Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sirrpa

#1336 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:@ serena: jaaaaaaaaaaaa - das klingt erreichbar finde ich auch.

@ sirrpa: habe mir grade wieder einen tee gebraut - aber dieses gehuste macht mich echt fertig!

lg,
saree
Eibischwurzel hat bei mir zum Haarewaschen ja nicht funktioniert, aber den Husten hat es gut gelindert. Wenn man so einen fiesen Husten hast, der so hartnäckig und tief sitzt und schon weht tut, dann lindert es echt spürbar! (Also bei mir neulich jedenfalls und der Husten war echt böse)
http://www.paracelsus.de/specials/tips/tip_06.html
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Pandorah

#1337 Beitrag von Pandorah »

Thymiantee ist auch gut. Gute Besserung, Saree! :knuddel:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#1338 Beitrag von Saree »

@ all: danke für die zahlreichen genesungswünsche - mich ärgert das immer wieder, wie so ein paar fiese kleine bazillen den menschlichen organismus platt machen können. naja, so breitet sich kein größenwahn aus :lol:

@ sirrpa: wenn es nicht besser wird die tage, gehe ich auch zum arzt, der spaß dauert am montag ja bereits eine woche...

@ pandorah: ich kann vieles trinken, aber beim besten willen keinen puren thymiantee :wuerg: in meinem "erkältungstee" von aldi ist schon genug mit drin... aber der geht graaaade noch so - ich mag lieber leckeren, frischen ingwertee mit zitrone + etwas honig. :wink:

wenn ich morgen haare wasche bin ich auf tag 10 :shock: und ganz unbeabsichtigt. das hat sich so ergeben, weil ich vorletzten donnerstag gewaschen habe (konstantina kam freitag). dann war ich sonntag / montag auf einer geschäftsreise. dann war ich krank und hatte keine lust auf haare waschen und ruck zuck war freitag und nun muss ich das chaos in meinem wohnzimmer aufräumen (flur renoviert, ca. 3m³ bücher im wohnzimmer, sowie der gesamte inhalt des demontierten schreibtisches + zwei rollcontainer mit schubladen...). das gilt es jetzt auszusortieren und in den neuen billies im flur zu verstauen. bücher habe ich schon aussortiert - jetzt folgt der kleinkram. das staubt natürlich, also wasche ich morgen nachmittag. gestern abend habe ich reichlich kokosöl in den längen verteilt und heute früh den nachtdutt gar nicht erst aufgemacht. der kann jetzt noch bleiben, ich muss nicht raus :D

wenn ich das jetzt sukzessive über die abende aufgeräumt kriege, ist meine woche urlaub vom 11.-15.10. frei von derart lästigen unterfangen und ich kann mich dann um erfreuliche dinge kümmern: massagetermin, vielleicht einen tag in der therme dümpeln, wenn das wetter gut sein sollte einen tag an die see fahren, fotografieren... es ist zu toll, wenn man mal ein bischen zeit hat, einfach um dinge zu machen, die einem spaß bringen!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1339 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:flur renoviert
Mutig. Und das passt alles in dein Wohnzimmer? :shock:

Ich habe gerade zwei Bücherregale aus dem Flur woanders aufgebaut und die Mengen von Büchern zu schleppen reichte mir schon. :?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Rhiannon
gesperrt

#1340 Beitrag von Rhiannon »

Gute Besserung, liebe Saree! Husten ist ganz was fieses, der schüttelt einen so durch... :x
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#1341 Beitrag von Saree »

@ tanita: ich hatte großes glück, mein vater hat während ich mit meiner chefin unterwegs war das ganze zeug ausgeräumt + die billies aufgestellt (und etwas "tiefer" gemacht, damit man Ordner rein stellen kann :wink: ) ich muss halt jetzt nur das ganze zeug aussortieren und wieder einräumen. ich muss sagen, es lichtet sich langsam.

