@
all: danke für die zahlreichen genesungswünsche - mich ärgert das immer wieder, wie so ein paar fiese kleine bazillen den menschlichen organismus platt machen können. naja, so breitet sich kein größenwahn aus
@
sirrpa: wenn es nicht besser wird die tage, gehe ich auch zum arzt, der spaß dauert am montag ja bereits eine woche...
@
pandorah: ich kann vieles trinken, aber beim besten willen keinen puren thymiantee

in meinem "erkältungstee" von aldi ist schon genug mit drin... aber der geht graaaade noch so - ich mag lieber leckeren, frischen ingwertee mit zitrone + etwas honig.
wenn ich morgen haare wasche bin ich auf tag 10

und ganz unbeabsichtigt. das hat sich so ergeben, weil ich vorletzten donnerstag gewaschen habe (konstantina kam freitag). dann war ich sonntag / montag auf einer geschäftsreise. dann war ich krank und hatte keine lust auf haare waschen und ruck zuck war freitag und nun muss ich das chaos in meinem wohnzimmer aufräumen (flur renoviert, ca. 3m³ bücher im wohnzimmer, sowie der gesamte inhalt des demontierten schreibtisches + zwei rollcontainer mit schubladen...). das gilt es jetzt auszusortieren und in den neuen billies im flur zu verstauen. bücher habe ich schon aussortiert - jetzt folgt der kleinkram. das staubt natürlich, also wasche ich morgen nachmittag. gestern abend habe ich reichlich kokosöl in den längen verteilt und heute früh den nachtdutt gar nicht erst aufgemacht. der kann jetzt noch bleiben, ich muss nicht raus
wenn ich das jetzt sukzessive über die abende aufgeräumt kriege, ist meine woche urlaub vom 11.-15.10. frei von derart lästigen unterfangen und ich kann mich dann um erfreuliche dinge kümmern: massagetermin, vielleicht einen tag in der therme dümpeln, wenn das wetter gut sein sollte einen tag an die see fahren, fotografieren... es ist zu toll, wenn man mal ein bischen zeit hat, einfach um dinge zu machen, die einem spaß bringen!
lg,
saree