[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ne also es ist wirklich eine die der Form der Ficcare nachempfunden ist. Es gab 3 verschiedene. Eine aus PLastik mit einer Reihe Zacken und 2 aus Metall und sie haben auch noch PLatz um die Haare dazwischen zu verstauen (also nicht so wie beim Schnabel wo eigentlich nichts dazwischen passt). Aber von der Verarbeitung ists nichts tolles.
Ist ja auch nur 2 Euro teurer als beispielsweise die Maximas Lilly von Ficcare. ^^
Aber die haben auch andere schöne Sachen, hab ich letztens gesehen, leider vieles in Gold.
Ist aber auch total OT.
zum Thema: Ich krieg heut laut Hermes Sendungsverfolgung meine 3 neuen Schätzchen! =)
Aber die haben auch andere schöne Sachen, hab ich letztens gesehen, leider vieles in Gold.

zum Thema: Ich krieg heut laut Hermes Sendungsverfolgung meine 3 neuen Schätzchen! =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Der Götterbote war endlich da! =)
Meine neuen Schätze (klicken vergrößert):

und alle meine Schätze zusammen:

Sind sie nicht wundervoll??? O.O
liebe Grüße
Meine neuen Schätze (klicken vergrößert):

und alle meine Schätze zusammen:

Sind sie nicht wundervoll??? O.O
liebe Grüße
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab mal eine Frage. Gibt es zwischen einer Ficcare und einer normalen Schnabelspange einen Unterschied? Ich hab nämlich so ein stinknormales Teil, das aber meine Haare absolut nicht halten kann, weil diese auf der offenen Seite immer rausrutschen. Wird das bei einer Ficcare irgendwie verhindert? Oo

(Es gibt von Ficcare auch Stinknormale Schnabelspangen. Nur die Maximas und die Ficarissimo haben "den Unterschied".)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Mii, machst du bald Actionpics? ^^ Vor allem die Lilly interessiert mich 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
ja, mach ich gleich o.o
Sieht bei mir natürlich nicht so toll aus wie z.B. bei Elle. ^^
Sieht bei mir natürlich nicht so toll aus wie z.B. bei Elle. ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
So, hier sind dann die Äktschn-Pics:
Gray:

Pink:

Lilly:

Die Lilly sieht in einem richtigen, großen Dutt natürlich tausend mal besser aus, aber... dazu sind meine Haare ja noch zu kurz. =)
Gray:

Pink:

Lilly:

Die Lilly sieht in einem richtigen, großen Dutt natürlich tausend mal besser aus, aber... dazu sind meine Haare ja noch zu kurz. =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Die oberste ist die Gray (wie du auch in dem Post über deinem sehen kannst) und die 2. von Unten ist die Jeans. Beide Größe L
Alle meine Ficcares sind Größe L, außer die Lotus Saphir, das ist M
Alle meine Ficcares sind Größe L, außer die Lotus Saphir, das ist M
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
hach
bei großen Dutts sehen die soooo viel besser aus!... Naja, bald. =)

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt