Mone - reichlich geölt zur Hüfte gerutscht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Juls

#136 Beitrag von Juls »

Hallo Mone, immer wenn ich dein Tagebuch sehe, versuche ich meinen Haarlis klar zu machen: "Hier, so müsst ihr aussehen wenn ihr groß seid." Sie hören noch nicht so richtig, aber wer weiß.

Nein im Ernst, du hast meines Erachtens die allerschönsten Haare hier im Forum und bist mein absolutes Haarvorbild.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Ernie004

#137 Beitrag von Ernie004 »

:ohnmacht: Von den anderen Fotos her, hatte ich sie gar nicht sooooo lang in Erinnerung! :augenreib: Einfach nur w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n Deine Wallehaare!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Aglaia

#138 Beitrag von Aglaia »

Boah!Was für wunderschöne Haare!! :shock:
Und die Frisuren bekommst du auch super hin! Das wird jetzt eins meiner Lieblingstagebücher hier :D
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Ms. Figino
#139 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Haare und ich gratuliere zur passierten Taille :helmut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Hennahexe

#140 Beitrag von Hennahexe »

Ach Mone, ich liebe Deine Haare einfach! Und in einem Jahr oder so komme ich vorbei, damit Du mir diesen French Combo Bun beibringst... :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
MoneR

#141 Beitrag von MoneR »

Aaah so viele Menschen, wie schön :helmut: *Käsekuchen, Schokomuffins und Kirschtorte back und hinstell* *rumwusel und Sofakissen verteil* *Wärmflaschen und Kakao hinleg* schon bequemer 8)

@ Mai Glöckchen - Mone Mag Mais Mähne Mehr! :)

@ Juls - :oops: vielen Dank!

@ Ernie004 - schön, dass du vorbei schaust! Wie gehts dem Bäuchlein? Wächst brav? :) Ja, die Haarlis wachsen gelle? Bin ganz stolz. Später wasch ich, heute Abend gibts ein neues Längenbild.

@ Aglaia - Danke! Aber ich wär froh, wenn die doofen Zipfel in den Frisuren endlich weg sind.. wenn sie so schön wie bei elen sind und so glatt anliegen, dann sind es erst ausgewachsene, große Frisuren. x)

@ Ms. Figino - Danke! Ich war auch ganz überrascht. :)

@ Hennahexe - Gerne :) wenn du in Bamberg bist müssen wir uns sowieso mal sehen. :) Dann können wir mal Haarschmuck rumzeigen, du hast bestimmt ganz tolle Stücke, die ich noch nicht gesehen habe. 8)
Keks

#142 Beitrag von Keks »

Hallo Mone!

Oh ich mag deine Haarfarbe so gern! :D Hab jetzt nicht dein ganzes TB gelesen, also vielleicht hast dus schon geschrieben...Aber welche Tönung/Färbung nimmst du?

Uns sonst natürlich auch ein DICKES KOMPLIMENT für deine Haare, toll!
MoneR

#143 Beitrag von MoneR »

Ich hab früher Mahagoni von Garnier benutzt, die letzte Tönung ist aber auch schon wieder sehr lange her. :D Danke!
Keks

#144 Beitrag von Keks »

Danke auch! =)

Weisst du noch, welche Tönung das genau war? Hab grad mal geschaut, es gibt da einige von Garnier... (Nutrisse, Movida, HerbaShine...)
Criosdan

#145 Beitrag von Criosdan »

WOW!! Die glänzen ja vielleicht. Schööööön.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
flyingkitten

#146 Beitrag von flyingkitten »

Sage mal hast du was von Welland gehört wegen der Proben?Finde es schon komisch das da jetzt so gar nix mehr kommt?
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
MoneR

#147 Beitrag von MoneR »

Keks hat geschrieben:Danke auch! =)

Weisst du noch, welche Tönung das genau war? Hab grad mal geschaut, es gibt da einige von Garnier... (Nutrisse, Movida, HerbaShine...)
Ich glaube es war einmal Nutrisse und einmal HerbaShine. Hab ehrlich gesagt immer verschiedene Sachen genommen - nur meist Garnier und meist irgendein Mahagoni davon. Also die Farbe, wie ich sie in den Spitzen habe, ist durch mehrfachs Umfärben und Schichten so geworden.

Vielen Dank, Criosdan!

flyingkitten, ich hab keine Ahnung, was da los ist - Antworten hab ich auch keine. Ist mir ja bisschen suspekt. :?
Ernie004

#148 Beitrag von Ernie004 »

*ungeduldig drängel* Wo ist denn das neue Längenbild??? Hoffe, Du hast schon Antworten aus der Tauschbörse zwecks Seife, damit Du das bald angehen kannst.

OT: Ja Bäuchlein fängt echt an zu wachsen, noch krieg ich die Hosen zu, aber nicht mehr lange. :lol:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
MoneR

#149 Beitrag von MoneR »

Tschuldige :oops: verdrängt. Ich hab ein bisschen was mitgebracht aus Hamburg, allerdings sind es keine astreinen Längenbilder - eher Meer-Haar-Bilder, weil das mal sein musste 8) Ostsee war so schön, aber saukalt!

Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn ich wieder wasche gibts wieder ein ordentliches Längenbild, versprochen! *alle Finger einhak*
Ja, die liebe Juls versorgt mich mit ein paar Proben und dann bestellen wir noch gemeinsam bei Well-Land, damit wir von Seife nicht erschlagen werden. Echt super! :) Bestellung geht heute oder morgen früh dann raus. Bin schon ganz gespannt.
Ich hoffe, wenn sie schon keine Mails beantworten, dass sie dann wenigstens noch liefern. :?

Ich hoffe, du wirst nicht schon getreten, liebe Ernie? :kicher:
Melody-Sabrina

#150 Beitrag von Melody-Sabrina »

Wow bist du ne hübsche. Soooooooooooo tolle Augen *schwärm*
1cMii 5mm auf ein Neues ;-)

Mein altes TB: Vom Pixie zu Rapunzel

Mein neues TB: Melody-Sabrina 3 mm NHF mit Silberfäden
Antworten