Hallo Fey, Ernie, May-Bee und Pörli!

Oh kann ich rot werden *Tomatenkopf schnell versteck*... aber ich freu mich sehr über eure Komplimente!
Werde die Zopfkrone demnächst auf alle Fälle noch mal probieren, hab da einen Trick gelesen, wie das rundrumflechten auch ohne Armknoten funktionieren soll. Das muss ich unbedingt ausprobieren.
Ui, Ernie, jetz seh ichs erst - und die Struktur scheint auch ähnlich zu sein. Das ist ja schön!
Ein schnelles Äkschnpikdscha vom GibsonTuck..
die Tomate ist ja gut versteckt, hihi...
ein bisserl zerrupft nach dem Spielen mit den Kids, aber es wird langsam besser.
Ich möchte ja eigentlich den Pony loswerden, aber der HA liebt wieder die "Geheimratsecken" (so ein M..!, war beim ersten Mal leider auch dort am schlimmsten - wenigstens hält sichs auf dem Rest der Beule noch halbwegs in Grenzen). Also bleibt der Pony noch für ein Vierteljahr. Bis dahin sollten neue Babyhaare die Ecken zumindest wieder soweit kaschieren, dass sie nicht mehr so schlimm auffallen.
Habt ihr eine Idee für ne Frisur, die ich auf der Taufe vom Kleinsten am Sonntag tragen könnt? (Die Klamottenfrage nervt schon so sehr, dass ich wenigstens mit den Haaren glänzen will)
Ich lass mal eine Runde Popcorn für alle da
VLG