@ rhiannon: husten ist verdächtig ruhig den ganzen tag über, meist geht es abends nochmal so richtig los. ich hatte mal einen kollegen der sagte immer "nie mehr als 5% selbstmitleid!" (er hatte gedient...)

ot: jetzt habe ich mir leckere butternut kürbisse in den ofen geschoben (ich glaub auf deutsch heißen die flaschenkürbisse?) - einfach die kürbisse vierteln, kerne raus und in die auflaufform, etwas salzen. etwas hack, zwiebeln, knoblauch anbraten, kräftig würzen und über die kürbisse schmeißen, ab in den ofen bei ca. 180 grad o/u-hitze, bis sie fast gar sind (ab und zu mal pieksen+ggfs. gen ende etwas abdecken). ich überbacke die dann noch mit käse und gut is. - mein kulinarischer beitrag zum thema herbst :wink: !
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#1342 Beitrag von Pandorah »

Oh, wenn die davon übel wird, ist Thymian pur wohl nicht das richtige für dich. *lach* Aber Ingwertee mit Zitrone und Honig ist fein. *schleck* Den liebe ich auch sehr.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#1343 Beitrag von Saree »

@ pandorah: nee, nicht wirklich... aber der ingwertee ist schon was feines!

habe gerade gewaschen. daswar jetzt auch wirklich nötig nach 10 tagen...und dem ganzen geschleppe und geräume der letzten tage...

kokosöl habe ich ja schon seit vorgestern drin gehabt, die endenmit dem rest ao swimmers' condi geschützt und mit verdünntem priorin shampoo gewaschen. hinterher habe ich mir dann von guhl diese shea sandelholz kur gegönnt, alle paar monate ein bischen kk tut schon nicht weh. zumal kein silikon drin ist, nur ein paar quats und so. aber der duft =P~ ...

heute sieht es schon viel besser im wohnzimmer aus und die billies im flur füllen sich. nun gibt es noch einen haufen papier und kleinkram auszusortieren, wovon das meiste in den zwei rollcontainern mit schubladen liegt, die jetzt obsolet sind, aber immerhin liegt das zeug nicht wirr in der gegend um.

jetzt trocknen die haare im tchibo handtuchturban für sich hin + ich freue mich auf seidige, weiche, glänzende und saubere haare.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#1344 Beitrag von Pearl »

Saree hat geschrieben:
jetzt trocknen die haare im tchibo handtuchturban für sich hin + ich freue mich auf seidige, weiche, glänzende und saubere haare.

lg,
saree
Das kommt mir so bekannt vor...dieses Freuen auf seidige, weiche und glänzende Haare...!!

Das ist ein tolles Gefühl, nicht wahr?!! :)

Hach...Haare bzw. Haare waschen bringt einfach Riiiesenspaß!!!

Lieben Gruß von
Pearl
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#1345 Beitrag von Saree »

@ pearl: ja, das ist wirklich was schönes! deswegen wäre auch nw/so nix für mich. so faszinierend ich es fand, auf dem letzten hamburg treffen, mal durch boutons schöne mähne puscheln zu dürfen (und sie zu flechten :D ) - ich wasche einfach zu gern haare. öfter als einmal die woche "muss" ich nicht, darüber bin ich auch froh, aber wenn es dann so weit ist, macht es einfach spaß :showersmile: .

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1346 Beitrag von Saree »

so habe grade mal wieder silbermonds spitzenpflege light angemischt :D das zeugs ist einfach nur genial! diesmal schön mit rosenwasser in der wasserphase, dann duftet es auch noch gut! meine armen haare waren direkt schon auf entzug, weil ich die letzten zwei wochen nicht zum nachmixen gekommen bin :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1347 Beitrag von Saree »

Cinnamon

wie immer: frisuren sitzen am besten wenn man sie nur mal eben so hin wurschtelt... in diesem fall die "nach-der-wäsche-noch-leicht-feucht" frisur.

Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1348 Beitrag von Sirrpa »

Diese schöööne Haarfarbe *seufz*!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1349 Beitrag von iceflower »

na, saree, wie isses? diesen "nach-der-wäsche-noch-leicht-feucht" zustand der haare mag ich schon sehr gerne. und parallel zu dir habe ich auch meine haare auf einmal ganz lange nicht mehr gewaschen, bin heute schon bei tag 9. und boah hab ich was verpasst hier, du hast ein auto :shock: ....wegen meinem dummen hausnerv hier komme ich zu nichts und kann gar nicht mehr die interessanten entwicklungen verfolgen wie: saree muss ihr zimmer aufraeumen, und pachelbel und, neues auto, gratuliere :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Schneckschjen
#1350 Beitrag von Schneckschjen »

die farbe ist wirklich schön :)

sag mal, hält der zwirbeldutt nur mit dem kleinen haarkrebs?

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Gesperrt