nachdem ich seit einiger Zeit hier stiller, aber sehr aktiver Mitleser bin, habe ich mich dazu entschlossen, doch mal einen Piep von mir zu geben - in Form eines Tagesbuchs, indem ich dokumentieren möchte. Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und begleitet mich ein Stück weit auf meinem Weg zu meiner Lieblingslänge.

Nun zu meiner Haargeschichte möchte ich mich nur kurz äußern (weil sie wirklich nicht spannend ist).
Meine NHF ist mittelblond (je nach Lichteinfall wirkt sie aschblond, im Sommer hab ich aber immer sehr warme Töne gehabt; richtet sich also nach der Jahreszeit), diese hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen, da ich meine Haare seit einiger Zeit dunkel färbe/töne (natürlich alles Chemie).
Zwischenzeitlich gab es auch mal kürzere Haare, mit ein paar Farbversuchen. Auch Dauerwellen kamen 2 mal vor (heute find ichs richtig gruslig

Ansonsten sind meine Haare aber sehr dankbar, das heißt, seitdem ich NK benutze (was gerade mal 2 Monate sind) fühlen sie sich schon meilenweit besser an.
Hier ein paar Impressionen aus meiner früheren Zeit:

NHF 06 - NHF 07
Ende Sommer 07 mochte ich meine blonden Haare nicht mehr (die vorher immer nur getönt wurden) - seitdem gabs die dunklere Phase:

07 - 08

Das sind aktuelle Bilder meiner Haare:

06.08.10

17.08.10 - 18.08.10 - 10.09.10