Ich war eigentlich der festen Überzeugung, ich hätte hier auch meine Meinung zu dem Produkt kund getan. War wohl doch nicht so hahah

Nunja, dann aber jetzt:
Ich habe vor einiger Zeit eine Probe davon mitbekommen, die allein hat schon 2 Monate gehalten. Jetzt habe ich mir die volle Größe nachgekauft und benutze sie schon seit ca. 3 Monaten. Ich gebe ein wenig in die feuchten Längen und nachdem die Haare trocken sind nochmal je nach Bedarf in die trockenen Haare. Die Locken sind immer schön definiert, auch wenn mir ein paar Haare wegfliegen und stur ihren eigenen Weg gehen, tut die Creme doch wirklich ihr bestes. Ich denke ganz ohne sie wären meine Haare das reinste Vogelnest

Und der Duft haut mich jedes mal um! Bin völlig begeistert davon

Ich habe zwischendurch mal nur mit Aloe Vera Gel und Öl herumgewurschtelt, und nix hilft so gut wie diese Creme. Ich denke da werde ich jetzt dauerhaft bei bleiben
Und zur Größe: Mannomann, dieser Pott muss ja ewig lang halten!! Ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber weiß jemand etwas zur Haltbarkeit?? Hält die sich so lange wie man braucht, um das Produkt aufzubrauchen? Und wenn nicht, kann man sie dann dennoch weiter benutzen? Ich habe von Lush z.B. auch das Lippenbalsam "Whip Stick" und das ist auch schon ewig abgelaufen, bevor ich damit durch war. die Konsistenz war dann aber nicht mehr so gut, und ich hatte auch das Gefühl dass es meine Lippen nicht mehr so gut pflegt, sondenr sich einfach nur wie ein schmieriger Belag drauflegt. Ich musste deswegen den letzten Rest wegwerfen. Ob das bei der Creme auch so sein wird??