und dann geht sich das sicher mal aus.
Oh, den solltet ihr aber schon einlösen. Wellness Gutscheine werden bei mir nie alt :mrgreen:
Somanoana

#1344 Beitrag von Somanoana »

Das wird ja eine richtige Familienzusammenführung auf dem Treffen für dich :lol: . Ich war zwar schon auf deutlich größeren Treffen, aber ich freue mich auf die vielen neuen Gesichter :D .
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Râa

#1345 Beitrag von Râa »

:kicher: irgendwie schon ja.
Naja, die Treffen in Innsbruck sind immer eher mager besucht, da muss ich eher aufpassen, dass ich nicht irgendwann allein da sitz :bae: Und in Tübingen, das war ja auch nicht so riesig :kicher: Da ist München jetzt schon ne Steigerung.

Trocken bin ich mittlerweile auch, haben uns bis jetzt einen ganz schön faulen Tag gemacht. Jetzt warten wir noch auf unser Essen und dann gehts wieder los: Fische machen :mrgreen: ins Gym gehen und heut Abend sind wir bei einem Glasbläser. Mal sehen, eigentlich hoffe ich, dass ich bei dem eine schöne Glasflasche in Braunglas finde, dann kann ich die für mein öl nehmen, das fänd ich schöner als die normalen Speiseölflaschen oder die Plastikteile von Behawe. Mal sehen, ob ich was schönes finde.
Zurück zum Thema trocken, ich bin mit dem Ergebnis echt wieder super zufrieden! Leider sieht man das auf dem Bild gar nicht so sehr, aber sie glänzen wirklich wie bolle! :yess:
Sie müssen nur noch wahaaachsen *sing*
Bild

Essen ist mittlerweile verputzt, jetzt noch kurz verdauen und dann gehts los.
:winke:
Blondfee

#1346 Beitrag von Blondfee »

Wunderschön!! Stirnguss olé! :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Silberfischchen

#1347 Beitrag von Silberfischchen »

Wuhaaa!
Die werden immer besser!
:huepf:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1348 Beitrag von Râa »

Gell, ich bin selber voll begeistert :yippee:
Merke also, einfach noch mehr Öl am Montag in die Haare klatschen :mrgreen: Ich weiß gar nicht, wie viel die gestern hat drüber laufen lassen, es war auf jeden Fall ein unaufhörliches geplätscher und geschmatze :mrgreen:
Ich bin so begeistert! Ich seh's schon kommen, andere Frauen haben Tiegel und Töpfe voll Cremes und Lotions. Bei mir wird einfach nur ne Armada von verschiedensten Ölen zu finden sein :rofl:
Silberfischchen

#1349 Beitrag von Silberfischchen »

Naja, was ne richtige Haarschwester ist....... ich klopp zur Zeit auch fast 250 ml Öl pro Woche in die Haare........................ viel hilft viel :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
ShadiFey

#1350 Beitrag von ShadiFey »

Ui! Flausch! Sieht wirklich toll aus. Und so dicht! Bis unten hin. Bin ich ja schon echt etwas neidisch muss ich sagen! Ich glaub ich mach auch mal wieder ne Ölkur vorm nächsten waschen :D
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Gesperrt