Hola
schön wieder in Deutschland zu sein...
Die Sonne, das Meer und der Wind haben meinem Haar ganz schön zugesetzt. Aber das schlimmste für meine süßen war das gechlorte Wasser

... mal ganz davon abgesehn das es total eklig war.
Das Curly Wurly war irgendwie ein Fehlgriff für den Urlaub. Hab mir das Shampoo von meinem Freund geklaut. Zum Glück hatte er das Purer Glanz von Garnier dabei.
Trotzdem habe ich meine Haare Abends meist offen getragen.
Am ersten Abend bin ich auf die Idee gekommen mir Rastas flechten zu lassen. Platsch schon hatte ich irgend einen schmierigen Scheiss in den Haaren und die Frauen haben wie die wilden meine Haare ausgerissen

Das ganze hat dann 2 Stunden gedauert und ganz schön weh getan und am Ende sah es dann.... naja aus
Am nächsten Tag haben ich un mein Freund es uns gemütlich gemacht um die Dinger wieder vom Kopf zu machen
Das Einzige positive war, dass die Haare super weich waren. Vielleicht sollte ich mal bei einem Afro-Shop vorbei aber Rastas werden es definitiv nicht mehr
Aber ein echter Lacher waren meine Haare dann schon oder?
Nach dem waschen waren meine Haare dann aber super kuschelig weich

Aber trotzdem hab ich noch ein schlechtes Gewissen wegen der Misshandlung.
Dann war ich natürlich auchnoch shoppen in Palma. So begeistert bin ich jetzt nicht von dem was ich gefunden hab aber schon in Ordnung. Ich glaube es hat kein Stab mehr als 3 Euro gekostet.
Dazu kam dann noch ein Haarturban aus Mirkofaser, weil der den ich habe irgendwie nicht mehr so saugfähig ist wie am Anfang.
Zum Schluss dann noch ein
Aloe Vera Shampoo. Ich habe im Laden nach den Inhaltsstoffen gefragt und malwieder eine tolle Spanier Antwort bekommen: " Keine Chemie" . Wow, toll ... Rattenpisse ist auch keine Chemie und ich will es trotzdem nich auf dem Kopf

Naja mitgenommen hab ich es trotzdem weil es ganz in Ordnung riecht und "Con Aloe Vera" ist
Alles in Allem ist Spanien, für mich, ein Haarepflege-Katastrophe-Land. Ich habe ganze viele "Bio" und "100% nature" Sachen gesehen die vielleicht durch "nature" in den Laden gewandert sind mehr aber auch nicht ^^
Jetzt darf ich erstmal schön Kuren... Endlich wieder LHN